Vielen Dank für die bisher für mich sehr hilfreichen Infos, besonders was die einzelnen Getränkepreise angeht. Dann weiss man ja in etwa schonmal, mit was man so rechnen kann.
Und tatsächlich stand ich vor der Entscheidung, ob ich über einen Veranstalter buchen sollte oder nicht. Allerdings ist es das erste Mal Sri Lanka für mich und auch das erste Mal eine Rundreise und daher muss ich zugeben, dass ich die ganze Planung drumherum (Flüge, Transfer, Sehenswürdigkeiten, Hotels etc) gescheut habe und den für mich erstmal einfachsten Weg gewählt habe da ich mich in den ganzen Planungen nicht verzetteln wollte und auch gerne einen konkreten Ansprechpartner habe, wenn mal was nicht so läuft. Soviel dazu.
Die Rundreise habe ich über Alltours gebucht. 7 Tage "Entdecke Sri Lanka", in der zumindest für mich die wesentlichen besichtigungspunkte drin sind, die ich bei meinem Erstbesuch sehen möchte.
Es wird eine Gruppenrundreise. Auf diese Weise erhoffe ich mir natürlich auch, direkt Anschluss zu finden und ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Ich hoffe natürlich auch, dass das Wetter mitspielt.
Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Angebot?

