Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
SkendyskyS

Skendysky

@Skendysky
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Skendysky
  4. Beiträge
Über
Beiträge
37
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Ausflüge mit deutscher Reiseleitung in Bangkok?
    SkendyskyS Skendysky

    Hallo,

    ich greife die Frage von Nadine nochmal auf..
    Vielleicht hat inzwischen jemand eine der Touren mitgemacht und kann sie empfehlen.
    Wir möchten vielleicht auch eine geführte Tour machen, damit wir mal einen Überblick haben..

    Noch 45 Tage freu

    Gruß Nina

    Bangkok

  • Baustelle am Chaweng Noi??
    SkendyskyS Skendysky

    Also langsam verlässt mich der Mut..die Baustellen verfolgen uns..erst im Fair House und jetzt neben dem Imperial 😞

    Ich verliere langsam den Mut..
    Bin mal gespannt, was die Leute sagen, die in letztes Zeit dort waren....

    Viele Grüße Nina

    Thailand

  • Baustelle am Chaweng Noi??
    SkendyskyS Skendysky

    Das is ja ne super Idee...Danke

    Thailand

  • Baustelle am Chaweng Noi??
    SkendyskyS Skendysky

    Oder weißt du zumindest, neben welchen Hotels die neue Anlage entstehen soll....
    Eine Hiobsbotschaft nach der nächsten....:(

    Thailand

  • Fair House Beach Resort
    SkendyskyS Skendysky

    Petoulades wrote:
    Nina, nur so rein interessehalber.... In welches Hotel oder Resort fahrt Ihr denn nun???

    haben das Imperial Samui /Seafacing Zimmer genommen...

    Freuen uns jetzt einfach und zählen die Tage 🙂

    Ciao Nina

    Thailand

  • Fair House Beach Resort
    SkendyskyS Skendysky

    Wohin seid ihr denn ausgewichen??
    Uns war das ganze auch etwas zu riskant.
    Wenn Thailand, dann soll auch alles stimmen, wir fliegen ja nicht nach Malle...

    Sind wir mal gespannt.

    Viele Grüße

    Nina

    Thailand

  • Fair House Beach Resort
    SkendyskyS Skendysky

    Hallo,

    also unser Reiseverkehrskaufmann hat uns dringend empfohlen umzubuchen anhand der Infos vom Hotel.
    Wir sind jetzt auf das Imperial ausgewichen.
    Ist zwar teurer, aber wir hoffen wir haben damit eine gute Wahl getroffen.
    Schade, aber man muss das beste draus machen.

    MfG
    Nina

    Thailand

  • Fair House Beach Resort
    SkendyskyS Skendysky

    Also ich habe diese Info bekommen:

    Es entsteht ein neuer Hotelwing im Fair House, tägliche Arbeitszeit 9-17 Uhr. Die Baustelle befindet sich am oberen linken Rand des Hotels. Die von den Arbeiten betroffenen Zimmer werden nicht vermietet, Pool und Strand sind nicht betroffen. Im Bereich der Lobby und auf Teilbereichen der Wege zum Beach sind akustische Beeinträchtigungen möglich. Sammeltransfer inklusive. Geringe Wartezeit möglich.

    Jetzt stellt sich die Frage: Umbuchen oder nicht und wenn ja wohin ???

    Gruß Nina

    Thailand

  • Fair House Beach Resort
    SkendyskyS Skendysky

    Hallo,

    wir fliegen auch im Juni. Wollen/Wollten auch ins Fair House.
    In einem schreiben von Tui sollen Gebäude aufgelistet sein...
    Sind da die Superior Bungalows auch dabei??

    Ach ich dachte wir hätten jetzt endlich alles fertig..;(
    Überlegen jetzt auch ob wir umbuchen sollen..

    Ach wir wurden übrigens noch nicht informiert und mein Ansprechpartner des Reiseveranstalters weiß auch selbst noch nichts von den Umbauarbeiten... ;(

    Grüße Nina ❓

    Thailand

  • BKK- Samui- welche Ausflüge und wo buchen?
    SkendyskyS Skendysky

    So dann halt hier nochmal meine Fragen :

    Buch ich Ausflüge auf Koh Samui am Besten bei einer Reiseleitung oder (z.B wie in manch anderen Ländern) bei Einheimischen?Was kosten denn solche Ausflüge, damit man schonmal planen kann, was die Urlaubskasse so hergeben muss.. ❓

    Danke für Antworten

    Nina

    Thailand

  • Geld u Einkaufen
    SkendyskyS Skendysky

    Danke für die Antworten..

    Dann werde ich mal an eure Ratschläge halten 😆

    Freu mich schon so sehr auf den ersten Thailand-Urlaub

    MfG

    Nina

    Thailand

  • Thai Airways
    SkendyskyS Skendysky

    Lautstärke??Ich glaube ich habe letztes Jahr über den Tragflächen gesessen (kleinere Maschine) und da waren die Düsen recht laut....

    Airlines

  • Thai Airways
    SkendyskyS Skendysky

    Jetzt muss ich nochmal nerven....

    Ist es schlau Sitze über den Tragflächten zu haben??
    Jetzt wäre noch Zeit es zu ändern...

    Danke für Antworten

    😄 Nina

    Airlines

  • Thai Airways
    SkendyskyS Skendysky

    Hallo,

    also ich habe gerade angerufen und Plätze reserviert 🙂
    Auf dem Hinflug waren leider keine 2-er Reihen mehr frei, da haben wir jetzt 38 AB und Rückflug 68er Reihe 🙂
    Also wenigstens etwas. Waren sehr net und ging schnell

    Viele Grüße

    Nina

    Airlines

  • Thai Airways
    SkendyskyS Skendysky

    hallo

    wir fliegen am 9.6 mit der Thai A-. wir haben gerade
    auch unsere Rechnung erhalten und ich würde gerne jetzt schon reservieren. ist das zu früh?
    Kostet es eigentlich etwas seine Plätze zu reservieren und wo kann ich dahin schreiben??

    Fragen über Fragen ❓

    Danke 😛

    Airlines

  • Geld u Einkaufen
    SkendyskyS Skendysky

    hallo Zusammen,

    ich u mein Freund fliegen im Juni das erste mal nach Thailand ( BKK u Ko Samui).
    Jetzt wollte ich wissen ob ihr das Geld im Vorfeld gewechselt habt und wenn ja wie viel etwa für 2 Wochen. Oder soll ich lieber dort wechseln und was ist mit Travler Checks?

    Dann noch eine Frage, ich habe von einer Bekannten gehört, dass man mit Souvenirs insbesondere Buddah-Figuren bei der Ausreise aupassen soll. Was hatten ihr für Erfahrungen mit dem Zoll ( Fliegen von Frankfurt mit Thai-Airways)??

    Danke im Vorraus ❓

    Nina 😄

    Thailand

  • Zimmer im Fuerteventura Princess
    SkendyskyS Skendysky

    Hallo Zusammen 😉 ,

    mein Freund und ich fliegen am Anfang September nach Fuerte ins Fuerteventura Princess.
    Jetzt hätte ich gerne gewusst, wo es denn schöne Zimmer hat, bei denen man auch Meerblick genießen kann.
    Vielleicht hat jemand Tipps?? ❓ Würde dem Hotel gerne ein Fax schicken und hoffe wir haben eine wenig Glück.
    Bin auch sonst für Tipps runde um Unser Hotel Dankbar...

    Viele Grüße Nina 😛

    Fuerteventura
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag