Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Seeker01S

Seeker01

@Seeker01
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Seeker01
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.5k
Themen
8
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    Ich dachte immer, der Petersberg wäre in Bonn.

    Unglaublich, was alles nach mir benannt wurde 🙂 .

    danke für die nochmalige Veröffentlichung des Programms- vielleicht zieht es ja auch noch andere User zu uns nach Erfurt 🎧

    Grüße: Peter

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    Du hast schon 8 Wochen nen Kater ???

    Mann, muß das ne Party gewesen sein !!!

    💕

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    so wie ich ihn verstanden habe - beides
    und nimmt mich mit....

    🤪

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    auch wahr
    so was aber auch

    warte nur noch auf nen kommentar vom gastwirt 😄

    🐱
    
    Usertreffen

  • Hotel Aladdin in Hurghada
    Seeker01S Seeker01

    Ich war Dez 2008 im Aladdin- und mir hats nicht so gut gefallen.
    Ich würde dort auch nicht wieder hinfahren.
    Aber vielleicht hat sich ja was verändert.
    Vom Preis her allerdings sehr günstig- das ist wohl wahr.

    Pit

    Ägypten

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    Nein, Nein- das täusch nicht.
    Das Foto wurde im Zoo aufgenommen und der Typ kam aus irgendeinem Gehege.
    Da hab ich ihn mir gleich gekrallt.

    😄 
    

    Als Dank fürs Festhalten hab ich ihm noch ne Banane geschenkt

    Usertreffen

  • Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
    Seeker01S Seeker01

    Ich drücke euch die Daumen

    Schönen Urlaub.

    Grüße: Peter

    Tunesien

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    der Kerl hat den Hund (auch Nala genannt) festgehalten, damit ich den Hund fotografieren konnte

    😉

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    klar sieht der Hund gut aus

    der kuckt ja auch nicht so doof aus der wäsche wie der kerl daneben

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    OK
    auf dem Bild bin ich der mit der dicken schwarzen Nase

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    mit welchem von meinen Schinken soll ich denn winken ?

    :?

    💜

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    @blackcat

    gut Frage- das mit dem request war irgendwie untergeblödelt worden

    @schnuckelhase
    wenn wir schon was einsauen, dann geschickterweise erst auf der Rückfahrt- gell !!
    👋
    @holzmichl
    ach, das war gemeint

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    Was ist denn jetzt mit der Supernanny ??

    Hat sie sich schon angemeldet ?

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    Oh sorry- hast Recht

    der Thread ist von dir aber vom 09.04.

    hab nix gesagt

    😮

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    @supermami

    Quatsch- das ist kein Eindringen- sondern gern gesehen. Danke vfür die Korrektur.

    Wobei ich dachte:
    das mit der Veschper wären die Schweizer

    Meine Quelle: Asterix bei den Schweizern !!! (sehr zu empfehlen- Kuckuck)

    PIT

    PS: Ich hoffe, wir haben den Erwin nicht vergrault- er hat in der Zwischenzeit schon wieder nen Thread eröffnet-

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    @schnuckelhase
    Alles klar - ich seh zu, dass ich den Schinken von nem Knochen puhle
    Bring ich mit

    ...und dann gehts mit der Vespa auf den Pfaden der Elisabeth den Berg rauf zur Vesper

    Prost

    🎧

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    @gastwirt

    Das IST ja die super Idee
    wir fahren mit der Vespa den Weg rauf zur Vesper

    👍

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    stimmt

    ein Hamburger aus Hamburg- ??? ob der dann noch schmeckt?

    zur Vespa könnt ich nen typisch westfälischen Schinken mitbringen (einen Teil davon).
    Jägermett- für diese Gegend berühmt- ist riskannt- wegen der Salmos---

    die Idee mit der Vespa ist super

    P

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    das ist das Problem bei den Kisten- die sind z.Teil sehr anfällig bei Transporten

    @adrian
    also, Kniften sind doch weltberühmt

    😉

    Usertreffen

  • User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
    Seeker01S Seeker01

    wie soll man denn darauf kommen, dass mit Bemme ne Knifte gemeint ist?

    P

    Usertreffen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag