Im Prinzip ist Istanbul auf jeden Fall ein Thema, nur in nächster Zeit wird das wohl nix
aber ich schau mir deinen Tipp mal an, thanx!
Hier regent es Bindfäden einfach nur ätzend! Wir gehen jetzt frustshoppen 
Im Prinzip ist Istanbul auf jeden Fall ein Thema, nur in nächster Zeit wird das wohl nix
aber ich schau mir deinen Tipp mal an, thanx!
Hier regent es Bindfäden einfach nur ätzend! Wir gehen jetzt frustshoppen 
Ich empfehle, bevor man sich um die Hotelauswahl zu kümmern, sich erst mal einen Ort oder zumindest eine (oder mehrere) Region(en) in Thailand auszusuchen! Aber selbst daran scheitern ja schon viele
.
Thailand ist ja nicht nur so groß wie das Saarland oder Luxemburg, es lohnt sich also die Anschaffung eines Reiseführers, einiger Literatur, Diavorträge zu besuchen ect. um sich ein Bild über dieses sehr vielfältige Land zu machen.
Und bevor mir wieder jemand böse Absicht unterstellt, ich mein das ernst!
Keiner hier kann erahnen was euch gefallen könnte also wenigstens das sollte man selbst wissen. Um euch brauchbare Tipps für den - für EUCH - perfekten Urlaub zu geben braucht es eben mehr, als ich will nach Thailand, sagt mir wohin und in welches Hotel.
Ja, gut machst dich Prebs.
Palme ich glaub der Erdbeermann ist auf dem Weg zu mir erfroren, so leicht bekelidet wie der war
.
Am Samstag Gartenparty bei Glühwein, dennoch und trotz dicker Kleidung, hab ich irgendwann nur noch gezittert.
Nicki, wenn es geht verlängere!!! Ich soll jetzt geschäftlich nach Aarhus (Dänemark) darauf hab ich gar keine Lust, dort ist ja auch kalt brrrrrrr
.
Sonst alles bei dir in Ordnung?
Ich klink mich hier aus.... :?
Wo, wo, wo
??? Hier isser nicht, hast ihn an die richtige Adresse geschickt Palme?
Echt doc? Ich hab mir das abgewöhnt, ich will nicht leiden, selbst wenn ich dazu fähig sein sollte
.
Nicki, kannst nicht vorschlafen, auf der Liege am Strand? Akuten Schlafmagel ja mit 3 Jungs bist du das bestimmt gewöhnt, mir hat einer bisweilen schon gereicht
.
Hab ich schon gesagt, dass ich dich un-end-lich beneide? Das Sauwetter hier ist unerträglich!
Leider finde ich niemand, der mich nach Istanbul begleitet
, die Mädels bekommen kurzfristig keinen Urlaub! Alleine will ich jetzt grad nicht... und gen Türkei schon gar nicht. Andi war erst auf Malle und muss geschäftlich nach Spanien (Festland) bleibt mir nichts als das Mistwetter auszusitzen :-? .
@Doc: gibt auch noch andere "Dinge" die um 3 Uhr nachts gut kommen pfeif 
By the way: haben wir den Pebben vergrault
? Der ist so unpräsent, selbst bei einschlägigen Themen. Ich steh ja immer Gewehr bei Fuß wenn jemand Handertascher oder Schuhe ruft
.
Doc: ich möchte auch ein Schokoduett mit Erdbeeren, jetzt sofort! Der Service hier lässt echt zu wünschen übrig
. Wer hat schon wieder das Personal entlassen??? Prinzessin Erbse ruft nach einem Dessert 
Fast bin ich es ja schon leid aber ausnahmsweise hab ich heute mal gute Laune und somit spiel ich hier noch mit.
crisu: Garantie kann dir keiner geben, nie! Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du im Oktober im Regen statt im Meer schwimmst, ist ungleich höher als diese im November/Dezember!
300.- €, gerechnet zur Gesamtausgabe einer Fernreise, find ich marginal aber jeder wie er mag/kann dann aber nicht motzen, dass es regnet!
Sowohl fernweh als auch ich haben dir bei der Hotelauswahl (u.U. auch mehr) Hilfe angeboten, wenn du bereit bist uns zu sagen, wo dein Fokus liegt aber das scheinst du geflissentlich zu überlesen :? ! Hier fehlen mir echt die Worte...
!
In freudscher Betrachtungsweise nur an eine kleine Synapse weiter geleitet und auf meiner Tastatur 1,5 cm, ist auch nicht die Welt
.
Dennoch: ich wollte dir ja ein paar Hotels am White Sand nennen (ich kenne euch ein paar), wenn du mir sagen würdest, wie dein Budget aussieht, was du für Ansprüche an Lage, Ausstattung, ect. hast.
Tatsächlich hatte ich "nenn" gemeint aber mein "freudscher" macht ebenso Sinn 
Doch wenn du richtig Party machen willst, dann ist Koh Chang noch nicht soweit. ......zum Glück 
mfg
Doch kann man: ich sag nur Sabai-Bar! Gerade am White Sand oder am Lonley Beach gibt es genug Möglichkeiten lange und ausgiebig zu feiern.
Crisu kenn mal deine Vorstellungen (Preis, Ausstattung, Lage,...)
Ganz genau so wie kohphangan würde ich das auch machen.
Den Transfer vom Santhiya kannst du auf deren Homepage buchen für 1500 Baht p.P und Strecke, diese Ausgabe lohnt sich mMn. wirklich.
http://www.santhiya.com/kohyaoyai/location.htm
Michel, ich lebe ja nicht mehr in Erlangen, sondern im Badischen.
Ich habe mal von 1983-1988 in Erlangen gelebt und habe Verwante und Freunde dort.
Die Planung sollte schon von jemanden übernommen werden der auch Vorort ist.
@Plame: ich hab nichts gegen ein Thai-Treffen in Nürnberg!
Oh Nicki, ich beneide dich so...! Genieß die Sonne, hier ist es echt gruselig kalt und regnerisch
, ein paar wärmende Sonnenstrahlen können wir gut gebrauchen.
Bin grad am überlegen, ob ich nicht ganz kurzfristig eine Woche Istanbul buche... 
Kommt für mich günstiger, ich rechne und suche und mach ja schon Monate rum. Generell lässt sich das natürlich nicht beantworten, kommt ja immer auf die jeweilige Situation/Nutzung an.
Grüße zurück! Selbst wenn das Wetter nicht so dolle ist, immer noch besser als hier!!!
In welchem Hotel seit ihr in Hua Hin, im Interconti?
Mein Föhn kann auch facetime also Lisa wir können zerknittert und verstubbelt telefonieren
.
Das kann man hoffentlich auch deaktivieren
, nicht in jeder Situation bin ich face to face vorzeigbar
.
Yepp! Ich schick dir ne PN
Ja, verstehe ohne Internetflat ist doof.
Das Ei-Föhn liegt da, jetzt muss ich auf meine SIM warten...
. Geht bei mir auch noch ein paar Tage Palme.
Ich will fööööööööhnen 
Waaaaas? Palme! Da wär ich viel zu neugierig, wenn ich mir was zulege, will ich es auch so schnell wie möglich nutzen können.
Nicki, eh klar! Hab gestern viele, viele Stunden vor dem PC verbracht um nach einem passenden Anbieter zu suchen!
Ich sag es euch, mir schwirrt der Kopf. Sicher ist, ich brauch keinen Vertrag.
Telefonieren und simsen werd ich nicht so viel, mir geht es viel mehr ums surfen ect. also Prepaid plus gute Surf Flat zudem brauch ich fürs 5er ja eine Nano Sim, ist bei den Prepaid-Anbietern u.U. auch nicht so einfach, zudem ist mir das Netz wichtig also E-Plus scheidet aus. Aber inzwischen bin ich fündig geworden
.
So und jetzt geh ich in die City iPhone kaufen
.
Nicki grüße die HCler in Hua Hin!
Gute Nachrichten Nicki: ich kauf mir morgen ein iPhone
, ich hab die Faxen mit meinem ollen Handy dicke aber wie 
Nicki, viel Spaß im Urlaub
.
Könntest du uns bitte ein wenig Sonne aus LOS rüberschicken? Ist ja trostlos hier :-(.