dehamburger:
Hi all,
wir sind im Juli d.J mit BA ab Hmb via Heathrow nach Miami und zurück. Wir sind, ab London, in der Klasse World Traveller Plus geflogen.
Der Mehrpreis, der überschaubar war, hat sich mit jedem Cent gelohnt. Mehr Platz zwischen den Sitzreihen, besseres Essen und das Personal war auch umsichtigwer als in der Touristen Klasse.
Auf dem Rückfluck war die gebuchte Klasse überbucht so das wir > > leider < < First Class Fliegen mussten - war auch nicht schlecht, da unser Rückflug 22.oo h Ortszeit abging hatten wir nach dem Essen die richtige Bettschwere und konnten dieser gut Nachgehen.
Fazit: jederzeit wieder werden wir diese Klasse Buchen.
Gruß
DeHamburger
Hallo,
was hat denn die Aufwertung in World Traveller Plus gekostet? Oder wo kann ich nachsehen, was das Upgrade für meinen Flug (HH-LHW-JFK) kosten würde?
Und habt ihr das direkt bei der Airline im Vorfeld gebucht!?
Danke schon einmal im Voraus 