.....unglaublich! 
Sentina
Beiträge
-
LMX Touristik und Schauinslandreisen - Erlebnisse und Meinungen -
Lustige Preisberechnung bei Thomas CookJa, liebe Florentine, das hab ich auch schon gemerkt. Da hat sich wohl einiges geändert & ottonormalverbraucher blickt nicht mehr durch, bzw. berechnet völlig falsch. irreführung nenne ich das. gruss sentina
-
Flughafen Hurghada..die tun so, als wär`n sie die grössten und lautstark stempeln ist denen ihre welt und brüllen nat. auch

-
Flughafen Hurghada
...Angie...die können nicht -----> 5 schulklassen
gruss sentina -
Auslandskrankenversicherung für 2 Wochen Tunesien?....will auch mal meinen senf dazugeben. gestern hatten wir das thema gerade. und zwar steht ja in vielen auslandsreisekrankenversicherungen ( was für ein wort...) das mit dem rücktransport. das ist ja meines erachtens der wichtigste punkt so einer versicherung. nun meine frage: wenn man in der leistungsbeschreibung nachliest, heisst es: medizinisch notwendiger rücktransport, nun frag ich mich, welcher arzt, wo auch immer, bestätigt dieses " mediz. notwendig "
das würde keiner machen, da geht ihm ja viel kohle verloren, dehalb:
es muss in den leistungsbeschreibungen stehen: medizinisch sinnvoller rücktransport! erst dann kommt die versicherung für die kosten und die veranlassung auf. ich finde das sehr, sehr wichtig zu wissen. im moment bieten das nur erschreckend wenige versicherungen an. ich jedenfalls werde gleich nächste woche meine " bisherige AKV " kündigen und mich so auf der sicheren seite wähnen. man hofft ja nie, dass so ein rücktransport eintrifft, aber mit dem einen wörtchen (" notwendig " ) ist alles hinfällig! gruss sentina. -
Nachträglich Preis erhöht!
wünsch dir maximale erfolge! wie gesagt, ich würd`s ni bezahlen, eher kostenlos umbuchen oder so. -
Wann ist heuer der Ramadan in der Türkei?
das thema hatten wir doch gesten hier schon ausführlich, schau mal nach bitte! -
Nachträglich Preis erhöht!:? hallo taucher...das is ja`n dickes ( teures ) ding. das ist eben schauinsland live. ich würd mich niemals draufeinlassen. wo leben wir denn? nachträgliche preiserhöhung...meine meinung ist: das ist unzulässig. den § hab ich auch noch nie gehört. weisst du, was mir mal passiert ist?
ich hatte mir im katalog ne reise ausgesucht & denke noch, manno ist die billig. bin damit ins reisebüro und wollte sofort buchen. der pc sagte aber einen viel höheren preis an. also ein fehler vom amt. ich habe auf den von mir errechneten preis bestanden und die reise auch für diesen gebucht. glaub, das war kulanz und ein glückstreffer, kommt nie wieder...
hör dir die meinungen versierter user hier an, die wissen sicher in deinem fall bescheid. gruss sentina -
Boccaccio
ich auch nicht mehr, NEVER! -
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....Ria wrote:
Hallo LadySnieg,
aber due hast ihn doch nicht geheiratet? (Habe nicht alle Beiträge gelesen)
Riaach was, hat sie nicht...jetzt fliegt sie erstmal mit ihren kids nach djerba...ob sie ihn wohl treffen wird
???? -
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....hallo ladySnjeg, ohje, wie übel. dein geld siehst du nie wieder. wenn du hilfe oder einen rat benötigst, geh mal auf folgende site:1001geschichte.de.
dort gibt es unzählige frauen, denen dasselbe passiert ist, die dir vielleicht helfen können. dort kannst du ihn auch auf die " Schwarze Liste " setzen lassen, wenn du den definitiven und wahrheitsgemässen vor-u. familiennamen kennst. gruss sentina
-
Username?
...und check heisst eben usernamen checken...ganz einfach!

-
Kurzreise Istanbulhallo nadkim, bin auch gerade beim suchen für istanbul. merk aber, dass man pauschal ( also mit hotel, ohne transfer ) viel, viel billiger kommt, als hotel & flug einzeln. so kosten 5 tage z.b. 185.-euronen, flug & 3 sternehaus, frühstück. da kann man nich meckern. und viele sehenswürdigkeiten vor der hoteltüre. gruss sentina
-
Wofür steht DZ/BA/BK/AC?
BK = Balkon, das ist sicher. BA für Bad? -
Bilder von den Animateuren aus dem Skanes Palace oder aus dem Hotel Houda Golf & Beach Club

-
Ferien während Ramadan?hallo latif...also, das wetter kann, ich betone kann noch super sein, zumindest ist das meer noch schön warm dann. etwas regen kann es aber auch schon mal, ist nicht ausgeschlossen. aber warm isses auf alle fälle.
ist ramadan dieses jahr ende september
? kann sein...
eigentlich merkt man davon nicht sooo viel. das personal kann eventuell mal bissi mürrisch sein, denn wenn die das essen sehen den ganzen tag über...und erst abends spachteln dürfen, wär nich mein fall.
ansonsten wüsst ich nicht, was anders sein soll. gruss sentina. -
Last Mnunte ab Flughafen nächste Woche?Riesling79 wrote:
Egal ist mir das nicht.
Ich hätte gerne Sonne & Strand. That´s it!
...hätt ich auch gerne lach. nee mal im ernst, ich würd einfach ( ohne koffer ) mal abchecken geh
n, wie die lage derzeit mit den flügen ist, so 3, 4 tage vorher, bevors losgehen soll. geh auf den airport oder ins reisebüro. danach kannste ja entscheiden, für wieviel geld es wohin gehen könnte...sentina. -
Last Mnunte ab Flughafen nächste Woche?hallo riesling, habe ich richtig verstanden? mit gepackten koffern einen flug erhaschen? oder sollten noch paar tage o. stunden dazwischenliegen? lastminuteflüge gibt es sicher am airport, jedoch dasselbe angebot in jedem guten reisebüro. gruss sentina

-
Hotel Medina Samira in Hammamethallo yvonne. gut, dass ihr hp gebucht hab, macht sich besser dort im club, da es nicht soo teuer ist. und du wirst auch merken, wenn du hp - gast dort bist, ist man viel netter zu dir. es sind nur junge leute dort, ev. nur
n paar in deinem alter *lach*. ich war auch immer die älteste da, egal. kinder müssten auch da sein, wenn noch irgendwo ferien sind in D in dieser zeit. die kinder werden dort gut animiert, keine sorge. und weil du allein dort bist, keine bedenken! lass dich nur nicht anquatschen so viel. die versuchens immer wieder. ist die mentalität. schönen urlaub, sentina.
achso: wenn ihr getränke von draussen mitbringen wollt, z.b. fürs zimmer, immer schön in einer undurchsichtigen tüte verstecken, die sehn das nicht so gern. freu dich auf den club! -
"Oben ohne" am Strandcolor=darkred]Welch geistreicher Beitrag. Einfach nur lächerlich.[/quote]
...war ja klar...