Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Sonnenblume68S

Sonnenblume68

@Sonnenblume68
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sonnenblume68
  4. Beiträge
Über
Beiträge
38
Themen
1
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wer kennt ein Hotel...
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    das Hotel Lara Beach in Lara ist super, hat eigenen Kinderpool, eigenes Kinderbuffet, Baby/Kinderrutsche, Spielplatz etc.. Die Shoppingmöglichkeiten sind auch nicht so weit entfernt, ca. 10 Min. zu Fuß. Vorteil, der Transfer Hotel/Flughafen dauert nicht so lange und der Strand ist auch dort sehr schön. Wir waren dieses Jahr im Lara Beach und waren total begeistert.

    Viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Vergleich Lara Beach und Limak Lara DeLuxe
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo Nicole,

    als wir im Lara Beach waren - und Du hast sicherlich all die positiven Berichte von uns allen gelesen - mussten wir eigentlich gar nicht großartig Liegen reservieren - man bekam am Strand immer eine freie Liege. Am Pool war es schon anders gewesen - doch kann ich hierzu nichts genaues sagen, denn wir lagen immer am Strand - und dies in den Sommerferien - also Hauptreisezeit.
    Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, welches Hotel Du buchen sollst (Limak Lara oder Lara Beach) lass doch einfach die Münze entscheiden 😉

    Gruß
    Anja

    Türkei (alt)

  • Betäubungsmittel Medikinet
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo Tanja,

    also gegen zwei Kapseln im Handgepäck wird sicherlich absolut keine Fluggesellschaft etwas sagen. Aber ich würde auch den Rest der Medikamente mit ins Handgepäck nehmen oder auf alle Koffer verteilen, stell Dir mal vor der Koffer mit den "Tabletten" kommt weg, dann hast Du vor Ort ein Problem. Aber findest Du den Titel Deiner Frage nicht ein wenig zu dramatisch geschrieben ???? Unter Betäubungsmittel verstehe ich absolut ganz andere Medikamente, kann leicht falsch aufgenommen werden. Ich hätte auch nicht gedacht, dass hierunter "Tabletten für hyperaktive Kinder" stecken.

    Viele Grüße

    Anja

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Welche Filter ???
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    da ich noch nicht lange im Besitz meiner Kamera bin (Sony @100) und noch kaum Erfahrung mit Spiegelreflexkamera habe, wollte ich mal hier im Forum nachfragen, ob es für den Sommerurlaub nützlich/sinnvoll wäre, diverse Filter zu nutzen (z.Bsp. Skyfilter). Ic denke hier sind sicherlich einige im Forum, die sich gut auskennen. Ansonsten mach die Kamera super Bilder, bin aber noch am probieren. Der Hauptgrund für diese Kamera war aber eigentlich, dass wir Sportaufnahmen machen möchten und dies mit der normalen Digi-Camera nicht so toll hinbekommen haben. Nun kam schon ein zusätzliches Objektiv hinzu, um besser zoomen zu können.

    Viele Grüße

    Anja

    Fotografie, Unterwasserfotografie, Filmen (alt)

  • Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    "liesmich" wrote:
    Oh mann, das sind viele Hinweise.
    Werde mich also mal bei ein oder zwei belesen.
    Diese Gutscheine von T com gibt es online, oder im laden?
    Ist die Sofftware von zewe oder pixopolis einfach in der Handhabe?
    grüsse,liesmich

    Hallo liesmich,

    ich kann nur sagen, dass das Cewe-Fotobuch von der Handhabung her sehr einfach ist zu gestalten, wie oben schon von mir geschrieben, ich fand dies am einfachsten, denn wenn es mir zu kompliziert wird, mag ich auch nicht mehr daran gestalten. Probier es einfach mal aus, habe mir auch mehrere runtergeladen und probiert und für mich das Beste rausgesucht.

    Viele Grüße

    Anja

    Sonstige Themen

  • Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    ich habe mich jetzt mal durch die ganzen von Euch angebotenen Fotobüchern durchgewühlt, da wir auch eins erstellen lassen wollen. Ich bin zu dem Resultat gekommen, dass das von Cewe für mich am einfachsten war in der Handhabung und im Verständnis. Sie haben tolle Hintergründe, verschiedenste Möglichkeiten die Bilder zu gestalten, einfach toll. Nun müssen wir noch auf ein paar Bilder warten, die wir ergänzen möchten und dann ab zur Post - mal schauen was dann dabei raus kommt. Kann danach dann mehr über die Qualität berichten.

    Viele Grüße

    Anja

    Sonstige Themen

  • Wichtig! Kamelya Holiday Village
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    auch wir waren vor ein paar Jahren im Fulya und haben von einem großen Verkehrsaufkommen bzgl. dieser Straße nichts gemerkt. Klar fährt da mal ein Bus, aber die kann man an einer Hand abzählen. Für uns war bislang der Urlaub im Fulya der schönste Urlaub gewesen, es war einfach toll alle drei Hotels nutzen zu können, so war alles sehr abwechslungsreich und es wurde einem nie langweilig. Da aber die Preis ganz schön gestiegen sind haben wir es bislang nicht mehr gebucht - schade. Wir fliegen im Sommer ins Lara Beach, mal schauen wie es dort ist.

    Viel Spass und macht Euch nicht so viel Gedanken - schöner kann ein Urlaub kaum noch werden. Dort ist alles was das Herz begehrt.

    Viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Allgemeine Hinweise zur Region Lara
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    habe auch schon öfters in anderen Foren gelesen, dass neben dem Lara Beach eine Baustelle ist. Na dann müssen wir uns wohl Ohropax mit ins Gepäck packen. Als wir buchten war diese Baustelle noch nicht - nun müssen wir das Beste daraus machen, umbuchen kommt für uns nicht in Frage, wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub. Aber ich denke, so schlimm kann es schon nicht werden, oder ???

    Die Kläranlage neben dem Barut Lara muss auch schon fertig sein, aber ob Geruchsbelästigungen sind, keine Ahnung. Am Besten die kommenden Bewertungen abwarten und event. den einen oder anderen mal anschreiben und direkt nachfragen.
    Wir hatten auch schon Bedenken, dass der kleine Bach neben dem Lara Beach duftet, scheint aber nicht der Fall zu sein. Ich muss gestehen, ich akzeptiere lieber Baulärm als Geruchsbelästigung.

    Viele Grüße - im Juli gehts dann ab nach Lara - 😄 😄 😄

    Anja

    Türkei (alt)

  • Statt Orangensaft nur Instantware
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    ich schließe mich der Meinung von MAUSEBÄR an, ich nehme im Urlaub das was ich geboten bekomme, selbst in Deutschland bekommt man nicht immer frisch gepressten O-Saft, auch hier gibt es beim Brunch oft Instantsaft. Letztes Jahr auf Mallorca gab es nicht einmal Mineralwasser zum Frühstück, nur stilles Wasser - habe deswegen die 12 Tage aber auch überlebt. Es gibt aber wirklich Menschen, denen man es gar nicht Recht genug machen kann.
    Ein Urlaub ist immer nur so schön, wie man ihn sich selber macht .... wir schauen immer dass wir einen Urlaub buchen der preislich so ist, dass ich überrascht bin wenn er besser wird als erwartet ist und wenn er nicht soooo gut ist, sage ich mir, dafür habe ich auch nicht so viel gezahlt. So haben wir bislang noch keine Enttäuschungen erlebt.

    Allen noch einen schönen sonnigen Tag,

    viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Reiseanbieter für Royal Wings bzw. Lara Beach
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    auch wir fliegen im Juli ins Lara Beach, haben über Alltours gebucht, war für uns der günstigste Anbieter (Preis/Leistung/Flugzeiten)- haben aber auch schon im Nov. 06 gebucht. Fliegen sogar von einem anderen Bundesland ab und sparen hierdurch auch nochmals ein paar Hundert Euro, was jetzt unser Taschengeld sein wird - denn wenn man schon in die Türkei fliegt, möchte man auch shoppen gehen.
    Wir freuen uns schon sehr auf das Lara Beach und zählen schon die Wochen bis dahin.

    Viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Preisanstieg um bis zu 25 % für 2007; Kan man sich das novh leisten?
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    diese Woche war ein Bericht in RTL (in den Nachrichten), dass die Türkei die Preise um 6 % und Ägypten um 4 % reduziert hat ...... Wenn ich mir dann so die Kataloge von Spanien anschaue, dort kostet der Urlaub weit aus mehr (haben wir dieses Jahr gemerkt, als wir auf Malle waren), vor allem das Preis/Leistungs-Niveau stimmt nicht gegenüber der Türkei. Für uns war Fakt, in der Türkei bekommt man für sein Geld mehr geboten als z. Bsp. Spanien.

    Viele Grüße und einen schönen Samstag-Abend.

    Anja

    Türkei (alt)

  • Hotel Lara Beach
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    "lutz1966" wrote:
    Hallo Leute
    Da wir nächstes Jahr auch ins Lara Beach fliegen ,haben wir einige Fragen.Gibt es dort auch Strandbadetücher vom Hotel?
    Sind die Liegen am Strand auch inclusive?und wie es mit den Rutschen?Gibt es dort echt eine Alterseinschränkung ,unsere Tochter ist 12.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Hallo Lutz1966,

    ich habe in mehreren Berichten gelesen, dass man Handtücher bekommt - wohl gegen eine Karte - kann man jeden Tag frisch wechseln. Liegen sind am Strand auch inclusive. Mit der Alterseinschränkung kann ich nicht weiterhelfen, keine Ahnung hierüber, aber denke so wie die aussehen können da auch noch 12-jährige rutschen. Unsere Tochter ist zwar dann erst 11 - aber ist viel größer und müsste dann wohl immer einen Pass vorzeigen 😉

    Wann fliegt ihr denn und von wo ???? Wir fliegen am 08.07.07 ab Nürnberg, kommen aber aus Hessen.

    Tschüss, viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Klima Unterschied im Sommer zwischen Kemer und Side?
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    "Bubilein" wrote:
    Hallo MissLabello,

    wer Side mag sollte auch dort seinen Urlaub verbringen.Ich bevorzuge lieber 14 Tage ein paar Mücken, bevor ich noch mal in Side meinen Urlaub verbringe.Du soltest dich mal fragen was da für ein Gift versprüht wird,weil da keine Mücken sind.Nix für Ungut.

    LG Matze 😉

    Hallo Matze,

    oh dieses Gift haben wir im Kamelya World vor über drei Jahren auch mitbekommen, da ist immer einer durch die ANlage und hat kräftig gesprüht.

    Ich selber fand das Klima angenehmer in Kemer letztes Jahr, da war es abends nicht so feucht. Denke beide Seiten haben etwas für sich und gegen sich. Wir fliegen z.Bsp. nächstes Jahr nach Lara, wo viele sagen, es wäre hässlich, wir lassen uns überraschen und machen unser eigenes Bild. Ein Vorteil hat es, man ist schnell in Antalya. Kemer fand ich landschaftlich sehr schön.

    Tschüss und einen schönen Happy Halloween.

    Gruß Anja

    Türkei (alt)

  • Colakli im Sommer2007
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo Vroni79,

    wir haben gerade letzte Woche unseren Urlaub für nächstes Jahr im Juli gebucht. Unsere Dame aus dem Reisebüro meinte, je früher desto mehr Auswahl und Chancen auf gute Flüge hat man, dann noch die tollen Frühbucherrabatte. Sie meinte, für den Preis wo wir gebucht haben, würde ich nächstes Jahr Last Minute nichts bekommen. Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit von einem anderen Bundesland abzufliegen, wir sind z. Bsp. Hessen und fliegen ab Bayern, dort sind noch keine Ferien zu diesem Zeitpunkt, hierdurch sparen wir 500 Euro - da haben wir das Taschengeld schon raus.

    Viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Lara Beach Zimmer o. Balkon
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    "Bine2" wrote:
    Hallo Robert,

    auf der einen Seite wurde schon kraeftig gebaggert, aber man hat absolut nichts davon gehoert.

    @ Sonnenblume

    wuerde dir ja gerne per mail antworten, finde aber keine Mailaddy von dir.

    Wir sind keine Hessen, wir sind Pfaelzer 😄

    Gruss
    Bine2

    Hallo Bine2

    meine Mail lautet sonnenblume7768@aol.com.

    Bis bald,
    Gruß Anja

    Türkei (alt)

  • Türkei o. Ägypten ??? (Sommerurlaub 2007 mit Kindern)
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    Hallo,

    wir sind von beiden Ländern total begeistert, waren schon 2 x in Ägypten und 2 x in der Türkei - fliegen nächsten Sommer das 3. x in die Türkei und freuen uns auch schon sehr darauf. Mit dem Klima ist eben so eine Sache, wir lieben es total heiß zu haben - deshalb hat uns Ägypten auch so super gefallen, heiß - aber trockene Luft, was im Gegensatz zur Türkeit angenehmer ist. Wir waren dieses Jahr auf Mallorca (dort war der schlechteste August seit 40 Jahren, max. 30 Grad, Durchschnitt 28 Grad), dort war es uns einfach zu kühl - vor allem abends. Wenn Euch Hitze kein Problem macht, Ägypten ist traumhaft - zum Schnorcheln etc.. Wir wären auch wieder nach Ägypten geflogen, doch dort die Richtung ist uns zu unruhig - zwar auch in der Türkei, ist aber etwas näher auch von der Flugzeit her. In den Hotels wo wir waren, gab es keinen Aquapark, diesbezüglich kann ich Dir nicht helfen. Aber vom Ort her war El Gouna ein Traum, ca. 25 km von Hurghada entfernt.

    Viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Lara Beach Zimmer o. Balkon
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    "DieterRobert" wrote:
    Hallo,

    Ich möchte gern nächstes Jahr an Pfingsten Urlaub im Lara Beach machen.
    Was mich etwas beunruhigt ist, daß links und rechts freie bebaubare Flächen sind.
    Weiss jemand, ob da in nächster Zeit neue Hotels entstehen ?

    Hallo Robert,

    darüber haben wir war nicht nachgedacht beim Buchen, hoffentlich ist dann dort kein Baulärm, wäre schade hierfür. Lassen wir uns mal überraschen, wir können eh nichts mehr änder - möchten es auch nicht, denn wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.

    Viele Grüße

    Anja

    Türkei (alt)

  • Lara Beach Zimmer o. Balkon
    Sonnenblume68S Sonnenblume68

    @Bine2

    Hallo, habe gerade gelesen, ihr fliegt nächstes Jahr auch ins Lara Beach, wann denn ???? Wir kommen auch wieder in die Türkei, nachdem wir dieses Jahr auf Mallorca waren und es uns dort nicht so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch schon sehr auf das Lara-Beach, haben über Alltours gebucht und fliegen auch nicht von Ffm. ab sondern Nürnberg, ist auch knapp 500 Euro günstiger, da die Bayern dann noch keine Ferien haben. So wie ich lese, kommt ihr anscheinend auch aus Hessen.

    Viele Grüße - vielleicht auch per Mail.

    Gruß Anja

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag