hallo zusammen
gibt es auch am neuen terminal von hurghada einen handyladen, ich würde mir gerne auch eine prepaidkarte zulegen.
Ruedi24
Beiträge
-
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte? -
Flughafen HurghadaHallo,
Und wie sieht es mit air Berlin aus. welchen terminal fliegen die an.
Und gibt es am neuen terminal einen handyshop?
Danke -
Der Wetterthread!hallo,
kann jemand das heutige wetter bestätigen???
ist es wirklich so kalt und am regnen???
griss
rüdi -
Jasmine Village, Hurghadaok armin.
hast mir ja jetzt schon sehr geholfen mit deinen infos.
ich werde am 15. März so gegen mittag im jasmine aufschlagen und schauen was mich da so erwartet.
einen schönen und erholsamen urlaub wünsche ich dir.
vielleicht läuft man sich ja mal im jasimine über den weg -
Der Wetterthread!naja, solange es kein schneesturm ist....
heute aktuell (11 uhr) schlappe 16 grad in hurghada.
hat aber auch einen vorteil, man muss nicht schon um 6 uhr eine liege mit dem handtuch reservieren.
-grins- -
Jasmine Village, HurghadaDanke, hört sich ja gut an.
Wäre schön wenn du dich noch mal vor meriner Anreise am 15. 03.2015 zu diesem Thema âussern würdest. -
Der Wetterthread!danke roten für die wetterinfo.
ich denke oder besser hoffe das es in vier wochen besser sein wird.
ich war schon im april und im mai in ägypten, wo mir der mai schon wieder fast zu heiss war.das Letoonia war spitze, habe mich sehr wohl gefüht.
ich freue mich schon aufs schnorcheln im roten meer -
Der Wetterthread!und wie schaut es aktuell mit dem wetter aus???
nicht so toll oder??? -
Jasmine Village, Hurghadadanke Regina.
danke Armin,
wie kommt man denn ins Ali Baba wenn dort alle Durchgänge gesperrt sind.
muss ich etwa ein Wegezoll bezahlen ??? -grins-
oder geht das nur von der Strasse aus?
ich würde mich im Ali Baba gerne mal etwas umsehen und auch mal was essen der trinken, der Pool scheint ja besser zu sein als im Jasmine Village oder täuscht das??? -
Jasmine Village, Hurghadadanke Regina,
natürlich werde ich berichten wenn ich wieder im lande bin.
weist du ob dass nachbarhotel noch mitbenutzt werden kann und wenn ja was kann man alles mitbenutzen?
gruss Rüdi -
Jasmine Village, HurghadaIst das Jasmine geschlossen?
Hier passiert ja garnichts mehr.
Kann mir jemand sagen wo man die Gutscheine für den Aquarpark Titanic bekommt. Bei FTI sollen ja welche inklusive sein.
Gruss Rüdi -
Der Wetterthread!deswegen muss man nicht umbuchen, ist ja noch Winter in Ägypten und das weis man ja auch schon vor der Buchung.
außerdem werden das die letzten winterlichen tage sein, es kann also nur besser werden.
ich denke bis zu meinem Urlaub mitte März wird es wieder schön warm sein. -
Der Wetterthread!hallo,
das mit dem Kälteeinbruch ist mir auch aufgefallen.
es geht deutlich nach unten bis unter 20 grad tagsüber und unter 10 grad in der Nacht.
sollte das der beginn einer neuen Eiszeit sein??? -
Visum Iwas zahlen andere ( Westeuropäer wie Franzosen. Italiener oder Osteuropäer wie Russen, Ukrainer...) für das Visum in Ägypten.
Ich habe jetzt gelesen das die Russen zumindest bis Mai 2015 nichts für das Visum bezahlen müssen wegen des schwachen Rubels.
Unser €uro wird auch immer schwächer, 1€ nur noch 8,35 LE.Bekommen wir auch bald freien eintritt????
-grins- -
Hotel Titanic Beach, HurghadaIch war im Mai 2013 im Titanic Beach und fand das Essen überwiegend gut. Meistens habe ich im Call gegessen. Zusätzlich wurde uns deutschen das tägliche reservieren eines der vielen a la-Carte Restaurant angeboten, ich habe es aber nur einige male genutzt. Ob es das heute auch noch so gibt kann ich nicht sagen.
Das Titanic Beach ist eine sehr schöne Anlage, ich habe mich dort 3 Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt..
-
Visum Imancher RV erweckt den Eindruck dass man das Visum bei den Mitarbeitern der Incoming-Agents am Flughafenkaufen m u s s und sehr viele Touristen fallen dann wohl auch darauf herein.
Ein sehr bitterer Nachgeschmack bleibtda wohl. Von Betrug und oder Abzocke möchte ich nicht sprechen, wir sind alle über 18 und wissen was wir tun.Zitat Hotelbeschreibung aus: LMXTOURISTIK - LMX Sommer 2015
.... **Einreiseservice Ägypten:**Nach Ankunft am Flughafen ist von unseren Gästen obligatorisch eine Airportservicegebühr in Höhe von 32,50 EUR pro Person (für Einreisevisum, Flughafengebühr und Handling) an die örtliche Reiseleitung zu entrichten. Dies gilt für alle deutschen, österreichischen und schweizer Staatsbürger. Bei Gästen aus anderen Ländern kann die Servicegebühr abweichen. Weiterhin müssen Staatsbürger anderer Ländersich rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen erkundigen.....
-
Jasmine Village, Hurghadadanke @Armin.
ich möchte nicht in einem Hotel Urlauben welches mitten im Umbruch ist.
das ist nichts für mich.
wenn es mir zu bunt wird werde ich wenn möglich mi rVorort ein anderes Hotel suchen.
ich werde mich diesbezüglich auf höhere kosten einstellen und dem entsprechend mehr Bargeld einstecken.Hat schon mal das Hotel gewechselt? Sind die Kosten des alten Hotels angerechnet worden?
-
Jasmine Village, HurghadaIch lass mich mal überraschen, was ich mir da mit dem Jasmine ausgesucht habe.
Gibt es denn zur Zeit keine deutsche Gäste Betreuung.
Und wie ist es mit der Mitbenutzung der anderen Hotels? Geht da noch was?
Gruss Rüdi -
Hotel Tulip Resort in Marsa Alamdanke für die antworten.
und wie bekommt das hotel den stempel wieder weg???? -
Hotel Tulip Resort in Marsa Alamhallo und einen schönen abend.
kann mir jemand sagen wie das mit dem manipulationsverdacht bei holidaycheck gemeint ist???