Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Silke & StephanS

Silke & Stephan

@Silke & Stephan
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Silke & Stephan
  4. Beiträge
Über
Beiträge
24
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Iberostar Bavaro - Baustelle
    Silke & StephanS Silke & Stephan

    "Sagge" wrote:
    Ich denk wir bleiben dabei und buchen nicht um.

    Wir haben über Neckermann gebucht und es sind unsere Flitterwochen, hoff wir bekommen ein anständiges Zimmer.

    Am besten eine Mail in englisch / spanisch (kein Fax) an Ibero. senden mit Zimmerwunsch und angeben das es Eure Flitterwochen sind (Copy Urkunde mit nehmen).

    Wenn ihr mit Condor fliegt schaut Euch mal die Condor-card an, könnte von Nutzen sein (u.a. = 30 kg Freigepäck)

    Stephan

    Dominikanische Republik

  • Iberostar Bavaro - Baustelle
    Silke & StephanS Silke & Stephan

    Hallo Zusammen,

    nach einem Jahr Baby-Pause werden wir am 05.06.07 mal wieder ins Ibero. Bavaro fliegen.
    Wir haben eine bekannte die im Hotel arbeitet und können ein paar Infos über die Baustelle geben. Direkt neben dem Bavaro (Richtung dem Hotel
    Ocean Sand Golf & Beach Resort / Verkaufsbuden) wird das 4. Ibero. Hotel gebaut. Dieses neue Hotel gehört zu der neuen Kette der Grand Hotels von Iberostar (Trinidad, Riviera Maya / Paraiso, Anthelia, Copacabana, Amazon). Die Eröffnung ist für 2008 geplant.

    Ebenso sind noch nicht alle Suiten umgebaut, so das immer noch ca. 20 % der Bungalows renoviert werden. Wer aber über TOC Bucht hat in der Regel Suiten im Strand / Poolbereich, wo es keine Einschränkungen gibt.

    Nach unserer Reise werden wir wieder einen ausführlichen Bericht einstellen.

    In diesem Sinne - so long.

    LG Stephan

    Dominikanische Republik

  • brauche eure hilfe
    Silke & StephanS Silke & Stephan

    Iberostar, Bavaro wahrscheinlich zu teuer, also Dominikaner (Pool ohne schwim-up Bar) oder Dominicus ...., die beiden letzten Hotel´s sind öfters 4 -2 Wochen vor Abflug im LM, aber auf frei Flugplätze bei Condor achten. Fug an besten nur Mitt. nehmen (Direktflug).

    Dominikanische Republik

  • Wer kann mir Helfen und ist in nächster Zeit im Iberostar Punta Cana
    Silke & StephanS Silke & Stephan

    Hallo Zusammen,
    wir haben eine gute Freundin die im Hotel Iberostar Bavaro, Punta Cana arbeitet. Ich habe da ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ihr versucht mit DHL Harry Potter 6 auf deutsch zu verschicken, aber das Paket ist bis heute nicht angekommen (Paket seit dem 01.10.05 unterwegs). Da es wahrscheinlich wenig Sinn macht ein neues zu versenden suche ich jemanden der vielleicht das Paket persönlich mitnehmen könnte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Dominikanische Republik
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag