Ich ärgere mich momentan total über Sunexpress. Ich habe gestern für unsere Flüge im Mai die Sitzplatzreservierungen gemacht. Die Bestätigung kam auch ganz schnell per E-Mail. Leider waren unsere Nachnamen falsch geschrieben. Ich habe daraufhin sofort wieder bei sunexpress angerufen und nach langer Hotlinewartezeit endlich meinen Änderungswunsch durchgegeben. Es würde sofort geändert und ich bekäme die Bestätigung zugesandt per E-Mail. Die war bis heute nicht da. Habe dann heute wieder dort angerufen, wieder ewig in der Warteschleife gehangen und als ich dann endlich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte, versprach auch dieser mit, die Änderungen sofort einzugeben und innerhalb 10 Minuten eine Mail zu schicken mit den richtigen Daten. Das war vor 1,5 Stunden. Die Mail ist immer noch nicht da. Langsam fühl ich mich verarscht und würde am liebsten die Abbuchung per Kreditkarte stoppen. Vielleicht wachen sie dann auf.
schausel11
Beiträge
-
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen -
Sim Karte SafaricomBezahlen müssen wir nichts mehr, da wir von zuhause den rest überweisen können. Aber mit DM müssen wir uns noch in Verbindung setzen.
Wir kommen Montags früh morgens an und gehen Dienstags auf Safari. Nach dem langen Flug wollten wir uns dann eigentlich ein wenig ausruhen, zumal mein Mann Sonntagmorgens vor der Abreise noch aus der Nachtschicht kommt und wir beide nicht so gut im Flieger schlafen können. Aber da ich ja auch noch Geld wechseln möchte, werde ich mich dann alleine ins Taxi setzen und los düsen. Sollte kein Problem sein.
Große Pool-Lieger sind wir auch nicht. Wir wollten den Tag halt noch ein wenig entspannen, um fit für die Safari zu sein. -
Sim Karte SafaricomWir sind im Baobab Beach Resort. Transfer ist mit Jahn-Reisen. Der Fahrer wird bestimmt nicht anhalten für die Sim. Ich frag dann erst mal an der Rezeption und wenn die keine Sim haben, muss ich halt zum Nakumat fahren. Ich weiß auch nicht, wann wir morgens im Hotel sind, da wir ja gegen 4 Uhr in Mombasa landen sollen.
-
Sim Karte Safaricom@king kaba
Das hatte ich mir auch schon überlegt, da DM-Tours direkt neben dem Einkaufscentrum ist. Da sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Ich wollte die Karte für mein Netbook nämlich auf der Safari dabei haben. -
Sim Karte SafaricomWir landen morgens um 4.10 Uhr in Mombasa. Ist der Safaricomshop dann auch auf? Die haben doch nachts bestimmt geschlossen. Wir sind ja nur einen Tag vor unserer Safari im Hotel und da wollte ich nicht noch den Stress haben, noch zum Einkaufscenter zu fahren und mir eine Karte zu besorgen.
-
Frohe WeihnachtenAuch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiches gutes Jahr 2013 und meine nächste Kreuzfahrt ist auch schon in Planung
-
Frohe WeihnachtenDa möchte ich mich gleich anschließen und allen Usern und den Zielexperten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2013 wünschen.
-
Sim Karte SafaricomEinen Surfstick hätte ich hier, aber funktioniert die Sim von Safaricom auch mit dem Stick oder muss ich mir dort einen neuen dazu kaufen? Ich wollte mein Netbook mitnehmen, ansonsten müsste ich es mit dem Smartphone probieren.
-
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?@Franz (Gabi2001)
Willkommen zurück im kalten Deutschland. So ging es uns vor 3 Wochen auch.
Ich habe die Grüße übermittelt und hoffe, dass Fr. Bechtle eine schöne Reise für uns zusammenstellt. -
Turkish AirlinesDanke für die Infos, das war genau das, was ich wissen wollte.
-
Turkish AirlinesWir wollen nächstes Jahr nach Kenia. Bei der Flugsuche habe ich gesehen, dass THY dorthin mit der Boeing 737-900 fliegt. Ist jemand schon mal Langstrecke mit diesem Typ geflogen? Sie ist ja relativ klein. Wenn ja, wie ist der Komfort an Bord, d.h. Beinfreiheit usw.?
-
Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?Wir wollen Ende September/Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen nach Kenia, davon 1 Woche Safari und 1 Woche Hotel zum Entspannen. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen für Tsavo-Ost/West und Amboseli im Jeep und wir suchen auch noch Flüge ab Düsseldorf/Köln oder Frankfurt. Als Hotel haben wir uns das Baobab Beach Resort ausgesucht.
-
Emirates Airline Teil II@hawaii-elke
Der Preis ist doch super. Wir haben ab Düsseldorf für Flüge Ende Oktober/Anfang November 600 Euro/Person gezahlt. Viel günstiger als 480 Euro werden kaum Angebote kommen. Ich bekomme auch den Newsletter, aber die Angebote dort sind kaum günstiger. -
Emirates Airline Teil IIWir sind am 31.10.12 mit der 777-300 ER geflogen und hatten die Plätze 46 J und K. In der ER sind die Sitze direkt hintereinander. Wir hatten genügend Beinfreiheit, konnten die Bildschirme gut einsehen und waren super zufrieden mit unseren Plätzen. Die Monitore sind besser und lassen sich besser einstellen als in der 777-300. Auf dem Rückflug hatten wir die 777-300 und die gleichen Plätze gebucht. Dort sind die Sitze ein wenig versetzt, aber die Sicht auf die Bildschirme war trotzdem gut, einzig mein Tablett lag ausgeklappt leicht schief auf der Armlehne, was aber nicht gestört hat. Ich würde diese Plätze jederzeit wieder buchen, vor allem auch, weil es Zweierplätze sind und niemand noch, wenn man zu Zweit reist, neben einem sitzt.
-
3 Nächte in DubaiWir sind gerade aus Dubai zurück und hatten eine Suite im Towers Rotana an der Sheikh Zayed Road. Ich kann es nur weiter empfehlen vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis her. Eine Metro-Station vom Burj Khlaifa und Dubai Mall entfernt und ständig Taxen vor der Tür, die einen für kleines Geld durch die Stadt fahren.
-
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??Ich habe vergangene Woche gebucht: 13.05. - 20.05.2013 Paloma Pasha Resort in Özdere, 5 *****, mit Superflügen ab Köln (2.05 Uhr hin und spätabends wieder zurück von Izmir), Poolzimmer mit direktem Pooleinstieg vom Zimmer aus, AI für 1.540 € für 2 E. Flüge mit Sunexpress, da THY zu der Zeit nur Flüge über Istanbul anbietet.
-
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?Um wieder aufs Thema zurück zu kommen:
Wir zahlen pro Person 1248 € für unsere VAE-Tour jetzt Anfang November mit TUI-Cruises auf der Mein Schiff 2 ohne Flüge, da wir schon einige Tage vorher in Dubai sind. Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 8 mittschiffs.
Und an Franz (Gabi2001) noch ein Danke für die Tipps bzgl. Ausflüge in die Wüste. Bin schon gespannt auf den Hummer. -
Burj Khalifa + Besuchszeit ??Ich hab die Tickets jetzt bei Atthetop gleich gebucht und es ging super einfach. Kreditkarte wurde gleich akzeptiert und meinen Ticketabholschein konnte ich gleich ausdrucken. Warum soll ich mir dann noch einen Guide nehmen und extra bezahlen?
-
schon wieder ein Neuling...Einen Allround-Adapter für USA, VAE usw. hab ich gestern noch bestellt. Wenn auf der MS2 auch 3 Steckdosen sind, reicht das eigentlich. Da wir tagsüber ja eh meist unterwegs sind, müssen wir eh nachts laden und da ich nachts kaum durchschlafe, werde ich bei Bedarf dann auch umstecken, wenn ein Gerät geladen ist, das Nächste rein. Minitaschenlampe ist immer dabei, damit Männe weiterschlafen kann :-).