...das hier oben sollte übrigens eine 73 sein.
Keine Ahnung warum es mehr einem chin. Schriftzeichen ähnelt.
...das hier oben sollte übrigens eine 73 sein.
Keine Ahnung warum es mehr einem chin. Schriftzeichen ähnelt.





...biiiiiissss Beijing!!! 
(...aber nicht weiter sagen)
Ich will mich auch mitfreuen!!!!
In 80 Tagen nach Beijing... 
...ich habe mir aus lauter Frust kein Trikot mehr gekauft, was ich jetzt schon ein bischen bereue.
ach ja,
im Thread "Ist Oakland sicher?" habe ich zum Schluß hin auch noch ne Menge Infos zu Baseball/Football erhalten. Da gibt es richtige Experten...
Hi,
ich war über das 1. Oktoberwochenende da und habe mir auch Karten für das Baseballspiel SF gegen San Diego über Internet bestellt.
Das war ein absoluter Reinfall und Verar....... hoch zehn!!
Nicht das die Karten ungültig gewesen wären. Die Personen die das Sagen haben waren der Meinung das das Spiel (ursprünglich 2. Oktober 18.00Uhr) wegen besserer Einschaltquoten im TV doch um 13.00Uhr viel besser platziert wäre. Eine Woche vor dem Spiel kamen diese superschlauen Menschen auf diese grandiose Idee.
Woher sollte man das wissen?
Im TV und in der Zeitung hätten sie es doch erwähnt und mehr könne man nun mal nicht machen.
Ich habs beim Mittagessen mitbekommen, da lief es live im TV. Ich dachte erst es wäre eine Wiederholung vom Vortag, aber denkste.
Nach mehreren Beschwerden wurde mir dann am nächsten Tag von meinen 130$ für die Karten, 110$ zurück überwiesen.
Wir hatten uns echt sehr darauf gefreut und so standen wir nur wie die Dummen vor dem vollen Stadion und mussten dem Gejohle von draussen zuhören.
Im Grunde hat sich auch niemand um unser Problem wirklich gekümmert. Uns ging es weniger ums Geld, viel mehr einmal bei so einem Spiel dabei zu sein. Ich denke man hätte da kulanter sein können und uns Karten für das letzte Spiel am Sonntag noch besorgen können. Naja, nun ist es vorbei.
Ich habe Karten über sfgiants.com gekauft. Da wird dir alles recht gut angezeigt. Die Saison ist aber rum. Da die Giants aber an "meinem" Wochenende in irgendwelche Play-Offs gekommen sind, spielen sie noch. Aber wie und wann musst du auf der Homepage mal nachsehen. Ich habe den Eindruck das Baseball in San Francisco beliebeter ist als Football. Ich habe den AT&T Park leider nur von aussen gesehen.
Denke aber es lohnt sich auf jeden Fall bei so etwas dabei zu sein.
Viel Glück bei den Karten und immer schön regelmäßig die Zeiten überprüfen.
Hi
vor ein paar Tagen waren Sie noch da. Die Hälfte der schwimmenden Plattformen waren gefüllt
...bin jetzt grad da, geht dahin wo Musik ist!
Hi,
hat jemand ein paar gute Ideen was man abends machen kann bzw. wo man hin gehen kann. Bars mit Live Musik oder so was in der Richtung wär nicht schlecht.
Wär schön wenn mir jemand ein paar Tips geben kann. Meine Freundin möchte z. B. gern ins Forbes Island zum Abendessen, war schon jemand dort?
Moin,
wie, Koffer bezahlen? Da kostet jeder Koffer extra? Hab ich noch nie gehört. Ja, hast recht nur Handgepäck und einen dicken Geldbeutel....Haha.
Mal sehen wie es wird.
Ich weiß ja , Kultur null. Mir gehts halt ums Nachtleben. Meine Freundin meinte halt das es Flüge ab 30 Dollar geben soll. Das wär ja gar nichts...
Hi Reise-Onkel,
wie ist es so in die Zukunft zu reisen? Bestimmt blöd wenn man wieder zurück in die Gegenwart muß.
Es muß auch mal gelacht werden....!
Hallo,
ist schon mal jemand von San Francisco nach Las Vegas geflogen, also nur mal so über Nacht, max. 1 Tag? Ich hatte vor so gegen Abend nach Las Vegas zu fliegen, die Nacht dort erleben und dann zurück. Ich weiß das hat wenig mit Kultur zu tun und lohnt sich für manchen nicht, aber ich stells mir spannend vor.
Also vielleicht kann mir jemand sagen was so ein Flug kostet. Bin ab Mittwoch nächster Woche dort und wollte gleich nach der Landung mal nachschauen.
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.
Flo
Hallo...
also ich würde dir unbedingt raten Alcatraz von Deutschland aus zu buchen. Du kannst dich gewaltig anschmieren wenn du vor Ort buchen willst. Letztes Jahr hätten wir 2 Wochen warten müssen bis freie Tickets verfügbar waren, sind aber nur 3 Tage da gewesen.
Ist dein Sohn sportverrückt? Geht doch zum Football oder Baseball. Bin bald auch dort. Florida-Marlin kann dabei eine große Hilfe sein...
Wie ist dann der Schlachtruf? Padres go home?
Hallo zusammen,
also mit der Tel.-nummer hab ich mitgekriegt. Hab mich gewundert das man einfach Zahlen weglässt und schon gings. Was haben die von einer unvollständigen Tel.-nr.? Egal...
Ja Nadi, wenn du im Stadion bist sind wir grad erst Richtung SF gestartet und haben über ne Woche vor uns. Das wird ein Erlebnis... SF mit Allem Drum und Dran. Wird zwar alles ne Menge Geld kosten aber was solls, ist ja Urlaub...
Die Garlic Fries werde ich auf jeden Fall probieren. Knoblauch ist ein Muss (wollen auch auf jeden Fall in die Stinking Rose). Mit Sicherheit werde ich auch Fanartikel der Giants kaufen. Mit Baseball habe ich dann im Stadion zum allerersten Mal in meinem Leben zu tun. Werde die Regeln noch studieren...
Hi Susanne,
du bist heute die Heldin des Tages!!! War tatsächlich so das ich bei County: Thüringen nicht mit ue geschrieben hab. Ich wär da wahrscheinlich nie drauf gekommen. Es gibt schon schlaue Leute. Hast du das gewusst oder nur vermutet?
Hab jetzt die Tickets für den 2. Oktober um 18.05 Uhr gegen San Diego. War doch recht einfach wenn man weiss wie, vielen Dank nochmal an alle.
Hey Florida Marlin, danke für den Link für die Sitzplätze. Hab jetzt die Lower Box gebucht, Section 103, Row 40. Die Row 40 ist da aber gar nicht zu sehen, geht nur bis row 30... Ist das dann wie in diversen Spielfilmen das Hot Dog Verkäufer durch die Massen laufen?
Wie lang wird so ein Spiel gehen, Innings (bischen was weiss ich auch)?
Wollen wir für die Stimmung mal hoffen das die Padres noch Federn lassen!!!
Nadi, wann bist du da?
Hi,
bin jetzt schon ziemlich weit gekommen mit meinen Giants Tickets. Jetzt will ich auf "buy tickets" klicken, aber es kommt immer wieder folgende Aufforderung: Only ASCII (0-127) allowed for the following fields: City and County. Also bei dem Feld Province/County sind drei Sterne, das bedeutet auszufüllen für Non US-Customers, also mich. Hab da mal das Bundesland eingetragen. Denke das ist richtig. City ist ja wohl der Ort in dem ich wohne. Das ist die einzigste Hürde die ich noch nehmen muss. Ich will übrigens zum Spiel gegen die San Diego Padres, ist doch eigentlich auch ein Derby (kleines)? Karten für den 3. Oktober gibts scheinbar keine mehr, jetzt wirds Samstag Abend. Also Kimi oder Florida Marlin, eine Idee?
Kann man eigentlich auch sehen welche Sitze in welchem Block noch frei sind?
Kenn das so aus der Allianz-Arena in München, da waren die Blocks abgebildet mit den noch verfügbaren, freien Plätzen.
@Nadi888: Wenn ich doch noch versagen sollte probier ich es über Ticketmaster....
Hi Florida-Marlin,
mir ist grad aufgefallen dass die 49ers auswärts spielen wenn wir da sind. Nun wirds wohl doch Baseball werden. Ich komm aber noch nicht so recht mit dem Ticket bestellen zurecht. War jetzt bei sfgiants.com, gibts noch andere Seiten?
Hi SubSonicx,
das freut mich das du noch lebst. 
Sicher kann überall was passieren, war mir halt ne Frage wert.
Oakland will ich nicht unbedingt sehen, aber über die Brücke hat ich schon vor. Das Problem ist das wir kein Auto haben. Deshalb wollte ich wissen ob man auch drüber laufen bzw. mit dem Fahrrad fahren kann.
Lohnt es sich Berkley anzusehen, speziell die Universität?
Nochmal an Kimi:
Dank dir für die Links.
Ich hab mich mit meiner Freundin auf die 49ers geeinigt.
Mal sehen wie es wird. In 4 Wochen ist es soweit!!!