Hallo zusammen.
Das jetzt so viele Urlauber von der Pleite betroffen sind ist sehr bedauerlich. Aber sind wir doch mal ehrlich, wir hier bei HC haben doch recht ordentlich an der Pleiteschraube mit gedreht. Seit Monaten oder gar Jahren wird sky airlines und GTI hier im Forum schlecht gemacht und totgeschrieben. Naja und nun haben wir es ja auch geschaft.
Und wer ist der nächste???
Ich bin mit Sky Airlines geflogen, war nicht die Lufthansa oder turkish Airline aber alles im grünen Bereich wer mehr möchte sollte doch bitte einen Linienflug nehmen dann klappt es auch mit dem essen und trinken.
Ähnliches gilt auch für den Reiseveranstalter GTI. Wenn man immer nur von den Usern zum Teil aus Frust in die Fresse bekommt ist der Untergang vor programmiert.
Ich finde es traurig das sowas möglich ist. Ich bin stolz auf euch.