Hallo,
wir fliegen im Januar mit 9 Personen ins Titanic Beach. Einige haben über ITS und einige bei GTI gebucht. nun habe ich gelesen bei ITS ist die Minibar incl. und bei GTI nicht. Gibt es da wirklich unterschiede????
Lg. Simone
simonestein
Beiträge
-
Hotel Titanic Beach, Hurghada -
Der Wetterthread!Vielen lieben dank, ihr habt mir sehr weiter geholfen:)
-
Der Wetterthread!Oh bitte bitte, findet sich jemand der diese ganzen Fragen beantworten kann. Wir fliegen am 02. Januar und ich habe genau die gleichen Fragen.
Lg. Simone -
Hotel Titanic Beach, HurghadaHallo Jeannette,
vielen dank für deine Antwort. Habe für Anfang Januar gebucht, kann man da auch im Meer baden oder zu kalt???
LG. Simone -
Hotel Titanic Beach, HurghadaHallo,
habe hier auch mal eine Frage zu den Zimmern. Weiß jemand von euch wie die Einzelzimmer ausgestattet sind. Sind die wie die Doppelzimmer oder kleiner mit nur wirklich einem Bett?? Kann man vorher eine mai schickenl, damit man ein´Zimmer in der unteren Etage bekommt oder wird das eh nicht berücksichtigt?
Vielen dank schon mal für eure Antwort
Lg. Simone -
Hotel Primasol el MehdiHi, also ich mochte Mino gern. Seine Art und so, war immer nett. Aber so wie er erzählt hatte, ist er heute auch gegangen. Er hat uns erzählt, daß er am 28.09. bei seinem Vater als Fahrlehrer anfängt. Naja werden immer weniger.
Gruß Simone -
Hotel Primasol el MehdiHi Claudia,
ja ich weiß, wir haben uns auch mit Yassin getroffen. Er ist jetzt richtig glücklich mit seiner arbeit im neuen Hotel. Dort gibt es sogar 1 freien Tag in der Woche, was bei Sonia ja nicht möglich ist. Aber nicht nur Yassin ist bei ihr rausgeflogen, auch Badi mußte gehen.
Lg. Simone -
Hotel Primasol el MehdiHi,
die CD habe ich nicht, aber der Song heißt assou mama. Toto hat ihn bei facebook reingesetzt.
Und Gina, dich habe ich die ganzen 14 Tage im Hotel nicht gesehen. Habe mich immer umgeschaut, aber nichts. War wohl zu voll. Den Hammer Slide der Teens würde ich gern haben, Lea hat dort auch mitgemacht. Wir waren auch gegenüber zum April sehr enttäuscht. Hat uns nicht so gefallen.
Lg. Simone -
Hotel Primasol el MehdiJa das werde ich auch machen, aber wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwer werden. Sind auch erst gegen 0.00Uhr im Hotel und ich denke da passiert auch nicht mehr viel. Die Freude ist jetzt doch ein bischen gedämpft. Naja mal sehen.
LG. Simone -
Hotel Primasol el MehdiHallo Leonore,
ich habe heute noch mit Sonia geschrieben und die hat mir das erzählt. War ein bischen neugierig, weil meine große Tochter auch mitkommt und die ein Einzelzimmer hat. Sonst waren wir alle nebeneinander. Hätte das auch besser gefunden. Aber am meisten ärgert mich das mit dem Meerblick.
Lg. Simone -
Hotel Primasol el MehdiHallo,
morgen 16 Uhr gehts los, Richtung Flughafen. Nun habe ich vorhin erfahren, daß wir diesmal einen Bungalow bekommen. Kann mir vielleicht einer kurz beschreiben, wie der so aufgeteilt ist. Hatten sonst 2 Zimmer mit Verbingungstür im Haupthaus und das fand ich ganz gut. Bin irgendwie ein bischen enttäuscht, als ich das jetzt erfahren habe.
Denn beim Bungalow denke ich, fehlt ja auch der Meerblick.
Lg. Simone -
Ramadantermine in Tunesien und allg. Fragen zum RamadanLiebe Leonore,
vielen Dank nochmal für deine Infos. Werden dann gleich am 6.8. zum Markt fahren, dann sind wir auf der sicheren Seite. Bin ja mal gespannt, zu Ramadan waren wir noch nie in Tunesien.
Lg. Simone -
Ramadantermine in Tunesien und allg. Fragen zum RamadanDanke Loenore für deine wie immer schnelle Antwort. Und wie sieht es mit den Freitagsmarkt aus, gibts den dann auch nicht.
Gruß Simone -
Ramadantermine in Tunesien und allg. Fragen zum RamadanWie sieht es denn zu Ramadan in der Stadt aus. Haben die Geschäfte am Tage trotzdem auf oder wie läuft das?
Lg. Simone -
Hotel Primasol el MehdiHallo Gina,
also als wir im April da waren, haben wir pro Tag ca. 0,25 Euro bezahlt. Du kannst das Handtuch tauschen oder auch zum trocknen mit aufs Zimmer nehmen. Das tauschen kostet nichts extra. Also pro Tag einfach nur 25 Cent.
Lg. Simone -
Mit 3 Monaten altem Baby nach HammametHallo Plinse,
also ich denke auch wenn es Mutter und Baby gut geht, fliegt ruhig und genießt die Zeit. Wir sind auch letztes Jahr mit unserer 10 Monate alten Enkeltochter nach Dubai geflogen. Sie hat Flug und Wetter super überstanden. Und auch sonst sieht man jedes Jahr Familien mit Babys im Hotel und die sehen ganz relaxt aus. Liegen auch am Strand und sitzen abends auf der Terasse. Die Kleinen liegen in ihrem Wagen und schlafen. Wo ist da das Problem??
Lg. Simone -
FriseurHi furby0,
nein im Primasol El Mehdi ist kein Friseur, aber ich denke in Mahdia wirst du einen finden.
Sind auch im August wieder da.
Lg. Simone -
Telefonkarte ?Hi Gina,
habe gehört, falls der Laden am Flughafen um 5 noch nicht offen ist, das du die Karten auch in Mahdia kaufen kannst. Aber gleich vorm Hotel schräg rüber, kannst du auch telefonieren. Habe für 0,50 Din. alles wichtige besprochen, als wir im April wegen der Aschewolke länger bleiben mussten.
Gruß Simone -
Hotel Primasol el MehdiAlso das mit der Liegenreservierung macht mir schon ein bischen sorgen. Unternimmt das Hotel denn da nichts? Als wir vor 2 Jahren in der Türkei waren, war es auch so das man um 5 die Liegen reservieren musste. Da kommt man ja fix und fertig aus den Urlaub zurück. Ein paar Tage vor unseren Rückflug wurden dann auch alle Handtücher die vor 8 Uhr ohne Popo (wie Gina es beschreibt) waren, eingesammelt. Hoffentlich lassen sie sich da noch was einfallen!!!
Noch 8 Tage freu
Lg. Simone -
Hotel Primasol el MehdiHallo lollo-anton,
wenn ihr solche Sachen wie Boot fahren oder Kamelreiten nicht machen möchtet, dann sagt das gleich beim ersten Gespräch. Wenn ihr natürlich sagt, ihr wollt es euch noch überlegen, fragen sie auch jeden Tag aufs neue nach.
Lg. Simone