Oh,weia,oh weia,
wenn ich das alles lese wird mir ganz schlecht und bin teilweise etwas verwirrt.
Ist es nicht ausschließlich den Hotel Gästen des ''Gran Bahia Principe Cayo Levantado'' erlaubt die anderen Hotels mit zu benutzen ??
Denn wen nicht ist dieses Hotel eigentlich seinen ''Preis'' nicht Wert denn wenn mehr oder weniger Gäste der anderen Hotels der Gruppe auf die Insel kommen dann wird es ziemlich eng .
Ich fand gerade das Konzept des einzigen Hotels auf der Insel so gut und das man Sie in einen Öffentlichen und Privaten ''Hotelteil'' getrennt hat.
Für was bezahlen den die Gäste sonst mehr als wie bei den anderen Hotels ?? wegen der Ausstattung ?? die noch nicht ganz fertig ist ?? und bei den meisten Iberostar Hotels und Riu fast Standart ist ??
Sorry ich habe bestimmt viel Humor aber wenn den Leuten unter falschen Tatsachen das Geld aus der Tasche gezogen wird und das für die kostbarsten Wochen im Jahr dann hört der Spaß auf.
Ich kann nur nicht verstehen das die Bahia Principe Hotelkette so was macht ?? da Sie eigentlich einen sehr guten Ruf hat.
Es wird da wohl auch eine menge ''Schadenersatz'' Forderungen geben für einen mehr oder weniger verhunzten Urlaub vom Image schaden gar nicht zu reden.
Naja hoffe das sich bis Juni einiges da tut, sonst haben wir ehrlich gesagt gar keine Lust mehr dort hinzufliegen.
Gruß Andy :?