"Sagge" wrote:
Ich denk wir bleiben dabei und buchen nicht um.Wir haben über Neckermann gebucht und es sind unsere Flitterwochen, hoff wir bekommen ein anständiges Zimmer.
Am besten eine Mail in englisch / spanisch (kein Fax) an Ibero. senden mit Zimmerwunsch und angeben das es Eure Flitterwochen sind (Copy Urkunde mit nehmen).
Wenn ihr mit Condor fliegt schaut Euch mal die Condor-card an, könnte von Nutzen sein (u.a. = 30 kg Freigepäck)
Stephan