Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
rotenR

roten

@roten
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. roten
  4. Beiträge
Über
Beiträge
362
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Sol Y Mar Solaya
    rotenR roten

    Sali

    Wir waren auch im Sommer dort. Hanuta2006-1 hat ja schon einige Antworten geliefert. Betreffend MiniBar, jup die ist mit Aufpreis. Diese weiss ich jedoch nicht mehr. Wir haben jeden Tag für jede Person eine 1/2 Liter Wasserflasche bekommen. Was zu sagen ist, ist das wir keine Probleme mit getränken hatten es hat überall genug Stationen wo man Cola etc. bekommt. Es hat am Pool auch lecker und vorallem kalten Eistee.
    Zum Essen, ja man findet immer was und sie geben sich mühe dort. Aber das ist nicht CH, oder Deutschland oder die Türkei wenn man z.B. dort in ein 5Sterne Haus geht. Aber wie gesagt es immer was und zur "Not" hat es eine Pastastation wo man immer Teigwahren bekommt mit der Sose welche man sich zusammenstellen kann. Also, das essen ist OK aber nicht mit CH,D oder Türkei zu vergleichen. Auf der Terasse hat es eine grosse Grillstation an welcher man immer mal wieder sehr feine Dinge findet.

    Nun zum Tauchen: Die kann ich Dir und Deiner Familie sehr empfehlen. Die Ausrüstung ist in einem guten Zustand und es hat einen sher gut sortierten Shop der mich sehr positiv überraschte. Der Tauchspot in der Coray war für mich (Tauchen mit Familie) sehr gut ich konnte jederzeit mit meinem Buddy da rein hupfen und wir hatten sehr schöne tauchgänge. Es gibt 4 geführte TG jeden Tag wenn du keinen Buddy hast kannst dich dort jemanden anschliessen. Teilweise wenn man in die Bucht taucht wird es etwas trübe, aber ich empfehle aber mal dort hin zu tachen, dort hatte es Schildkröte und einen kleinen Manta und einen grossen Fischschwarm. Es gibt viele Tauchausflüge mit dem Schiff und Bus. Es gibt 1/2 Tagesausflüge und Tagesausflüge. Geh mal auf youtube und gib umm elros ein, da hat ein Viedo von meinem TG. Schau dir das mal an. In 25 Jahren tauchen habe ich noch nie sowas gesehen und das alles bei einem Tauchgang. Also Tauchen = volle Punktzahl. Wir gehen in ein paar Tagen in's Lamaya kann dir dann meinen subjektigen eindruck senden.

    Ägypten

  • Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten
    rotenR roten

    Grüzi

    Brauche da mal einen Tip (Hilfe) .

    In den Foren habe ich gelesen das individuell gebucht wurde. Wenn ich nun aber bei den Hotels auf der Webseite buchen möchte kommen da Preise welche viel höher sind als die, wenn ich hier buche einfach mit "eigener Anreise" bei einem RV. Wie buchen hier die Experten? Via eigene Anreise oder wie? Also merci für einen Tip. Die Preise via Hotelwebseite sind zum teil 3 mal so hoch.

    Ägypten

  • Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
    rotenR roten

    buah krass! Hätte ich nicht gedacht. 
    Was ist den der Unterschied zwischen "asiatenfrei" und "japanerfrei" und "koreanerfrei"?

    Ägypten

  • Hotel mit überwiegend Deutschen Gästen gesucht
    rotenR roten

    Hoi
    Mir hat einer gesagt das man bei Holidaycheck eine Filter setzten kann mit "Russenfrei" gibts das wirklich?

    Ägypten

  • gloria verde türkei belek
    rotenR roten

    Hallo
    Ich habe in der Forensuche nichts gefunden zum Gloria Verde. Aus diesem Grund machen ich diesen hier auf.
    Kann mir jemand sagen ob sich in diesem Hotel das AI "auszahlt" wir waren schon in zig Hotels mit AI und waren immer sehr begeistert was es da alles gab. Wir reisen mit 2 Kindern 9 und 11 Jahre und die sind immer sehr froh wenn es dann mal ne Cola oder ein Eis oder so gibt das man sich hollen kann. Diese Hotel hier wird als HP angeboten und wir konnten nicht von Verpflegung zwischen den "ordentichen" Malzeiten finden.

    Vielen herzlichen Dank für ein paar Infos

    Türkei (alt)

  • Gloria Verde
    rotenR roten

    Hallo 
    Ich habe in der Forensuche nichts gefunden zum Gloria Verde. Aus diesem Grund machen ich diesen hier auf.
    Kann mir jemand sagen ob sich in diesem Hotel das AI "auszahlt" wir waren schon in zig Hotels mit AI und waren immer sehr begeistert was es da alles gab. Wir reisen mit 2 Kindern 9 und 11 Jahre und die sind immer sehr froh wenn es dann mal ne Cola oder ein Eis oder so gibt das man sich hollen kann. Diese Hotel hier wird als HP angeboten und wir konnten nicht von Verpflegung zwischen den "ordentichen" Malzeiten finden.

    Vielen herzlichen Dank für ein paar Infos

    Archiv

  • deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
    rotenR roten

    Hallo

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Also schon mal
    ES TUT MIR LEID.

    Nun zu meiner Frage.
    Ich war ja im August im der Coraya Bay. Alles super und es hat auch toll geklappt mit der Telefonkarte welche ich im Shop im Somaya gekauft habe. Der nette Verkäufer hat mir dann auch immer alle 4 - 5 Tage 4 GB drauf geladen bis der Urlaub rum war.
    ABER. Was nicht ging war Skype.....Warum geht das net? Und gibt es eine spezielle Karte mich welcher des geht?
    Geht es mit den Hotel WLAN?

    Merci und vielen Dank für eine Antwort. Bin im Noveber wieder dort.

    Ägypten

  • Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten
    rotenR roten

    Hoi sabineundheiko

    Ja sieht nicht schlecht aus, aber der Strand ist ja nicht unbedingt beim Hotel soder das ist schon ein Stück hine....gibt es noch andere Vorschläge? 

    Merci

    Ägypten

  • Three Corners fayrouz plaza beach resort
    rotenR roten

    @suprimos
    Letzte Woche hatte das Meer 29Grad
    2012 Oktober hatte das Meer dort 28Grad
    Zu den Flossen; Absolut JA, es gibt sog. Hallenbadflossen, diese benötigen keine "Füsslinge" und die bekommst sogar Discounter ab und an als Aktion für wenig Geld.

    Ägypten

  • Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten
    rotenR roten

    Guten Morgen

    Sind eben zurück aus Marsa Alam. Nun muss ich schon wieder für nächstes Jahr schauen......Nun zur Frage, gib es auch in Marsa Alam ein Hotel mit Flachabfallenden Sandstrand? 
    Der Strand ist das Hauptkriterium.
    Es muss NICHT All inkl. kann aber
    Darf auch etwas teurer sein.
    Habe gesehen das gegeüber vom Reef Umm Elros ein Hotel gebaut wird und dort sah es nach Sandstrand aus.

    Merci für Tipp's

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    rotenR roten

    Hoi
    Also meine Brille ist schwarz mit dunkelgrünen Gläsern. Und betreffend der Aussage das die Einheimischen welche im Torismus arbeiten nicht über Politik mit uns sprechen kann ich das nicht bestätigen. Ich habe mit div. Angestellten von Hotel oder Tauchbasis gesprochen und die sagten ihre Meinung. Im gegensatz zu vor 12 Jahre als im jedem Hotel ein Bild von Mubarak hing und keiner über Politik sprechen wollte. Die Leute sprechen von einem kleinen Aufschwung und einer Normaliserung der Lage. Das das nicht allen passt ist klar. Wir sind momentan wieder hier (4mal gebucht 3mal wurde uns storniert) und fühlen uns sicher und sehr willkommen. Werde wieder für Oktober buchen und mich wie immer auf's EDA verlassen.

    Ägypten

  • User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
    rotenR roten

    Sali,
    Sind gerade in Marsa Alam und hier brodelt nur der Pool, der hat 32 Grad.....Ansonsten höre ich von den Einheimischen nur das Sie sich von der Wahl von Sisi viel versprechen. 
    Grüsse aus Marsa Alam
    P.s.: Betreffend des Ramadan kann ich Schnirpel nur recht geben! Die Angestellen waren im Ramadan immer sehr net und absolut professionel ungelaublich bei der wärme hier.

    Ägypten

  • deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
    rotenR roten

    Gute Morgen

    OT: So wally/x immer schön ruhig bleiben bitte ja. Ich habe nix in meinem Post auf dich oder tarife bezogen. Sonder wo man die Karten bekommt und das die in meinen Handy sehr gut laufen. Also kein Grund hier so zu übersäuern.

    Ägypten

  • deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
    rotenR roten

    Hallo
    Mach nun nicht extra einen neuen Tread auf für CH Handy mit egyptischer prepaidkarte?

    Also am Flughafen Marsa Alam gleich nach der Pass/Visa Kontrolle hat es einen Vodaphone Anbieter. Wenn mann dann nach dem Koffer hollen raus kommt hat es dort nochmals einen Händler welcher auch Vodaphone SIM's anbietet. Preistabellen liegen auf. Die SIM läuft bei meinen CH Handy super!

    Ägypten

  • Sol Y Mar Solaya
    rotenR roten

    Was auch noch zu erwähnen ist, ist das der Verkäufer das alles in 5 min. eingerichtet hat. Mega.
    Download 4Mbit's
    Upload 2Mbit's

    Also Tip Top zufrieden. 😆

    Ägypten

  • INFO-Thread :Wieviel Trinkgeld gebt Ihr?
    rotenR roten

    He Ho
    Also der mit dem Hilfs-Jokel find ich TOP.
    Von wegen eben nicht! Also ich habe vor 15 Jahre mal E-Pfung gewechselt und auch gesehen. Bei den letzten Reisen nicht einen Schein....... 
    Und, bei mir hat sich noch keiner der von mir so "nicht fair" behandelten (Personal) beschwehrt wenn ich ihm Trinkgeld in feinen Dollarnoten geben habe........ Die sahen auch nicht so "genötigt" aus wenn sie die Dollars bekommen.
    Ich rene lieber den Fischen nach als den kleinen Pfundnoten.
    .

    Ich habe immer 5$ und 10$ dabei und wenn es dann wirklich mal HAMMER Servie war gibts auch mal 20$.

    Schönen Urlaub euch allen.....und nicht vergessen AI ist nicht inkl. Trinkgeld.

    Ägypten

  • Infos von RVs/Usern zu Reisen nach Ägypten
    rotenR roten

    Ja Hoi carofeli

    Nun das scheint nur für D zu sein und für Dezember ist nix "vernünftiges" zu buchen in CH. Wir wollen nicht via Türkei fliegen.......Hoffe das die CH Reisebüros auch wieder mehr Flüge in das Angebot nehmen. 

    Noch ne Frage OT: Warum kann man den Zielflughafen hier nicht aussuchen in den Kritereien???? Ist immer so nervig nach 4 Klicks zu sehen das der Flug nach Hurghada geht und nicht nach Marsa Alam z.B..

    Ägypten

  • Sol Y Mar Solaya
    rotenR roten

    Ok merci, gib doch mal einen Bericht wenn Du unten bist wie das nun funzt mit den Karten im Shop und so. Als ich im Frühjahr in der Dom. Rep. war wurde auch eine TelefonCard (Claro) angeboten.........die Geschwindigkeit war aber unter allem und für Daten nicht zu gebrauchen.

    Also lass von Dir hören

    Ägypten

  • Sol Y Mar Solaya
    rotenR roten

    Hoi

    Super Nachricht. Sind das Vodafone?

    Ägypten

  • Sol Y Mar Solaya
    rotenR roten

    Super vielen lieben Dank Sandra K 1984!
    Nun kann mich mir beruhigt die 12GB Karten am Flughafen Marsa kaufen!

    Also nochmals herzlichen dank für die Info!

    Ägypten
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag