Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Sandy_PS

Sandy_P

@Sandy_P
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Sandy_P
  4. Beiträge
Über
Beiträge
535
Themen
7
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • RIU Palace Mexico
    Sandy_PS Sandy_P

    Hi Marion,
    direkt in Playa del Carmen waren wir nur im Blu Lobster, das war ganz ok. Ansonsten sind wir immer auswärts essen gegangen, wenn wir auf Tour waren. Ein super Restaurant war auf Cozumel, aber das wäre doch etwas weit für ein Essen....
    Ich liebe auch die mexikanische Küche, aber auch in Playa del Carmen sind zig Restaurants mit landestypischer Küche!
    Ich würde mal vor Ort den Reiseleiter z.B. fragen, der kennt sicher die neuesten Tipps und kann dir was empfehlen.

    Sonstiges Mittelamerika

  • RIU Palace Mexico
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dir antworte, auch wenn ich erst einmal in Mexiko war.
    Unbedingt sehenswert fand ich X-Caret (Naturpark), dann die Ausgrabungsstätten Tulum und Chichen Itza.
    Vieles kann man bequem und sehr günstig mit dem Linienbus erreichen (z.B. Cancun, Tulum), Chichen Itza würde ich lieber organisiert buchen.
    In Playa del Carmen ist sehr viel los, Bar an Bar. Besonders urig ist die Tequileria, die zwar sehr schmal ist, dafür aber über 2 Etagen verfügt. Wenn man oben was trinken möchte, muss man eine Glocke läuten, damit die Kellner es unten hören.

    Sonstiges Mittelamerika

  • RIU Palace Mexico
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dir antworte, auch wenn ich erst einmal in Mexiko war.
    Unbedingt sehenswert fand ich X-Caret (Naturpark), dann die Ausgrabungsstätten Tulum und Chichen Itza.
    Vieles kann man bequem und sehr günstig mit dem Linienbus erreichen (z.B. Cancun, Tulum), Chichen Itza würde ich lieber organisiert buchen.
    In Playa del Carmen ist sehr viel los, Bar an Bar. Besonders urig ist die Tequileria, die zwar sehr schmal ist, dafür aber über 2 Etagen verfügt. Wenn man oben was trinken möchte, muss man eine Glocke läuten, damit die Kellner es unten hören.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Playa del Carmen Neckermann Reisen
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich war erst einmal mit Neckermann im Urlaub - auch Kuba. Die Reiseleitung war die ganzen 14 Tage nicht erreichbar - immerhin hing ein Entschuldigungsschreiben am "Schwarzen Brett".
    Eigentlich müsste ein Reiseleiter jedoch zumindest telefonisch erreichbar sein, schließlich will er ja auch Ausflüge verkaufen!
    In Mexiko waren mit mit TUI, die hatten in der karibischen Straße der Riu-Hotels ein Büro, das immer besetzt war.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Wetter Ende September in Kuba/Varadero
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich hatte im September/Oktober auch immer super Wetter. Kurze Regenschauer waren öfter mal spätnachmittags/abends, aber da waren wir dann entweder duschen oder zum Abendessen. Passte bestens!
    Schönen Urlaub in Kuba!

    Kuba

  • Wetter Ende September in Kuba/Varadero
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich hatte im September/Oktober auch immer super Wetter. Kurze Regenschauer waren öfter mal spätnachmittags/abends, aber da waren wir dann entweder duschen oder zum Abendessen. Passte bestens!
    Schönen Urlaub in Kuba!

    Kuba

  • Riu Turquesa
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich war 2001 im Riu Turquesa. Das Hotel ist schön, weil es kein Hotelklotz ist, sondern kleine Wohngebäude mit schönem Garten.
    Das Essen war ok, allerdings nicht mit dem Riu-Standard z.B. in der DomRep zu vergleichen.
    Der Strandabschnitt ist zwar nicht der allerbeste von Varadero, aber er ist auch schön.
    Wenn du magst, kann ich dir Fotos schicken.

    Kuba

  • Riu Turquesa
    Sandy_PS Sandy_P

    Ich war 2001 im Riu Turquesa. Das Hotel ist schön, weil es kein Hotelklotz ist, sondern kleine Wohngebäude mit schönem Garten.
    Das Essen war ok, allerdings nicht mit dem Riu-Standard z.B. in der DomRep zu vergleichen.
    Der Strandabschnitt ist zwar nicht der allerbeste von Varadero, aber er ist auch schön.
    Wenn du magst, kann ich dir Fotos schicken.

    Kuba

  • Fuerte - Gran Canaria: Fähre?
    Sandy_PS Sandy_P

    Als wir das Mietauto von Fuerte nach Lanzarote mitgenommen haben, waren wir schon versichert, hätten aber bei einem eventuellen Unfall den Wagen auf eigene Kosten nach Fuerte zurückbringen müssen (Hertz Autovermietung).

    Fuerteventura

  • Dom.Rep. Im APRIL?
    Sandy_PS Sandy_P

    Im April gibt es keine Stürme - die Hurricansaison ist im Herbst!
    Im April ist noch Trockenzeit!
    Im Grand Paradise war ich 2002 und sehr zufrieden, obwohl ich neue Kritiken gelesen habe, die ich nicht nachvollziehen kann. Mag sein, dass es sich verschlechtert hat.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Dom.Rep. Im APRIL?
    Sandy_PS Sandy_P

    Im April gibt es keine Stürme - die Hurricansaison ist im Herbst!
    Im April ist noch Trockenzeit!
    Im Grand Paradise war ich 2002 und sehr zufrieden, obwohl ich neue Kritiken gelesen habe, die ich nicht nachvollziehen kann. Mag sein, dass es sich verschlechtert hat.

    Sonstiges Mittelamerika

  • RIU Palace Mexico
    Sandy_PS Sandy_P

    Das muss zwar jeder selbst wissen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Die normalen Zimmer sind sehr groß und geräumig. Und für einen Whirlpool würde ich nicht soviel mehr zahlen. Ich brauche auch kein Türmchen-Zimmer, mir reicht ein normaler Balkon.

    Sonstiges Mittelamerika

  • RIU Palace Mexico
    Sandy_PS Sandy_P

    Das muss zwar jeder selbst wissen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht! Die normalen Zimmer sind sehr groß und geräumig. Und für einen Whirlpool würde ich nicht soviel mehr zahlen. Ich brauche auch kein Türmchen-Zimmer, mir reicht ein normaler Balkon.

    Sonstiges Mittelamerika

  • Flieger
    Sandy_PS Sandy_P

    Wenn man in der "Holzklasse" reist, sind 9 Stunden schon arg lang und beengt. Glück hat man, wenn man Plätze am Notausgang ergattert. Ansonsten ist es gut, ab und zu mal aufzustehen und ein paar Schritte zu laufen.

    Dominikanische Republik

  • Flieger
    Sandy_PS Sandy_P

    Wenn man in der "Holzklasse" reist, sind 9 Stunden schon arg lang und beengt. Glück hat man, wenn man Plätze am Notausgang ergattert. Ansonsten ist es gut, ab und zu mal aufzustehen und ein paar Schritte zu laufen.

    Dominikanische Republik

  • Fuerte - Gran Canaria: Fähre?
    Sandy_PS Sandy_P

    Stand 2002:
    Fähre legt abends ab und ist um Mitternacht in Las Palmas, Dauer der Fahrt:
    4 Stunden.
    Damit hatte sich unser Plan erledigt, nach Gran Canaria rüberzufahren.
    Die Fährverbindungen nach Lanzarote dagegen sind super.

    Fuerteventura

  • Flugerlebnisse
    Sandy_PS Sandy_P

    @ Erwin Lederhose
    Du hast Recht, allein beim Name "Barrosa Park" bekomme ich Gänsehaut. Von allen Gegenden Spaniens, die ich bisher gesehen habe, ist die Costa de la Luz die schönste - ich liebe diese Region!
    Als ich heute den Bericht "Wolkenlos - Andalusien" gesehen habe, verspürte ich ein unsagbares Gefühl von Fernweh nach dieser Region und wünschte mir nichts sehnlicher, als jetzt dort zu sein.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    Airlines

  • Flugerlebnisse
    Sandy_PS Sandy_P

    @ Erwin Lederhose
    Du hast Recht, allein beim Name "Barrosa Park" bekomme ich Gänsehaut. Von allen Gegenden Spaniens, die ich bisher gesehen habe, ist die Costa de la Luz die schönste - ich liebe diese Region!
    Als ich heute den Bericht "Wolkenlos - Andalusien" gesehen habe, verspürte ich ein unsagbares Gefühl von Fernweh nach dieser Region und wünschte mir nichts sehnlicher, als jetzt dort zu sein.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!

    Airlines

  • Oben ohne?
    Sandy_PS Sandy_P

    Hola Erhard!
    Gut geht´s mir, außer dass der Sommer langsam vorbei ist und ich mich nach Urlaub sehne!
    Schönes Wochenende und
    hasta luego!

    Kuba

  • Oben ohne?
    Sandy_PS Sandy_P

    Hola Erhard!
    Gut geht´s mir, außer dass der Sommer langsam vorbei ist und ich mich nach Urlaub sehne!
    Schönes Wochenende und
    hasta luego!

    Kuba
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag