"jameslaas" wrote:
hallo,reethi beach??
war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!
schöne grüße
hallo,
wir möchten lieber eine insel mit einer schönen lagune, bei reethi
beach gehen uns die korallen zu weit an den strand
wünsch euch schöne flitterwochen
sandy



hallo,