Rhodos-Peter wrote:
...und wenn Du einen Zielexperten brauchst
.... weiß ich, an wen ich mich wende 
Rhodos-Peter wrote:
...und wenn Du einen Zielexperten brauchst
.... weiß ich, an wen ich mich wende 
wenne mir fürn Alten Strom "Türkeiwetta" garantiern könntes, würd ich unsan Sommaurlaub glatt umbuchen 
Ich kennet einglich so, datt diese Spochtaat bei de Meisten zum Pilsgeschwür
führt
Wie auch imma...... nehm wa noch ne Klate 
PeEs. Hier isset Unwetta schonn vorbei, leida habbich imma noch 30,5°C inna Computahöhle....
un kein Poll im Gaaten 
Waltraud, Du meinss abba getz nich Thekenturnen, oda? 
@vs, man lernt nie aus 
YES!!!!!! 
Hobbit, auch von mir allet Liebe un Gute zun Burzeltach, Kongrätjuläischens!!!
un Pröstaken 
Lilly, von mir krisse die nich, weil.... davon musse bestimmt 🤮
Lilly, ich war ja auch geschockt, daß hier übahaupt von Sangria die Rede waa
alladings siehtet gerade eha nach dem Gesöff aus, leida 
noch ma PeES:
Wißta, wie ich mir die 11 88 0 merke?
11 Spanier merken heute in der 88. Minute
dass sie gegen uns 0 Chance haben 
Moin, Mädelz,
ich trink ganz schnell noch ne Klate mit Euch 
PeEs: Watt habbich da von SANGRIA gelesen 
Hi, Mädelz,
habtta einglich schonn die kötamäßige Reakzjon auffe Uweseelas gesehn?
Shit happens..... 
vonschmeling wrote:
also kannsse direkt aumma anna Ostsee die Sau rauslassen ...
abba laß die Sau dann auch da, nich datte die wieda einfängs un demnächst in deim Avataa untabrings, nä 
gastwirt wrote:
Tschüß Westen, bin für eine Woche weg, die Ostsee ruft!
Machet juht, Maacel 
Schnuckelhase wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=F5puKmMR4nQ&feature=popular
Manno, Schnuckel.......... 
VALINKEN!!!!!
Gruß vonna Else, die datt im hohn Alta noch ratzfatz gelernt hatt