das siva grand beach hatte uns irgendwie gar nicht gefallen...es war sehr laut,viele leute die gern ein schluck zu viel trinken...naja geschmackssache eben 
gruß
das siva grand beach hatte uns irgendwie gar nicht gefallen...es war sehr laut,viele leute die gern ein schluck zu viel trinken...naja geschmackssache eben 
gruß
Bubilein wrote:
...ich war im Serenity Makadi Heights ex Carols Makadi Resort .Gruß
würdest du den doch meist schlechten bewertungen recht geben oder wie fandest du es?
gruß
Bubilein wrote:
Hallo.Das Grand Makadi liegt im nördlichen Teil der M. Bay und der 1-2-Fly Fun Club liegt im südlicheren Teil der M. Bay (siehe Hotelkarte). Es gibt am 1-2-Fly Fun Club einen Sandstrand mit direkten Zugang ins Meer und das Riff gibt es noch dazu.
Ich war zwar nicht selber im Hotel, aber ich habe mir die Anlage bei meinem letzten Aufenthalt im März 07 in der M. Bay mal angeschaut.
Gruß Matze
Darf ich fragen in welchem Hotel du warst?Ich glaube optisch gesehen und auch von den Bewertungen her,scheintdas Grand Makadi besse zu sein..=)
Gruß
Bubilein wrote:
Hallo.Wie wäre es den mit dem 1-2-Fly Fun Club Makadi.
Gruß
Hey Bubilein!
Der Strand müsste ja dann der gleich wie beim Grand Makadi sein,oder?
Ist der zu empfehlen? 
Gruß
Ups!
Danke erstmal!! 
Hallo liebe Gemeinde!
Wir suchen ein schönes Hotel für unseren Sommerurlaub im August!Was uns sehr wichtig wäre,ist ein schöner Strand....wir waren letztes jahr im Grand Resort(ein wirklich gutes Hotel!!) nur der Strand...er war sehr grob körnig und der einstieg ins wasser nicht gerade angenehm(und ich bin beileibe keiner der gleich mit Badeschuhen rumrennt
zudem konnte man bei ungünstigem wind stark den benzingeruch der jet-ski's,der boote(die nur ca 100 meter vom strand entfernt lagen) und auch das kerosin von den flugzeugen(flughafen ist ca 5 min entfernt)...
Es wäre klasse,wenn man beim schnorcheln auch mal ein paar Fische sieht 
Ich dachte da an das Grand Makadi,auch wegen des Riffs,aber leider konnte ich nichts über den Strand finden! =(
Wir sind zu 3:
2xErwachsene
1xSohn(16)
Preislich gesehen dachten wir an max.2800€(HP)und 3600€(AI)
Wäre super wenn jemand uns ein paar Vorschläge geben könnte 
Danke!Schönes Wochenende!
Sascha