Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hey hanni, vielen Dank. Doch es ist schon traurig, wenn man im Spiel nur zwei Chancen hat und eine auch noch ein Geschenk des Gegners ist. Im nachhinein bin ich froh, daß wir wenigstens einen Punkt aus Wolfsburg entführt haben, vor allendingen da die Autostadt aufgrund der Verstärkungen für mich zu den Geheimfavoriten zählt.

    Aber was war das für ein Spieltag. 6 Tore in Bielefeld, 7 Tore in Leverkusen dazu in vielen Stadien herrlich erfrischenden Offensivfußball, so macht die Bundesliga spaß. Jetzt hofft ganz Fußball-Deutschland (bis auf die Ausnahmen einer kleinen Gruppe hier bei HC) 😆 , daß die alte Dame dem FCB auch noch zumindest einen Punkt entführt.

    Hey Heiko Fan von Biene Maya, tolle junge Truppe habt ihr da, Respekt.

    Mit den neuen Tainern Jol, Rutten, Labbadia und auch Kloppo scheint richtig Schwung in die Bundesliga zu kommen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @maximal, was gibt es neues über den Gesundheitszustand von Ümit Özat zu berichten?

    @Heiko, Fan von Biene Maya halte euch in Kotzbus die Daumen. Es hat den Anschein, als paßt Kloppo zur Biene Maya wie die Faust aufs Auge. Im Moment jedenfalls, spielt ihr sehr ansehnlichen Angriffsfußball. Kein Vergleich zur Vorsaison. Weiter so!

    @erik.e, werde morgen für 90 Minuten Fan der alten Dame sein. Glaube aber nach dem Ausfall von Amine Chermiti wird es sehr schwer werden, bei den Bayern zu Punkten. Wird mal wieder alles von Pantelic abhängen.

    So, hoffe dass sich die Niederlage meiner Eintracht in der Autostadt in Grenzen halten wird. Aber nach den letzten gezeigten Leistungen ist dort nicht zu holen. Nach dem Spieltag darf ich dann FF zurufen, willkommen im Abstiegskampf. Dafür haben wir aber lauter Perspektivspieler. Also Spieler mit Perspektive für die zweite Liga. So werde mir noch nen Kaffe machen und mir dann das Elend in der Autostadt ansehen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Nun auch noch ein Fan von Biene Maja. Oh je, die lassen hier ja jeden rein.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Werwolf59 wrote:
    @toro12

    Blos die Finger weg von unserem Pino ! ! ! ! !

    @Werwolf, mit der Leistung in Lautern will den wohl auch keiner mehr.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 3.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    29.08.08 Karlsruher SC : 1. FC Köln.....................2 : 1

    30.08.08 FC Schalke 04 : VfL Bochum 1848..........2 : 1
    30.08.08 VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt.........1 : 2
    30.08.08 Bor. Mönchengladbach :Werder Bremen.0 : 3
    30.08.08 Bayer Leverkusen : 1899 Hoffenheim.....3 : 1
    30.08.08 Energie Cottbus : Borussia Dortmund.....1 : 3
    30.08.08 Arminia Bielefeld : Hamburger SV..........1 : 2

    31.08.08 VfB Stuttgart : Hannover 96..................2 : 2
    31.08.08 Bayern München : Hertha BSC..............3 : 1

    Archiv

  • Doublettenerstellung EC-Karte - Achtung -
    sge-WernerS sge-Werner

    salamander1, dies ist täterunüblich. Ist mir in 16 Jahren noch nicht einmal vorgekommen. Sollte dies trotzdem mal passieren, dann gebe ich Dir Recht, dann hat der Bankkunde ein Problem.

    @Cornelia Züger, eine Geldautomatenmanipulation muß ist nicht immer gleich sein mit dem Auslesen des Magnetstreifens.
    Gruß Werner

    Türkei (alt)

  • Doublettenerstellung EC-Karte - Achtung -
    sge-WernerS sge-Werner

    @salamander1, wenn der Täter im Besitz der Originalkarte und der Geheimzahl ist, brauch er keine Dublette mehr.
    Gruß Werner

    Türkei (alt)

  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner
    1. Spieltag 22.08.2008 - 24.08.2008

    22.08.08 Hannover 96 : Energie Cottbus..........................3 : 0

    23.08.08 Werder Bremen : FC Schalke 04........................1 : 2
    23.08.08 1899 Hoffenheim : Borussia Mönchengladbach....2 : 0
    23.08.08 Hamburger SV : Karlsruher SC.........................3 : 1
    23.08.08 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen......................3 : 1
    23.08.08 Hertha BSC : Arminia Bielefeld.........................3 : 1
    23.08.08 Borussia Dortmund : Bayern München...............2 : 2

    24.08.08 VfL Bochum 1848 : VfL Wolfsburg......................0 : 2
    24.08.08 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt.........................2 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    erik e., erstmal Glückwunsch zum Sieg. Was hört man aus dem Hertha-Fan Forum zum auftreten Frankfurter-Fans nach dem Spiel?

    Im Eintracht-Forum wurden die Übergriffe aufs schärfste verurteilt. Das hat mit Fan nichts mehr zu tun. Dieser Abschaum beschmutzt unsere Farben. Als echter Fan aus dem ehemaligen Frankfurter G-Block distanziere ich von diesen Rabauken.

    Wünsche Euch gegen Bielefeld viel Glück.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi erik e., Du hast es mir mit Deinen Beratern angetan. Da Du unter 20.000 begeisterten HC-Bundesligatippern 20. geworden bist, find ich, ist das eine beachtliche Leistung. 😆 Da mir die ganze Gewinnerei tierisch auf den Keks geht, habe ich beschlossen das Bundesligatippspiel zum Auftakt als Eddy the eagle zu beginnen. So bleibt für die Anderen die Spannung erhalten. Wenn ich nachdem ersten Spieltag schon 14 Punkte Vorsprung hätte wäre es für die anderen Tipper doch langweilig. Unter diesem Gesichtspunkt mußt Du das 4 : 1 sehen. 😉

    Ich gebe Dir recht mit der 1 habe ich etwas hoch gegriffen. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 1.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner
    1. Spieltag 15.08.2008 - 17.08.2008

    15.08.08 Bayern München : Hamburger SV............1 : 2
    16.08.08 FC Schalke 04 : Hannover 96..................1 : 2
    16.08.08 VfL Wolfsburg : 1. FC Köln......................3 : 1
    16.08.08 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC.............4 : 1
    16.08.08 Bor. Mönchengladbach : VfB Stuttgart......2 : 1
    16.08.08 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund...2 : 2
    16.08.08 Karlsruher SC : VfL Bochum 1848...........1 : 2
    16.08.08 Energie Cottbus : 1899 Hoffenheim.........2 : 1
    16.08.08 Arminia Bielefeld : Werder Bremen.........1 : 3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Nun ist es raus, wie der Online-Nachrichtendienst mitteilte, wurde der neue Bayern-Stürmer vorgestellt. Viele kennen ihn nur vom Künstlernamen her, es handelt sich um den "Wolpertinger". 😆 😆 😆

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    An alle Bayern-Fans, auf einer eiligst einberufenen Pressekonferenz, gab Uli Hoeneß bekannt endlich den geeigneten Stürmer für den FCB gefunden zu haben. Die Verhandlungen sind sehr weit vorangeschritten und Hoeneß glaubt noch vor Ende der Pressekonferenz den Wunderstürmer vorstellen zu können.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holger, wenn Kirch die versprochenen 500 Mio. EUR pro Saison über sechs Jahre wirklich durchgehalten hätte, wäre dies ein Plus von 80 Mio. EUR pro Jahr im Vergleich zu heute. Diese 80 Mio. EUR würden unter den 36 Profiklubs beider Ligen nach dem solidarischen Verteilungsschlüssel aufgeteilt. Bayern als Branchenführer hätte wie in meinem Beitrag vorher schon erwähnt, wenn sie denn in den oberen Regionen der Tabelle stünden, einen Verlust von 6 Mio. EUR pro Jahr. Vereine die weiter unten stehen hätten dementsprechend weniger Verlust, da sie aufgrund des Verteilungsschlüssels nicht soviel bekommen würden wie der Branchenführer.

    Gegen wen tritt dann der FC Bayern finanziell an? Das sind Vereine wie Chelsea, Manchester United, Arsenal, Liverpool, AC Mailand, Real Madrid, FC Barcelona. In den meisten dieser Vereine pumpen Milliardäre ihre Geld hinein, da kann der FCB mit den möglichen 6 Mio. EUR Mehreinnahme absolut nicht dagegen halten. Wir werden bewusst von den Ligabossen für blöd verkauft.

    Wurde nicht mit unserem Steuergeld die neuen modernen Arenen gebaut? Dazu war der gemeine Steuerzahler und Fußballfan gut genug, wenn es jetzt jedoch darum geht dem Steuerzahler etwas zurückzugeben nämlich seine Sportschau, dann wollen die Ligabosse davon nichts wissen.

    Und gerade dieses Urteil des Kartellamtes beschert der Liga die Möglichkeit sich von dem unzulässigen Syndikats der Zentralvermarktung zu lösen, ja sogar ganz abzuschaffen.

    In einem freiwilligen Umlageverfahren könnten kleinere Klubs an den Gewinnen der Großen beteiligt werden. Die großen Klubs könnten sich endlich ihren wirklichen Wert bezahlen lassen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Holginho wrote:
    Mit dem Wegfall der Einnahmen durch TV-Vermarktungen

    Ich kann das Gejammer um die TV-Vermarktung nicht mehr hören. Was hat dann das Kartellamt schlimmes getan? Die DFL wollte die Zentralvermarktung und das Kartellamt hat gesagt gut wenn ihr schon Zentralvermarkten wollt, was mit Sicherheit auch nicht ganz astrein ist, weil hier ein Monopol entsteht, dann aber unter Auflagen. Nun kommen die Bayern-Oberen und Jammern rum. Wir müssen den Fans mitteilen, das wir in naher Zukunft, sollte das Kartellamt dabei bleiben, die CL nicht mehr gewinnen können. Wie dumm muß man denn sein um so einen Schwachsinn zu glauben. In einem Bericht in der FR stand, wenn der FC Bayern in den nächsten Jahren weiterhin oben mitspielt verlieren sie pro Jahr EUR 6 Mio.. Mein lieber Herr Hoeneß für 6 Mio. EUR bekommen sie keinen Weltklassespieler noch nicht einmal einen von europäischer Klasse. Waren es nicht die Bayern-Oberen die vor zwei Jahren noch gegen eine Zentralvermarktung waren, die lieber ihr eigenes Süppchen gekocht hätten? Jetzt dieser Sinneswandel! Vielleicht werden die Herren Rummenige und Hoeneß senil oder leiden sogar an Gedächtnisschwund.

    Ich freue mich für Kirch, möge der alte Sack endlich den Bach runtergehen.

    Weiß jemand wie Kirch die Bundesligarechte weiter vermarkten wollte? Kann mir nicht vorstellen, dass Premiere bereit gewesen wäre über 500 Mio. EUR pro Jahr (das hat Kirch der DFL versprochen) für die Exklusivrechte an den Bundesligaspielen zu bezahlen.

    Da muß man sich am Freitagabend doch noch aufregen. Ich habe fertig.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @meinungsfreiheit, meine volle Zustimmung zu den ersten drei Abschnitten. Zum vierten Abschnitt sei gesagt, daß der DFB sich lange Zeit nicht um die Jugend gekümmert hat. Man hat dies den Landesverbänden überlassen und ich hatte den Eindruck, daß diese damit überfordert waren. Die Leittragenden waren und sind letztendlich die kleinen Vereine ich möchte mal sagen die sogenannten Dorfvereine, die die in den sechszigern und siebzigern durch ein Überangebot an guten jungen Fußballspieler die großen Vereine mit Spielern versorgt haben. Denn die großen Vereine haben sich die guten Jugendspieler zusammen gekauft und sehr wenig in die eigene Jugendarbeit gesteckt.
    erst als man merkte, daß der Nachschub ausbleibt, wie von Dir angesprochen hat man gesehen, daß das Herz eines jeden Vereins die Jugend ist.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Das mit jungen Spielern die aus dem eigenen Verein kommen und dann in die erste Mannschaft integriert werden sollen hat vielleicht in den 70igern Jahren geklappt, wo die Auswahl an Jugendspielern weitaus größer war als in der heutigen Zeit. Wer früher den Ball nur halbwegs geradeaus kicken konnte war im Fußballverein. Heute sitzen sogar talentierte junge Fußballspieler lieber daheim am Computer oder spielen Nintendo, Game Boy oder X-Box (ich hoffe ich habe jetzt alle erwähnt, sonst werde ich noch rausgeschmissen wegen Werbung). Eintracht Frankfurt startete vor 5 Jahren das Projekt eine Mannschaft mit jungen deutschsprachigen Spielern, wenn möglich aus der Region, aufzubauen. Vor 2 Jahren wurde das Projekt ad acta gelegt weil nicht zu realisieren. Wer zwangsläufig Erfolg haben will, kann auf ausländische Spieler nicht verzichten (siehe Wolfsburg, spielt da überhaupt noch ein deutscher Spieler).
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tommy, wir verstehen uns schon, ich glaube zu wissen, daß Dir ein gutes Fußballspiel über vielleicht nicht alles aber vieles geht. Das Ergebnis ist für Dich zweitrangig und wenn Deutschland mit Traumfußball ausgeschieden wäre, könntest Du so eine Situation eher verkraften als mit Rumpelfußball ins Endspiel zu gelangen.

    Man könnte im oberen Abschnitt das Du mit ich austauschen, da es mir ähnlich geht.

    Meine persönliche subjektive Meinung ist, man wollte, vor allen die Medien und auch die Politiker (lasst die Leute feiern, dann sehen sie nicht was wir für ein Scheiß machen), mit aller Macht das Sommermärchen von 2006 (was es in Wirklichkeit gar nicht war, wenn man sich das ein oder andere Polizeivideo ansieht) wiederholen. Diese ganzen Partys erinnerten an Ballermann 6.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    sge-WernerS sge-Werner

    @erik e., in wie weit kann man Deinen Beratern trauen? Waren sie bei dem Vorschlag 1:2 gedoppt (natürlich mit Berliner Weise mit nem Schuß Waldmeister) oder waren sie nüchtern? Wenn ich für Euch tippe also 1:2 und ihr verliert doch, kann ich den Tipp dann zurück geben?
    Finde dies sollte noch geklärt werden.
    Gruß Werner

    @Ohhhlaf, wenn du das Spiel 1,5 zu 1,5 tippst, kommst Du im Tippspiel ganz groß raus. Jeder wird Deinen Fußballsachverstand erkennen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Laberthread zum BL-Tippspiel
    sge-WernerS sge-Werner

    @erik e., helf mir mal, ich weiß nicht was ich beim Spiel Frankfurt-Hertha tippen soll. Entweder ihr gewinnt 1:0 oder wir schlagen euch 4:1, weil wir haben in unserer Mannschaft zur Zeit nur perspektiv Spieler. 😆

    Fun - Forum
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag