@Du Darfst
Ich würde es eher positiv werten, dass ein Thread nicht allzu lang ist.
Die Anzahl der Frust-Beiträge dürfte meiner Ansicht nach wesentlich höher liegen als die Lobes-Beiträge.
Pit
@Du Darfst
Ich würde es eher positiv werten, dass ein Thread nicht allzu lang ist.
Die Anzahl der Frust-Beiträge dürfte meiner Ansicht nach wesentlich höher liegen als die Lobes-Beiträge.
Pit
@bernhard
...wobei ich gefühlsmäßig der "Abzocke" als Unwort einen kleinen Vorsprung einräumen würde.
Noch allgemein zu DerTour:
Meine Eltern haben Anfang des Jahres eine dreiwöchige Mietwagenrundreise über DerTour gemacht- ebenfalls USA.
Die waren super begeistert von DerTour.
Aber die wissen allerdings auch wie sie heißen 
Pit
@Raupe 60
Super gemacht! Deine Anmeldung bei HC hat ja seinen Zweck erfüllt.
Jetzt bist du ja deinen Frust los 
Ich weiß nur nicht, was peinlicher ist...
...das der RV nicht auf die 20Euro verzichtet hat
oder dein lautstarkes : NIE WIEDER...
...und das wegen 20 Euro.

PS: dass der Name bei Flugbuchungen so angegeben werden muss wie er im Reisepass steht- das sollte im Grunde jeder wissen.
Au weia
Da war ich aber auch noch nicht ganz wach 
PS- dann haben wir die wohl verpasst
Danke Sabine 
Sehe ich auch so.
DasThema scheint mir für einige Sender ein "Lückenfüller" fürs Sommerloch zu sein.
So nach dem Motto: Wenn wir nichts finden- das schauen sich immer einige an.
Davon ab- bringt Planetopia sonst nicht immer andere Themen?
Pit
An die CostaRica - Reisenden;
Mich würde interessieren, was da schätzungsweise bei der 20/21 tägigen Reise bei euch an Nebenkosten (Verpflegung usw.) angefallen sind.
Nur mal so als Anhaltspunkt.
Grüße: Pit
Glückwunsch

na, irgendwer hat geschrieben, dass er mit seinen mitgebrachten Teststreifen Methanol im Alkohol festgestellt haben will.
Schon interessant was manche anscheinend für Hobbies haben- grins
Hier "verschwinden" wohl öfter mal Buttons 
Das kommt schon vor
...aber wie Bubilein sagte- unter mein HC ist er noch und im Grunde ist er da auch besser aufgehoben- finde ich
@Knuffelinchen
Vielleicht ist es auch besser, wenn du nicht weißt, was so gesprochen wird
.
Ich habe mir eben die letzten drei Bewertungen durchgelesen- obwohl ich hier bei HC kaum noch Bewertungen lese, seitdem man nicht mehr erkennen kann ob es sich über eine Kurz- oder Langbewertung handelt... das ist mir zu blöde geworden- aber da du diese direkt angesprochen hast...hab ichs doch gemacht
... gut sind die Bewertungen nicht- ganz klar. Für mich ist das zwar nicht alles nachvollziehbar- aber nunja.
Ich denke, es kommt auch immer selbst drauf an, was man daraus machst.
Vor allem das mit dem angeblichen Flugkärm- nunja.
PS: Wer läuft denn mit Teststreifen durch ein Hotel? Ist der mit Nina verwandt ? 
Aber egal was man von der Sendung hält...
Nina ist offensichtlich immer für nen Thread gut !
;)
Etwas undurchsichtig.
Aber das Fazit bleibt... fragen kann man- aber wenns nicht klappt- Pech.
@carofelli
Das Ganze ist etwas undurchsichtig.
Im ersten Beitrag spricht fatousch von ein und demselben RV- nämlich dem, bei dem gebucht wurde
und im zweiten Beitrag scheinen es dann 2 verschiedene Veranstalter zu sein.
Nu mal raus mit der Sprache 
was denn nu? ein oder 2 Veranstelter und welcher?
Pit
Ich habe die Sendung durch Zufall gesehen- ich finde diese wesentlich besser als das, was Nina vorher auf Kabel 1 von sich gegeben hat.
Es kam alles wesentlich seriöser und objektiver rüber.
Das hätte sie besser schon früher so machen sollen- aber an ihr lag es ja wohl nicht.
Jedenfalls war sie da durchaus ernst zu nehmen.
Wobei ich mich immer mehr frage, was die in meinen Augen sehr fragliche Klage zwecks verbindlicher Flugzeiten mit dem Threadthema noch zu tun hat.
Davon ab... in guter Gesellschaft mit Anwälten 
AuWei
Du hast Recht. Das ist hier ganz bestimmt nicht richtig aufgehoben.
Zumal ich befürchte, dass es bald wieder ne Diskussion über kinderfreie Hotels wegen deines Beitrages gibt.
Ich hoffe, dass sich das Content auch zu meiner Frage (eingangsposting) in irgendeiner Weise äußert.
Ich habe twar das Fragezeichen am Ende des Satzes vergessen- aber es war schon als Frage gemeint und mich würde interessieren, was das Content bzw HC allgemein dazu meint.
-falls es für die Frage überhaupt das richtige Forum ist- da war ich mir nicht so sicher.
Grüße: Pit
Danke an alle , dass ihr die Idee auch gut findet.
Da soll mal einer sagen ich würd nicht mitdenken !
...und wenn einer behauptet, ich hätt zuviel Freizeit um über sowas nachzudenken, der kann seine Weihnachtsgeschenke für dieses Jahrhundert knicken !!! - aber komplett !
Pit
eine email kann ja nicht schaden...
ich auch nicht 
...aber ich würd eh nen Bungalow nehmen 