hallo Daggie,
freut mich das Ihr noch 2 schöne Tage hattet, aber hier war das Wetter ja auch noch gut so das der Wechsel nicht allzu schlimm war.
Ja das stimmt, wir hatten echt Glück mit dem Wetter.
Mein Schreiben ist auch raus, warten wir es mal ab, was für Antworten bekommen.
Ja das mit dem neuen Sturm hört sich nicht gut an, warten wir mal ab, was da heute passiert.
Bis bald
Sabrina
