Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
samirjaS

samirja

@samirja
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. samirja
  4. Beiträge
Über
Beiträge
125
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Jetzt habe ich verstanden, davon steht im Katalog nichts ???
    Aus dem winterkatakog: "Alle Familienzimmer liegen in Bungalowgebäuden, die sich über die gesamte Hotelanlage verteilen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Telefon, Sat.-TV, Minibar, Klimaanlage/Heizung, Föhn, Bad oder Dusche/WC und Terrasse mit Blick auf die Poollandschaft. Familienzimmer Typ B ist ausgestattet mit einem Etagenbett für die Kinder. Die großen Familienzimmer F2 bieten bei ähnlicher Ausstattung 2 getrennte Schlafzimmer. Zimmer auch zur Alleinnutzung buchbar." Ich hatte gelesen dass es nur die zwei alternativen mit Etagenbett oder getrennten Räumen gibt. Wie es aussieht hast du recht daraus wird man nicht schlau, aber auch jemand der da war kann nicht über alle Zimmer bescheid wissen.

    @shirina: Also etwas Privatsspäre möchte ich schon haben, meine Jungs schlafen sehr gut und sehr tief, aber wenigstens ein Vorhang dazwischen wäre mir schon recht. Das dämpft zwar nur das Licht und nicht die Geräusche aber ist mir doch deutlich lieber.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    @Denise, Familienzimmer kann bedeuten dass es zwei getrennte Zimmer sind meist mit einem Bad oder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre (im Jungle eher nicht) oder eben ein größeres Zimmer mit Betten für die Kids meist in einer Nische mit Raumteiler oder Vorhang als scihtschutz. Wenn in deiner Beschreibeung nicht aus drückklich etwas erwähnt wird wirst du dich überraschen lassen müssen. Laut 1-2-FLy im Winterkatalog 2009/2010 gibt es eben welche die aus zwei zimmern bestehen und welche mit Vorhang und Etagenbett.
    ICh selbst habe auch zwei Kids dabei und weis nicht welche der Zimmerart verfügbar ist, das konnte mir keiner genau mitteilen somit muß ich damit rechnen dass unsere Kindr und uns nur ein dünner Vorhang trennt, aber für uns ist das für 14 Tage machbar, aber die Jungs sind erst 3 und dann 6.

    @all warum buche ich ein Hotel in zweiter oder gar deritter Reihe wenn mir der Strand so wichtig ist? Ich will nicht hetzten, nur wissen was es für Beweggründe gibt da ich dieses nicht verstehe.

    Archiv

  • Luxor auf eigene Faust
    samirjaS samirja

    Das ist kein Problem, das haben wir schon vor ca 15 Jahren (man ist das lang her) schon gemacht. Nur mut es kann nur sein das du für dein Taxi etwas mehr zahlst als Leute die das öfters machen aber wenn der Preis für dich okay ist dann ist es doch i.O.
    Allerdings nicht von Hurghada aus wir waren in Luxor im Hotel und habenunsere Ausflüge von dort aus organisiert.

    Ägypten

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo kussmund,

    sie sind wie es auf den Bildern aussieht mit einem Vorhang getrennt. Ob es Zimmer mit kompletter räumlicher Trennung gibt kann ich auch nicht sagen. laut 1-2-Fly Winter 2009/2010 gibt es aber auch welche mit zwei separatem Räumen. Aber evtl sind diese bisher nicht fertig.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Ja das sieht gut aus, bis Sept kann ja kaum nich was nicht fertig sein. Die Kinder haben gerade mitgeschaut und wollen dahin, am besten sofort.
    Die Zimmer hatte ich mit mit richtiger trennung, bzw Trennwand vorgestellt aber so geht das auch, laut 1-2-fly ( im neuen Winterkatalog)gibt es auch getrennte Räume in Familienzimmern. Aber da heist es einfach: Überraschung.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo an die wiederzuhausefrierenden (okay dauert noch eon paar Tage),

    danke für die Info über den Bauzustand das freut mich riesig zu hören. Ich hoffe euer Urlaub war klasse.

    Ich habe da noch zwei Fragen:

    1. Wie sind die Familienzimmer vom Zuschnitt? Zwei Zimmer oder ein Zimmer mit Niesche fürs Kinderbett?

    2. Gibt es Handtücher am Strand oder muß man die vom Hotel mitnehmen?

    Danke für die Infos.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Entschuldigung, ich habe auch gerade nachgelesen, ich hatte das bei einem anderen Veranstalter gelesen 1-2-Fly hatte das nicht drin da hast du recht.
    Allerdings sagt auch der gesunde Menschenverstand dass es zu einschränkungen kommen kann bei einem Neueröffneten Hotel. Das mit dem vor Ort Umsiedeln ist für mich auch nicht okay.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Wir haben bewusst erst im September gebucht, gerade wegen der Unsicherheiten und hoffen bis dahin ist alles soweit dass wir unseren Urlaub geniesen können. Wer zum Eröffnungstermin bucht MUß mit Problemen rechnen, und die Phrase mit der Softopeningphase war schon Anfang dieses Jahres bei der Buchung dabei, zumindest bei 1-2 Fly. Ich kann verstehen dass jeder auf das beste hofft aber warum man so aus allen Wolken fällt wenn eben das "Großprojekt" Aquapark länger braucht als erwartet kann ich nicht verstehen! Ich hoffe der Kidsclub und das Kinderspaßbecken sind bis zu unserer Ankunft fertig, wenn wir dann auch noch was halbwegs gutes zu Essen bekommen und nicht gerade mit dem Presslufthammer neben dem Pool gearbeitet wird bin ich zufrieden, denn Einschränkungen habe ich mitgebucht (auch wenn ich hoffe diese nicht zuhaben).

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    tripplexXx wrote:

    samirja wrote:
    ein fünf Gänge Menue am Strand. 😉 .

    Das kann man doch haben 😛

    1. Obst
    2. Pommes
    3. Gemüse
    4. Fisch
    5. Huhn

    😆 😆 😆

    und wo bleiben die Tischgetränke ❓
    😆 😆 😆 😆

    Bestimmt gibt es aus etwas Süßes, dann kommt man sogar auf sechs Gänge das ist ja Luxus first class

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Tripplexxx, ich brauche nicht mehr aber andere Urlauber erwarten anscheinend mehr, z.B. die komplette AI-Leistung anderer Hotels oder ein fünf Gänge Menue am Strand. 😉 .

    Archiv

  • Einreisedokumente für Kinder bei Reise mit Oma und OPa
    samirjaS samirja

    Hallo,

    wenn Oma und Opa mit den Enkeln in die Schweiz reisen wollen brauchen die Kinder dann außer dem Kinderreisepass noch etwas, sowas wie eine Erklärung das es die Enkel sind? Wegen des unterschiedlichen Namen und anderer Adresse.
    Danke für eure Antworten.

    Schweiz

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Sorry, ich vergaß zu erwähnen dass wir über 1-2-fly gebucht haben. Dort hies es auch am Strand AI, aber eben nur Gtreänke und Snacks.

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Also,

    am Strand des Dana sind Getränke und Mittagssnaks im AI der Junglepark Gäste AI aber alle anderen AI Leistungen können nicht genutzt werden, d.h. an der Poolbar gibt es nichts, im Dana kann man auch nicht in einem Restaurant essen usw., verhungern und verdursten wird auch am Strand kein Gast.

    Wir werden auch eher in der Junglepark Anlage sein denn wenn ich Strand gewollt hätte und er sooooooo wichtig ist dann hätte ich direkte Strandlage gebucht. Aber um Misverständnissen vorzubeugen ich rede nur von MEINEN Ansprüchen und Gewohnheiten. Jeder so wie er mag.

    Archiv

  • Lichtschutzfaktor
    samirjaS samirja

    Hallo,

    mit Sonne ist nicht zu Spaßen!!! Aber das wist ihr ja. Bitte achtet bei den Kindern besonders darauf, ich selbst hatte im Alter von 14 Jahren ein Melanom und das ohne Urlaub in sonnigen Gegenden und seltenst Sonnenbrand. Ich gehe auch hier sogut wie nicht in die Sonne und wenn dann mit LF 30, denn auf eine Wiederholung habe ich keine Lust, es wurden sowieso nach dem jährlichen Hautcheck ab und an auch so wieder Fleken entfernt aber da war dann nichts (darf auch so bleiben). Meine Jungs sind nicht sonderlich empfindlich aber gebranntes Kind scheut das Feuer und deshalb werden die zwei auch gut eingecremt. Es geht z.T. schneller als man denkt. Wir haben LF 50 im Urlaub dabei für alle außer meinen Mann der ist ein dunkler Typ der auch keinen Sonnenbrand kennt und er bekommt dann LF 25 bis 30.

    Ägypten

  • rezeptpflichtige Medikamente im Reisegepäck
    samirjaS samirja

    Danke für die Auskünfte. Der HA ist sich leider nicht sicher gewesen und der Endokrinologe hat lange Zeiten vor einer Konsultation, wenn diese auch nur telefonisch ist. Bis da habe ich diese Frage wieder vergessen 😉 .

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • rezeptpflichtige Medikamente im Reisegepäck
    samirjaS samirja

    Danke, ich hatte wohl die falschen Suchbegriffe

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • rezeptpflichtige Medikamente im Reisegepäck
    samirjaS samirja

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit rezeptpflichtigen Medikanenten im Reisegepäck? Ich benötige ien Medikament das nicht gerade üblich ist aber auch nicht unter das Betäubungsmittelgesetzt fällt. Muß man eine Ärztliche Bescheiningung mitnehmen oder braucht man das nicht?

    Das Medikament heis Dostinex und ist ein Mutterkornalkaloid.

    Grüße

    Samirja

    Meinungen zu Gesundheit & Medizin

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    samirjaS samirja

    14 Tage in den Sommerferien ins Jungle Aquapark Resort Hurghada, mit 2 Erw und 2 Ki Familienzimmer AI für 2494,-

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    Hallo,

    nicht ich sonder Maikäfer wollte neues schreiben. also ich weis nichts neues 😉 , außer dass ich noch fast ein halbes Jahr warten muß. 😞

    Archiv

  • Jungle Park Resort
    samirjaS samirja

    vom 12.3. auf Seite 25 zu finden

    maikaefer98 wrote:
    hallo zusammen,

    habe heute mit frosch-reisen (FTI) telefoniert, nachdem ich die eingestellten bilder gesehen habe. war sehr erschrocken. eine mitarbeiterin von denen fliegt nächste woche nach hurghada und guckt sich mehrere hotels vor ort an unter anderem auch jungle park resort, um sich einen überblick zu verschaffen, ob es rechtzeitig fertig wird. diese mitarbeiterin hat uns zugesagt, uns nach rückkehr ca. 24.03.09 zu informieren, wie weit der baufortschritt ist, werde dann berichten. die haben die mitteilung, dass das hotel angeblich schon fertig sei. lassen wir uns mal überraschen. lasst uns die daumen drücken!!!

    liebe grüße
    maikaefer98

    So als Erinnerung dass maikaefer nicht selbst vor Ort ist.

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 5 von 7

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag