LOL. Welch schöner Thread!!
schubert79
Beiträge
-
Falsche Rückflugdaten auf Ticket nicht bemerkt -
Wassertemperaturen BaliBaden auf Bali??? Na ja. Jimbaran Beach ist in Ordnung.
-
Die Besten Airlines der WeltSingapore Airlines sind echt absolut TOP!!
-
wieviel geld brauchen wirHängt von deiner Karte und Limit ab. Bei deiner Bank nachfragen. Ich hab auf jeden Fall über 500, -EUR abheben können.
-
Hotelsuche: MauritiusUnd, was ahst jetzt gemacht. Hoffentlich nicht Juli nach Mauritius!!!
-
Personen bei Buchung vergessenSchon mal drangedacht, das es auch Leute gibt, die sich auf ein Reisebüro verlassen?? Ich kontrolliere schon meine Buchungsbestätigungen. Wenn also überhaupt nix fraufsteht, dann frag ich nach. Wenn aber dann irgendwelche Abkürzungen wie +B oder von mir auch XYZ draufstehen, und dazu noch die Buchungspauschale und der Preis, dann ist das doch was anderes. Evtl. war die Dame im Reisebüro halt einfach NICHT erfahren, oder gar noch ein Azubi. Kann doch sein. Fehler passieren, aber sollten nicht passieren. Das sich das Reisebüro weigert zu bezhalen ist nicht schön, aber ich vermute das Sie es halt veruschen.
Wie gehen denn jetzt dein Freunde/Bekannten vor. Klagen Sie?? Oder lassen Sie es auf sich beruhen??
-
Hotel Überbucht- Welche Rechte habe ich?100 EUR sind doch OK. Und es soll ja auch noch Leute geben, denen 4 Stunden warten nicht den ganzen Urlaub vermiesen oder die gleich an die Decke bei sowas gehen. Und wenn die Leute sich dan entschuldigen und nach einer Nacht alles erledigt ist, ist es halt für viele OK so. Er hat ja nicht geschrieben das er sich wahnsinnig gefreut hat, sondern eifach nur OK
-
Thai Airways - SitzplatzreservierungHast recht Mine, das ist zu 90% nie richtig
-
Gute Sitze bei LTU Airbus 330??Bei LTU nachfragen. Und wegen der Sitze bitte beim Seatguru nachsehen!!
-
Zurück aus dem IntercontiSo, sind jetzt auch wieder gelandet!!
-
Zurück aus dem IntercontiKeine Ahnung was wir dafuer bezahlen. Das ganze war eine Pauschale Sache ueber TUI. Ich kann aber ganz gut beurteilen wo der Unterschied liegt. Ich war ja erst ein paar Tage im Singaraja Zimmer und nach unserer Rundreise dann im Club. Und das rentiert sich auf jeden Fall. Komme gerade vom Mittagessen und geh jetzt dann zum Cafe und Kuchen. Anschliessend mal wieder in den Pool,Strand (es gibt im uebrigen einen Pool nur fuer die Club Gaeste Extra, welchen ich aber nicht nutze) und dann Cocktail trinken.
Ich denke halt, das es ganz schoen ist, wenn man dies nutzen kann, ohne immer zahlen zu muessen. Wenn ich allerdings die Preisaufschlaege so lesen, dann kann ich eure Rechnung schon auch verstehen.
Allerdings sind schon auch die Zimmer ein grosser Unterschied. Einfach mal vor Oort fragen, ob Ihr euch eines anschauen koennt. Sind schon Klasse!! -
Was tun bei Streik??Jetzt kommt er, der Streik!!
-
Streik- Info ThreadJetzt ist es wohl soweit!!! Der Streik kommt ab Montag
-
Qatar AirwaysBei der Airlines hats doch vor kurzem vom Flugzeug was weggerissen, oder???
-
Buddhistischer Tempel auf Bali???Wir haben den in Banjar angesehen!!
-
Zurück aus dem IntercontiJa, und wie!! Ich dachte schon das die Singaraja Zimmer schon sind. Aber die Club Rooms sind der Hammer. Von den Club Suiten ganz yu schweigen!!
ABer der groesste Vorteil ist mit Sicherheit die Club Lounge. Von 06.30 bis 12.00 Fruehstueck. Dann von 15-15 Uhr leichtes und kleiens Essen. Von 15.00 bis 17.00 Uhr Cafe und Kuchen und Sandwich. Von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr dann Cocktails, Bier und alle Alkoholica (ausser Champagner) und kleines Dinner und ab 22.00 Late Night Snack. Den ganzen Tag ueber alle Juices und alkoholfreien Getraenke. Und dass alles umsonst!!! Und wer schon mal die Preise fuer einen kleinen Snack gesehen hat, der weis das dies ein Vorteil ist.
Der Service kommt dann noch obendrauf. Der General Manager ist immer wieder mal im Club. 2 Conciere sind die ganze Zeit da etc. Auch 24 Stunden Butler Service etc.
Wir wollten eigentlich auch nur Singaraja haben. Haette uns gereicht. Aber nach unserer Rundreise war nur noch der Club Rooms zu haben. Und ich bin sehr froh, das es so ist.
-
Buddhistischer Tempel auf Bali???Hab ich mir erst vor ein paar Tagen angesehen!! Ist nicht soooo toll!!
-
Zurück aus dem IntercontiServus,
bin grad im Interconti!! Kann mich nur anschliessen. EInfach traumhaft. Unbedingt die Club Rooms buchen!! Kann man echt nur empfehlen. Hatten am Anfang ein paar Tage die Singaraja Zimmer. Schon toll, aber die Club Rooms sind sagenhaft. Der Service etc. Einfach traumhaft.
Die Rundreise Bali Hautnah ist auch sehr zu empfehlen!!
Auch mal das Rafting ausprobieren! Macht viel Spass!!Wer fragen hat, dann einfach her damit!!
-
Zurück aus dem IntercontiSuper, vielen Dank!! Dann sehen wir uns ja im Hotel!! Fliegen am Sonntag los. Erstmal nach Singapur und nach 2 Nächten dann weiter nach Bali.
Warst du auch in Singapur?? -
Rundreise Bali Hautnah bei TUIIch nochmal eine kurze Frage. Kann ich auf der Rundreise auch einen Koffer mitnehmen, oder muss es eine Reisetasche sein?? Meine Freundin und ich würden lieber zusammen einen normalen Koffer mitnehmen. Kann mir jemand dazu was sagen??