Es wird doch meistens nur gefragt ob man "Zigaretten oder Alkohol" gekauft hat...
Nein sagen...und gut is... 
430€ hat man doch schnell zusammen, und warum nicht,wenn man schonmal
so einfach,so billig shoppen kann 
und den Türken ist auch geholfen...
aber du hast schon recht,man muss glück haben das man nicht rausgezogen wird,
meiner Erfahrung nach,haben die eher ein Auge auf ältere Damen und Herren,
da wird dann auf Souveniers oder Lederwaren ein Auge geworfen...


