Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Ruedi24R

Ruedi24

@Ruedi24
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Ruedi24
  4. Beiträge
Über
Beiträge
192
Themen
5
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Letoonia Golf Resort
    Ruedi24R Ruedi24

    hallo,
    ich würde gerne was über die ECO Zimmer erfahren, die sollen sich im Nebengebäude befinden, in den unteren stockwerken.wie ist der zustand der Zimmer, hat jemand in letzter zeit so einZimmer gehabt?? was ist mit Lärm und Geruchsentwicklung oder so....

     danke an alle

    Türkei (alt)

  • Club Omar Khayam Hammamet
    Ruedi24R Ruedi24

    vielen dank für die mailadresse.
    kann man die anfrage auch auf deutsch machen?

    Tunesien

  • Club Omar Khayam Hammamet
    Ruedi24R Ruedi24

    hallo, ich werde vom 17. Mai bis 14. Juni 2014 im omar khayam sein. gibt es eine möglichkeit ein Zimmer zu resavieren?
    schönen Sonntag euch allen
    gruss rüdi

    Tunesien

  • LTI El Ksar Resort & Thalasso
    Ruedi24R Ruedi24

    Guten morgen
    Ich fliege nächste woche für 3 wochen ins el ksar.
    Kennt jemand die aktuelle auslastung?
    Und wie ist es im allgemeinen zur zeit im el ksar.

    Gruß rüdi

    Tunesien

  • LTI El Ksar Resort & Thalasso
    Ruedi24R Ruedi24

    Ich höre nun immer öfter das das LTI El Ksar uberbucht ist. Ich reise in den Herbstferien an, vom 19.10.2013 bis 09.11.2013.  Reiseveranstalter ist Jahn Reisen. Ich habe schon recht früh gebucht, Anfang Februar, die Anzahlung sofort beglichen und die Restzahlung am 24.06.2013 überwiesen. Also alles sehr korrekt von meiner Seite aus. 
    Muss ich damit rechnen bei einer uberbuchung mein gebuchtes Zimmer oder noch schlimmer mein gebuchtes Hotel nicht zu bekommen?
    Hat da jemand Erfahrung mit dem El Ksar gemacht???
    Danke im 
    lg Ruedi

    Tunesien

  • LTI El Ksar Resort & Thalasso
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo,
    Ich habe mal irgendwo gelesen dass es einen Waschraum mit Waschmaschine, Trockner und bügelstation im el ksar geben soll.
    Kann jemand was dazu sagen?
    Handhabung und Preise und....

    Tunesien

  • Klima-Wetter in Tunesien
    Ruedi24R Ruedi24

    Danke @Waltraud,
    Bist du dir sicher mit Sonnenuntergang gegen 19 Uhr im Oktober?
    I ch war letztes Jahr im Oktober in der Türkei und ich glaube da war es schon um gegen 17 Uhr dunkel.
    19 Uhr wäre natürlich Super.

    Tunesien

  • Klima-Wetter in Tunesien
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo zusammen,
    Ich werde ab mitte Oktober in Sousse sein.
    Weis jemand wann die Sonne im Oktober untergeht ?
    Und auch wann sie auf geht, wùrde gerne morgens auf der Terrasse in der Sonne frühstücken.
    Lg
    Rüdi

    Tunesien

  • LTI El Ksar Resort & Thalasso
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo zusammen
    Ich bin im Oktober im lti el ksar.
    Kann man sein Frühstück im freieren auf einer Terrasse einnehmen???
    Gruss Ruedi

    Tunesien

  • LTI El Ksar Resort & Thalasso
    Ruedi24R Ruedi24

    Danke für den tip,
    Werde mir dann eine 3er Steckdose mitnehmen.
    Habt ihr schon eins von den renovierten Zimmern?
    werden die wohl fertig bis Oktober mit dem renovieren?
    Gruss rüdi

    Tunesien

  • LTI El Ksar Resort & Thalasso
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen wieviele Steckdosen In den Doppelzimmer sind.

    Tunesien

  • Tropo
    Ruedi24R Ruedi24

    @Fam.Hartmann
    Da dass Geld am folgetag auffindbar war, ist ein Fehler  auf Seiten der Bank des hotels oder des Hotels selbst auch nicht auszuschließen. 
    Im übrigen hatte zumindest in meinem Hotel tropo keinen eigenen Agent. Die Betreuung für tropo und viele andere RV übernahm der namhafte incoming Agentur MTS.
    Nach einer tropo Mappe kan man da lange suchen.
    Bei mir war alles bestens organisiert.
    Gruß Rüdi

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Ruedi24R Ruedi24

    Jeder möchte Hunderte Euro für seinen Urlaub einsparen aber natürlich keine Abstriche machen und wenn geht das alles auf kosten anderer. Ich habe so viele Meckerer in meinen urlauben getroffen die sich Leistungen ermeckert haben die sie nie bezahlt haben. (Ich fand es immer sehr interessant dass dienhotels das so mit machen).
    Und genau dass  sind dann die die negertiv bewerten. 
    Wir sollten an dieser stelle das Thema beenden.
    Danke

    Reiseveranstalter

  • GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo zusammen.
    Das jetzt so viele Urlauber von der Pleite betroffen sind ist sehr bedauerlich. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir hier bei HC haben doch recht ordentlich an der Pleiteschraube mit gedreht. Seit Monaten oder gar Jahren wird sky airlines und GTI hier im Forum schlecht gemacht und totgeschrieben. Naja und nun haben wir es ja auch geschaft.
    Und wer ist der nächste???

    Ich bin mit Sky Airlines geflogen, war nicht die Lufthansa oder turkish Airline aber alles im grünen Bereich wer mehr möchte sollte doch bitte einen Linienflug nehmen dann klappt es auch mit dem essen und trinken.
    Ähnliches gilt auch für den Reiseveranstalter GTI. Wenn man immer nur von den Usern zum Teil aus Frust in die Fresse bekommt ist der Untergang vor programmiert.
    Ich finde es traurig das sowas möglich ist. Ich bin stolz auf euch.

    Reiseveranstalter

  • Hotel Titanic Beach, Hurghada
    Ruedi24R Ruedi24

    Guten morgen zusammen.
    Auch ich muss sagen das ich in den drei Wochen am Buffet nie angestanden habe,draußen am Grill bzw. bei der BrotFrau kann es zu kurzen Staus kommen. Aber das wird es wohl überall geben.
    Im übrigen wurde uns deutschen sieben Tage die Woche all a cart angeboten. Und dieses Angebot wurde jeden Dienstag um 18 Uhr bei der sogenannten Manager Cocktail Party wiederholt.

    Ägypten

  • Hotel Titanic Beach, Hurghada
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo @sabinesachs,
    Also ich bin nicht vom Management zur Abgabe einer Bewertung aufgefordert worden, habe sie heute in Ruhe von meiner Arbeit aus geschrieben, wird gerade geprüft und hoffentlich dann bald freigeschaltet.
    So nun mal ein paar Worte zum Essen.
    Es ist für jeden was dabei, Kantine hin oder her. Viele deutsche beschweren sich über das essen. Ich habe immer was gefunden was mir schmeckte.
    Im übrigen fand jeden Dienstag nur für deutsche eine sogenannte Manager Cocktail Party statt zu der man jedenDienstag eingeladen wurde. Sämtliche Manager waren anwesend. Unter anderem wurde uns deutschen und nur uns deutschen die al a Card Restaurants zur täglichen Nutzung mit Vorbestellung ohne Aufpreis angeboten.
    Wer jetzt nichts zu essen findet sollte daheim bleiben.
    Gruss
    Rüdi

    Ägypten

  • Hotel Titanic Beach, Hurghada
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo @ Andy-in-Berlin
    Ich bin seit drei Tagen zurück, ich war drei Wochen im Titanic Beach.
    In der letzten Woche war es recht voll gewordenen, denke wird in deiner Reisezeit ähnlich sein. Das resavieren der Liegen am Pool begann schon vor fünf Uhr in der frühe. Leider fast nur von deutschen. Und da nicht alle liegen im Top Zustand sind werden sich die besten rausgesucht. Ist echt interessant dem treiben am morgen zu zusehen. Am Strand sind immer genügend Liegen vorhanden gewesen.
    Viel Spaß und gute Erholung im Titanic Beach.
    Gruss
    Rüdi

    Ägypten

  • Tropo
    Ruedi24R Ruedi24

    Hallo,
    Ich bin seit Samstag wieder zurück.Ich war zum ersten Mal mit TROPO verreist, alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Immer wieder gerne.
    Der Preis war günstig, der Service Top.
    Gruss rüdi

    Reiseveranstalter

  • Turkish Airlines
    Ruedi24R Ruedi24

    Danke.
    Ich würde gerne was sehen können und nicht unbedingt den Flügel....
    Leider ist bei der Skizze  kein Flügel angeseutet. Was ist mit Reihe 19

    Airlines

  • Turkish Airlines
    Ruedi24R Ruedi24

    Von Istanbul nach Hurghada wird es ein A320. welche Reihe soll ich bei einem A320/200 nehmen um einigermaßen gute Sicht zuhaben. Außen rechts F sollte es schon sein.

    Airlines
  • 1
  • 2
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 7 von 10

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag