chriwi hat zwar recht, aber ich probier es trotzdem mal 
Wir waren im Dez dort, daher sind meine Erinnerungen noch frisch...
Was ich unbedingt empfehlen kann sind die similian-pearl-villen! Ist glaub ich ein aufpreis von 6€ pP/Nacht bei uns gewesen, aber war ein Traum! Direkter Meerblick und "keine" Nachbarn (kommt einem jedenfalls so vor).
Dann das Resteraunt "Sand&Sea2" direkt gegenüber, Sehr gute Küche zum weit und breit günstigsten Preis!!!
Das Hotel eigene Strandrestaurent würde ich nicht empfehlen, viel zu teuer und geschmacklich nicht gerade ne Wucht...
Ist ein super Hotel, haben uns dort richtig wohl gefühlt. Könnte euch freuen 
Wohin gehts denn dann nach Phi Phi, haben nämlich die gleiche Tour gemacht...
Snooper83
Beiträge
-
Laguna Resort Khao Lak -
Ausflüge in Khao LakWas ich mich frage, wieso schreibst du das ihr 2wochen in Khao Lak seit? Der Hauptort ist nämlich ne ganze Ecke entfernt!
Außerdem meintest das ihr die 2Wochen nicht nur auf der faulen Haut liegen wollt, naja, da will hoffen das eure Hotel-Wahl dann die richtige war... -
Ausflüge in Khao Lak@ Südpol
Das stimmt natürlich.
Es gibt dann aber auch Unterschiede in Bezug auf Verpflegung, Fahrzeuge, TourGuides usw
Möchte damit aber nicht sagen das die teuren die besten sind und andersrum...
Man sollte sich mit Tour-Guides vorher nach möglichkeit unterhalten und dann schauen ob alles Vertrauenswürdig erscheint. Diejenigen die die Tour an den Man bringen wollen natürlich alle nur verkaufen
-
Ausflüge in Khao LakAls erstes mal, ich beneide euch!

Wir waren im Dez dort und es war ein super Urlaub! In welchem Hotel seit ihr?
Hatten leider auch ein paar Schlechtwetter-Tage aber dafür konnten wir umso mehr unternehmen, was im nachhinein Perfekt war!
Die Similian-Islands sind natürlich ein absolutes MUSS
Es ist wirklich wunderschön dort...
Wegen des Regens haben wir außerdem eine Tempel-Tour gemacht, war die beste Entscheidung die wir machen konnten! Waren eine sehr kleine Gruppe und unser Tour-Guide hat uns den halben Tag alles mögliche über Land und Leute erzählt. Dank ihr haben wir super viel erfahren.
Dann sind wir einen Tag in den Khao Sok gefahren, ging gar nicht! Glaube wenn man den RICHTIGEN Regenwald sehen möchte sollte man schon den 2 oder 3 tages-Ausflug nehmen.
Bei den Tour-Anbietern gibt es natürlich solche und solche, wir haben hier gebucht und waren absolut zufrieden
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Khao+Lak+Land+Discovery-zid_29950.html -
Hotel Khao Lak Laguna oder Mukdara ?!?ja ich uns auch!
Hoffe das vielleicht noch der ein oder andere etwas bis dahin zu schreibt... -
Hotel Khao Lak Laguna oder Mukdara ?!?Sind im Dez auch für 10 Nächte dort und bekommen langsam das "P" in den Augen...
Erst sind ständig nur gute Bewertungen zu lesen und jetzt zum Beginn der Saison gleich 2 schlechte hintereinander?!
Hoffe nur das diejenigen etwas anderes erwartet hatten o.ä. und nicht das die Hotelführungen gewechselt hat oder sie komplett neues Personal haben. Aber gerade das der Strand angeblich wenig gesäubert wird macht mir ein bisschen Angst. Ein schöner Strand kann nämlich so manchen Urlaub retten!
Oder halt versauen.... -
Fullmoonparty von Khao Lak aus???Hm, danke für die vielen Antworten. Das es so ausarten wird hab ich mir beinah schon gedacht!
Vielleicht entscheiden wir es einfach spontan vor Ort, wenn uns was schönes in die Hände fällt.
Und Danke mit dem Wetter-Tipp! Das dann dort Monsun ist, auf den Gedanken kam ich noch gar nicht.... -
Fullmoonparty von Khao Lak aus???chriwi:Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.[/quote]
?!?
Darauf kommt glaub ich jeder auch von allein! (nichts für ungut)
Und zu dem Rest:
na genau aus diesem Grund!
Wollten in erster Linie ein schönes Hotel, besonders dort wo man seine Ruhe hat, man ausspannen kann usw... Aber wenn es sich ergibt mal dorthin zu fahren, würden wir das als Abwechslung zum Strand Urlaub doch gerne mitnehmen! Zumal man auch mal etwas Abwechslung hat... -
Fullmoonparty von Khao Lak aus???Hallo an alle,
Wir haben vor im Dez für 2wochen nach Khao lak zu fliegen.
Haben jetzt mitbekommen, das in unserer letzten Woche die Fullmoonparty auf Koh Phangan ist.
Weiß vielleciht jemand ob es möglichkeiten gibt von dort aus da hinzukommen?
Ist ja schließlich schon ne ziemlich große Strecke!!! Aber vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht.