Hi Doug, noch kurz zu den Preisen in Frankfurt, ich sitz auf der Gegengerade und den Gesamtpreis der Dauerkarte geteilt durch 17 Heimspiele dann kostet mein Platz pro Spiel 23,- EUR. Da ist sogar der Topzuschlag schon drin.
Den Kompromiss den ich eingehen mußte war eine Stadtbesichtigung dabei habe ich sehr viel gesehen, Kaufhof, H&M, Europacenter (mit den ganzen Boutiquen) KaDeWe, aber für meine Eintracht tu ich einfach alles.
sge-Werner
Beiträge
-
Der Fußball-Thread! -
Beifall klatschen im Flieger....Ich finde klatschen toll, warum soll man dem Piloten nicht zeigen, daß man sich freut, daß er das Flugzeug sogar im besoffenen Zustand wieder auf die Landebahn gebracht hat und sogar richtig rum nämlich in Längsrichtung und nicht quer.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!Aus Berlin wieder zurück, möchte ich es nicht versäumen, den Fans des alten und neuen Deutschen Pokalsieger Bayern München meinen herzlichen Glückwunsch auszusprechen.
Für mich ist ein Traum dadurch in Erfüllung gegangen, einmal meine Eintracht in einem Endspiel zu sehen und sie lautstark zu unterstützen.
Sollte ich mal ein Marzipanschwein geschenkt bekommen, werde ich die Sau "Fandel" nennen.
Als Bayern-Fan hat man es bestimmt schwer, man singt in 90 Minuten immer wieder nur 2 Lieder weil mehr nicht kennt oder sich mehr nicht behalten kann. Dann klaut man der Eintracht auch noch das Lied "Schwarz weiß wie Schnee". Liebe Bayern Fans, das Schwarz Weiß bezieht sich auf die Vereinsfarben der Eintracht, die nun mal Weiß Schwarz sind. In Euren Vereinsfarben kann ich kein Schwarz erkennen.
Gruß Werner -
Schlager-Parade@schnuggel, ja
-
DingsbumsDie HandtascheFrauen gehen nie ohne Handtasche aus dem Haus oder???
-
Schlager-ParadeIch kenn den Titel, ich kenn den Titel, ich kenn den Titel.
-
Der Fußball-Thread!Hi Doug, da haste recht, die Preise sind unverschämt bei der Eintracht von Liga 2 in Liga 1 eine Preissteigerung von ca. 40% aber wenn man die Preise fürs DFB-Endspiel sieht, können einem die Tränen kommen. 50 EUR in der Kurve oben unterm Dach. Für die Hälfte sitz ich in Frankfurt im Waldstadion auf der Gegengerade.
Bruchhagen war ein Glücksfall für den Verein. Nur mit der Entlassung von Reimann hat er etwas zu lange gewartet. Ich finde die Fans einfach toll, was die im Laufe der Jahre haben mitmachen und ertragen müssen und immer noch zum Verein halten ist schon bewundernswert. Morgen früh gehts los Richtung Berlin, mußte mit meiner Frau einen Kompromiß eingehen und die Fahrt nach Berlin mit einer Stadtbesichtigung in Verbindung bringen.
Auf ein schönes Spiel, möge der Bessere (Eintracht) gewinnen und wir nächstes Jahr zusammen mit Mainz und Kaiserslautern Spiele der 1.Liga sehen.
Doug machs gut und feste Daumen drücken. -
Beifall klatschen im Flieger....Also ich klatsche schon wenn der Flieger sich in Bewegung setzt. weil ich mich freu, daß der Pilot den Gang reingekriegt hat, dann fang ich an zu klatschen wenn wir abgehoben haben, wenn wir unsere Flughöhe erreicht haben,wenn ich von der Flugbegleiterin mein Essen bekomme, wenn die Flugbegleiterin besonders hübsch ist, pfeife ich auch mal.
Gruß Werner -
Bundesliga Tippspiel 32. Spieltag1.FC Köln : Hamburger SV..............................1 : 2
Hertha BSC Berlin : Bayer 04 Leverkusen........1 : 2
Hannover 96 : Borussia Dortmund...................0 . 0
1.FC Nürnberg : Borussia M'gladbach...............3 : 1Eintracht Frankfurt : 1.FC Kaiserslautern..........1 : 1
MSV Duisburg : Werder Bremen......................0 : 3
FC Bayern München : VfB Stuttgart..................3 : 0
VfL Wolfsburg : 1.FSV Mainz 05.......................2 : 2
FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld............2 : 1 -
Der Fußball-Thread!Hi Doug, ja habe 2 Dauerkarten. Kann meine geliebte Eintracht doch den weiten Weg nach Berlin nicht alleine gehen lassen. Meine Frau kommt mit und wird mich, ich hoffe, lautstark unterstützen, wenn wir den Bayern die Lederhose ausziehen.
Mir persönlich wäre sogar eine Niederlage im DFB-Halbfiliale gegen Bielefeld recht gewesen, wenn wir dafür auf der Alm 3 Punkte geholt hätten.
Denn was nutzt mir international die grauen Mäuse aus dem Osten von Europa zusehen, wie Bukarest oder Warschau usw. wenn es dafür im nächsten Jahr gegen Gegner mit klangvollen Namen wie Erzgebirge Aue oder Wacker Burghausen geht.
Doch ich vertraue voll auf Funkel. Wie der die jungen Spieler integriert hat ist schon erste Sahne. Und so einen Trainer haben die Kölner rausgeschmissen.
Ja, ja die Schweizer. Nachdem Spycher die schweizerische Behäbigkeit abgelegt und sich an das Tempo in der Bundesliga gewöhnt hat, spielt er nicht schlecht. Aber Problemspieler Huggel wird wohl in der nächsten Saison seinen Platz auf dem Spielfeld mit dem Platz auf der Ersatzbank tauschen. -
Der Fußball-Thread!Da hat der 1.FC Köln einen Lauf, verliert die letzten 5 Spiele nicht und der seit Monaten beste Spieler des 1.FC Köln schießt ein Tor, zieht sich das Trikot über den Kopf, sieht die fünfte gelbe Karte und ist das nächste Spiel gesperrt.
Ein Schelm der Böses dabei denkt. -
Beifall klatschen im Flieger....Ich klatsche in beide Hände nach jedem Toilettenbesuch im Flieger, wenn der Pilot es geschafft hat, bei meinem Besuch nicht in ein Luftloch zu fliegen.

-
deutsche Gesetze!!!Silke, in einer Sache gebe ich Dir recht, die Triebtäter werden oft viel zu früh als geheilt entlassen. Dies ist aber nicht die Schuld der Täter sondern die der Psychologen. Ich finde jeder Psychologe sollte, bei jedem rückfälligen Täter den er in seinem Gutachten als geheilt oder wiederhergestellt beurteilt und der dann auf Grund dieses Gutachtens entlassen wird, mithaften. Und zwar sollte im Gesetzestext stehen "nicht unter 3 Monate.". Dann wären auch die Psychologen vorsichtiger mit Ihren Gutachten und der ein oder andere Täter würde heute noch in der Geschlossenen ärztliche Hilfe erhalten und das ein oder andere Kind/Frau würde heute noch leben.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!Hi Dirk, nachdem 03.05.2006 ist die Frankfurter Eintracht gerettet mit 37 Punkten. Deshalb wünsche ich Euch im Endspiel um den Klassenerhalt am letzten Spieltag gegen den VfL Wolfsburg viel Glück. Ich hoffe, Ihr schießt den Verein ins Unterhaus.
Gruß Werner -
Der Fußball-Thread!@Doug, endlich mal einer der Ahnung von Fußball ha thier im thread. Wir sehn uns in Berlin. Bin einer von den 20.000 die nach Spielende singen werden "So sehn Sieger aus".
Schade, daß man Lexa gehen läßt.
Gruß Werner -
deutsche Gesetze!!!@Silke, versetzt Dich doch mal in die Lage eines Richters, vor Dir steht der Täter. Die Staatsanwaltschaft versuvcht Dir glaubhaft zu machen, daß vor Dir ein Monster steht.
Die Verteidigung erklärt Dir, daß der Täter krank ist und versucht unter Zeugenbeweis Dir glaubhaft zu machen, daß es sich bei dem gesunden Teil des Täters um einen liebevollen, netten Menschen handelt, der keiner Fliege was zu leide tun kann. Nur der kranke Teil des Täters (Gehirn) gerät von Zeit zur Zeit außer Kontrolle.Wen verurteilst Du?
Den kranken Teil des Täters, der eigentlich ärztliche Hilfe brauch?
Oder den gesunden Teil des Täters (Gehirn), der nicht verstehen kann, warum er verurteilt werden sollte, da er die Tat genauso verurteilt wie alle anderen auch. Wäre der Täter gesung, wäre es vermutlich nie zu der Tat gekommen. Kann man den gesunden Teil für den kranken Teil verantwortlich machen?Hat hier in frühen Jahren der Staat (das bist Du und ich und alle Bürger der BRD) versagt, da man den kranken Teil nicht rechtzeitig erkannt hat?
Haben wir uns nicht alle an der Tat schuldig gemacht (frühere ärztliche Hilfe?)Ich finde die Strafgesetzte und das Strafmaß sind vollkommen ausreichend, sie müßten nur richtig angewendet werden.
Gruß Werner -
Bundesliga Tippspiel 31. SpieltagHamburger SV : Bayer 04 Leverkusen..........3 : 2
1.FC Köln : MSV Duisburg............................3 : 2
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt................0 : 0
Borussia M'gladbach : Hertha BSC Berlin......2 : 2
DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg..........1 : 2
Borussia Dortmund : 1.FC Nürnberg.............2 : 2
FC Kaiserslautern : Hannover 96..................3 : 1Werder Bremen : FC Schalke 04..................3 : 0
1.FSV Mainz 05 : FC Bayern München...........0 : 3 -
Betrug mit KreditkartenDie Bild KK kann nur dann vor Mißbrauch schützen, wenn die Originalkarte gestohlen wurde. Wenn der auf der Karte befindliche Magnetstreifen kopiert wird, gibt es keinen Schutz.
Der kopierte Magnetstreifen wird auf eine KK ähnliche Karte geklebt. Der Täter unterschreibt mit dem Namen des Kunden auf der Karte
und zwar so, wie er dann später die Rechnungen im Geschäft, Restaurant etc. auch unterschreibt.
Weder Verkäuferinnen noch Bedienungen haben eine Vergleichsmöglichkeit der Unterschrift, da sich auf der Karte bereits die gefälschte Unterschrift befindet.
Aus diesem Grund übernehmen die herausgebenden KK Unternehmen bei Dublettenschäden auch den vollen Schaden und stellen die Geschäfte, Restaurant etc. vom Schadenersatz frei.
Eine Diskussion über die Sicherheit der Bild KK macht nur Sinn wenn, wie im ersten Satz bereits erwähnt, die Originalkarte gestohlen wurde.
Gruß Werner -
Schlager-Paradekönnte ich noch ein "i" bekommen
-
Schlager-ParadeIch bestelle ein "E".