..kommt drauf an, in welche ortschaft du des nachts willst! 
Sentina
Beiträge
-
Arenal: Welche Disco? Hin/Rückfahrt? -
Clubsongs / Clubdance / MinidiscoBolognese .... ich hau mich weg

-
Öger Tours - Erfahrungenda haste eben glück gehabt bis jetzt
. klar sucht man sich die kriterien für " sein " hotel vorher aus. bekannte von mir wurden sogar vor 2 wochen für die gesamte urlaubszeit ( 14 tage ) in ein anderes hotel abgewiesen. nur, dass dieses um vieles besser war, 2 sterne mehr und etwas kohle gabs noch obendrauf. -
Öger Tours - Erfahrungen..na is ja auch nicht immer so, meist in der hochsaison...

-
Öger Tours - Erfahrungenrakiman, das macht nicht nur ögertours so, sondern viele andere reiseanbieter auch....

-
Flugbestätigung

-
schlechte Bewertungen Samira-Clubschon geschehen ( priv. mail )...

-
schlechte Bewertungen Samira-Clubhi geena...mach dir keine sorgen. der club ist was für junge leute, die action und spaß haben wollen. die zimmer sind auch renoviert worden, alles ist prima. klar, ein 5 - sterne ****** ist es halt nicht, daher auch der preis
. es gibt auch eine site über den samiraclub, bzw. ein forum. wenn du interesse hast, schick ich sie dir, ok? gruss sentina ( die ihre jugend
im club verbracht hat ) -
hilft Cola bei Durchfall ?hallo nili, das mit der cola ist so: sie soll nur " zum flüssigkeit auffüllen " dienen und den zuckerhaushalt normalisieren. aber wenn`s richtig durchhaut, mußte eeh zum doc. gruss sentina.

-
Auf was muss ich aufpassen (Betrügerein)hi topas...ich hatte mir für den River Kwai was an der tanke geholt, leider kann ich die schrift nicht lesen lach. pech
! das gibts in kleinen einmalpackungen und in flaschen. und es hat prima geholfen. gruss sentina. -
Roulette 5sterne in der Region alanyahi nadine, das hotel bekommst du am airport gesagt. ja, avsallar, incekum, etc. gehören mit zu dieser region.
nach side kannst du sicherlich fahren, warum nicht?
ist das eine pauschalreise oder musst du irgendwelche ausflüge mitmachen? gruss sentina.
-
hygienische Zustände im Hotel
War mit meinem vor kurzem Freund auf Malta
---> zuckersüss übrigens. -
hygienische Zustände im Hotelhallo jasmin, schön, daß ihr bilder habt von den zuständen vor ort. habt ihr auch die hotelleitung oder den reiseleiter dazu befragt? mit diesen beiden sachen kannst du an deine reisegesellschaft rantreten und entschädigung verlangen. vorausgesetzt, es ist nicht schon " ewig " her.
gruss sentina -
Kurzfristig: Wer will nach Mallorca?!...seh ich genauso...

-
Schlechte Zimmer im Ghazala Garden?
die frage gabs schon mal...lies dich ma im forum durch bitte! -
Kurzfristig: Wer will nach Mallorca?!
das salzburg is das problem.... 
-
Essen in Pariswir hatten auch nur frühstück
, sind türkisch essen gegangen, da waren die preise noch annehmbar...karte rauf und runter lach. alles andere war uns zu teuer. gruss sentina -
Wahren mit der LIBERTY OF THE SEAS unterwegs. Habt Ihr Fragen?hallo raffaele. hat es euch gefallen? ich wollte auch die royal caribbean buchen, aber mittelmeer. abgeschreckt hat mich das trinkeldvorherverlangenundgeben lach. war`s bei euch auch so? da bin ich glaub ich auf der aida auf der besseren seite. ciao sentina.

-
Klamottenfrage!!!die madame hatte bestimmt reichlich gepäck mit, und vat`l hats geschleppt
die leute haben jedenfalls getuschelt. viell. war sie bisher nur in st. tropez oder so...
