Hallo Thilo,
sind mit der EVA-Air von Wien nach Bangkok und retour geflogen. Es war eine MD 11 Maschine. Personal (sprach nur englisch und chinesisch/taiwanesisch) und Service ausgezeichnet. Die Sitzabstände und Breite in der Economy sind ok. Verpflegung sehr gut, Getränke zu jeder Zeit erhältlich. Hatten auch deutschsprachige Filme im Angebot.
Grüsse
Roswitha H.
Roswitha H
Beiträge
-
Wer kennt EVA-AIR? -
koh samui, wetter anfang AprilHallo Nicole,
wir waren Mitte April 2003 ca.10 Tage auf Koh Samui. Wir hatten zu dieser Zeit keinen einzigen Regen und immer ein strahlendblauen Himmeln. Lufttemperatur zwischen 30 und 35 Grad C. Das Wasser war auch sehr warm.
Grüsse
Roswitha -
Koh Samui im AprilHallo Charly,
wir waren Mitte April 2003 auf Koh Samui, war sehr heiss (an die 35 °C) und relativ trocken (hatten keinen einzigen Regentag).
Mitte April wird das thailändische "NEUE JAHR" gefeiert. Ist recht lustig. Bitte beachte, wenn du zu dieser Zeit unterwegs bist, dass du nur leicht trocknende Kleidung anziehst und die diverse elektronischen Geräte (z.B. Fotoapparat, etc). wasserdicht verpackt, da man überall mit Wasser bespritzt wird.
Hotel haben wir in Wien gebucht, da wir vorher eine Nordthailandrundreise gemacht haben. Unser Hotel war in der "Chaweng Noi", am Strand waren relativ wenig Leute, da an diesem Strandabschnitt nur 3 Hotels sind. An der "Chaweng Beach" sind mehr Hotels und auch mehr Leute.
LG
Roswitha -
Koh Samui im AprilHallo Charly,
wir waren Mitte April 2003 auf Koh Samui, war sehr heiss (an die 35 °C) und relativ trocken (hatten keinen einzigen Regentag).
Mitte April wird das thailändische "NEUE JAHR" gefeiert. Ist recht lustig. Bitte beachte, wenn du zu dieser Zeit unterwegs bist, dass du nur leicht trocknende Kleidung anziehst und die diverse elektronischen Geräte (z.B. Fotoapparat, etc). wasserdicht verpackt, da man überall mit Wasser bespritzt wird.
Hotel haben wir in Wien gebucht, da wir vorher eine Nordthailandrundreise gemacht haben. Unser Hotel war in der "Chaweng Noi", am Strand waren relativ wenig Leute, da an diesem Strandabschnitt nur 3 Hotels sind. An der "Chaweng Beach" sind mehr Hotels und auch mehr Leute.
LG
Roswitha -
Fragen zu Costa RicaHallo Andreas,
danke für die nützlichen Hinweise.
Liebe Grüsse
Roswitha -
Fragen zu Costa RicaHallo Andreas,
danke für die nützlichen Hinweise.
Liebe Grüsse
Roswitha -
Fragen zu Costa RicaDa wir noch nicht genau wissen, ob wir eine Busrundreise oder eine Mietwagenrundreise machen, hätten wir gerne gewusst, welche Kosten zu erwarten sind. Benzin, Eintritte, Getränke, Essen.
Danke für diverse Antworten -
Fragen zu Costa RicaDa wir noch nicht genau wissen, ob wir eine Busrundreise oder eine Mietwagenrundreise machen, hätten wir gerne gewusst, welche Kosten zu erwarten sind. Benzin, Eintritte, Getränke, Essen.
Danke für diverse Antworten -
Fragen zu Costa RicaDanke für die Antworten.
Werden jetzt wahrscheinlich die Qual der Wahl haben, wohin wir fahren sollen. Vielleicht kommen noch weitere nützliche Hinweise.
Grüsse
Roswitha -
Fragen zu Costa RicaDanke für die Antworten.
Werden jetzt wahrscheinlich die Qual der Wahl haben, wohin wir fahren sollen. Vielleicht kommen noch weitere nützliche Hinweise.
Grüsse
Roswitha -
Fragen zu Costa RicaWir haben vor, Anfang 2005 (Jänner, Februar oder März) nach Costa Rica zu reisen. Wer kennt die Hotels Fiesta Casina & Resort in Puntarenas oder Hotel Punta Leona. Wann ist die beste Reisezeit von o.a. Monaten. Kann uns jemand Tipps verraten, was man sich alles ansehen sollte.
Für nützliche Hinweise wären wir Euch sehr dankbar.