Hallo,
ich greife die Frage von Nadine nochmal auf..
Vielleicht hat inzwischen jemand eine der Touren mitgemacht und kann sie empfehlen.
Wir möchten vielleicht auch eine geführte Tour machen, damit wir mal einen Überblick haben..
Noch 45 Tage freu
Gruß Nina




Nina
,