Hallo ,
also ich war auch zwei mal alleine auf Bali - bin zwar ein Mann - und habe sofort Anschluß gefunden und langweilig wird es dir sicher auch nicht da es viel zu sehen gibt aber das wirst du ja schon gelesen haben Bali ist eine wunderschöne Insel ich fahre nun im September zum 3. Mal hin und ich bin immer wieder begeistert. Also nur Mut.
rudi_one




zum Glück war das Hotel überbucht und wir sind ins Palladion gekommen worüber wir auch sehr froh waren.