Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ronjaTR

ronjaT

@ronjaT
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ronjaT
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8.6k
Themen
51
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • AI,nur Frühstück,HP buchen??
    ronjaTR ronjaT

    Guckst du hier: klick und hier: klick und hier: klick

    Thailand

  • Wüsste gerne eure Meinung
    ronjaTR ronjaT

    Ist nicht dein Ernst Nicki, welchen Weg zum Skytrain seit ihr gegangen? Da ist man doch ratz-fatz dort, sogar Andi hat das spielend geschafft 😉 .

    Thailand

  • Wüsste gerne eure Meinung
    ronjaTR ronjaT

    Die Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.
    Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    3Nicki:
    Wie-komme-ich-(alleine)-zum-Ziel-Expertin 😆


    Lachschlapp 😆

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Nicki, bist jetzt unsere Spezialistin für elektronische...äh...Spielsachen 😉 .

    Hier ist auch Mistwetter, ich vermisse die Sonne :? .

    Fun - Forum

  • Wüsste gerne eure Meinung
    ronjaTR ronjaT

    Da ich ja in beiden Hotels war (Lebua und Le Meridien) mein Vergleich:

    Vorteil Lebua:

    • Sirocco Sky Bar
    • Aussicht
    • größere Zimmer
    • Balkon
    • etwas schönerer Pool
    • besseres Frühstück

    Vorteil Le Meridien:

    • schönere Zimmer
    • bessere Lage
    • wesentlich günstiger

    Kommt eben darauf an, was man bevorzugt, uns ist die Lage eines Hotels immer sehr wichtig, Aussicht und Pool in einem Stadthotel eher marginal. Das Frühstück im Lebua war zwar wirklich phantastisch aber auch das im Le Meridien ist nicht schlecht. Somit würde ich das LM vorziehen.

    Thailand

  • Urlaubstester in Thailand
    ronjaTR ronjaT

    Hab es versucht, ich kann mir das nicht anschauen 😞 .

    Aber von den ersten Eindrücken her: nein, das ist nicht überall in Thaialnd so! Die Taxi-Mafia auf Phuket ist schon lange bekannt, dass in Patong (ich vermute die haben dort das Meerwasser getestet, hab es mir wie gesagt nicht ganz angeschaut) nicht der sauberste Strand ist auch. Zur falschen Hotelwahl: muss in Zeiten des Internets und vielen Bewertungsportalen nicht sein, so daneben zu greifen.

    Thailand

  • Urlaubstester in Thailand
    ronjaTR ronjaT

    Kannst du bitte erklären um was es in dem Film geht? Sorry aber ich hab echt keine Lust mir diesen Schmarrn reinzuziehen :? , ich schau mir so was nie an.

    Generell sag ich mal (ohne den Film gesehen zu haben) diese Art der Berichtserstattung ist nicht repräsentativ.

    Thailand

  • Besonderes Hotel - goldene Hochzeit
    ronjaTR ronjaT

    Schau mal hier: klick
    und hier: klick
    hier (mit Einschränkung, ich weiß nicht ob das Hotel schon wieder geöffnet ist!): klick
    hier: klick

    Das hier muss auch noch sein, auch wenn es nicht in einem Schloß oder einer Burg ist: klick

    Deutschland

  • SIAM BAY RESORT - Koh Chang ...
    ronjaTR ronjaT

    Danke, jetzt hab ich den Bericht auch gelesen, klingt albtraumhaft!

    @uweder1: bist ja schnell nach Koh Samui geflogen, ich finde das lohnt sich für 8/9 Nächte schon. Nach Koh Chang bist ja auch ein paar Stunden unterwegs und nach Hua Hin fährt man auch ca. 2,5 Stunden. Also die Entfernung sollte bei deiner Planung eher nebensächlich sein.

    Definiere schön, wie sieht dein "schön" aus? Mit hat es an allen 3 Orten gefallen, jeder hat seine Vorteile.

    Thailand

  • Erste Reise nach Thailand
    ronjaTR ronjaT

    Pack nicht zu viel ein alle gängigen Medikamente bekommst du in der Pharmacia Vorort und zwar um einiges günstiger als bei uns.

    Essen kannst alles nach dem dir der Sinn steht.

    Thailand

  • SIAM BAY RESORT - Koh Chang ...
    ronjaTR ronjaT

    Wollt grade deine Hotelbewertung lesen, geht leider nicht, es wird für das Siam Bay zwar eine Bewertung angezeigt aber wenn ich draufklicke kommt die Meldung: *Für Ihre Auswahl gibt es leider keine Bewertungen.  :?*Sehr mysteriös.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Geile Pics Palme, ich hab es ja schon mal gesagt, Rockerbraut steht dir!

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ah okay verstehe!

    Maulwurfleder mit Igelbesatz, ja die Zeitgenossen gibt es auch.

    Fun - Forum

  • im Mai am Khuk Khak Beach - super Angebot bekommen
    ronjaTR ronjaT

    Das ist doch immer so, bei diesen vermeintlichen Schnäppchen.
    Zu verschenken hat niemand was, diese super günstigen Angebote haben immer einen Haken, entweder sie liegen zur schlechtesten Reisezeit, am ADW oder es handelt sich um Neueröffnungsangebote.
    Wenn man sich dessen bewusst ist, spricht nichts dagegen so ein Angebot zu nutzen. der Nachteile sollte man sich allerdings bewusst sein und diese dann auch ohne Murren in Kauf nehmen.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Na da häng ich mich doch gleich dran. Mich kennt man ja persönlich - im Gegensatz zu dir Prebs - 😛

    Also Sohn zieht aus, mit seiner Freundin zusammen, braucht eine neue Küche und deswegen kann ich nicht in Sommerurlaub nach LOS! Das ist doch mal ein Grund zum Spendenaufruf!

    Prebs, du hast ja lukrative Nebeneinkommen, ich hingegen... 😅 Mein Geldbeutel besteht aus Zwiebelleder, wenn du da reinschaust musst du weinen.

    Fun - Forum

  • Wüsste gerne eure Meinung
    ronjaTR ronjaT

    Der Thong Nai Pan Noi ist ein sehr schöner Strand.
    Zum Kanal kann ich jetzt gar nichts sagen ist mir nicht aufgefallen, aber ich war auch nur kurz beim Panvinam, wir waren damals im Santhiya (sehr empfehlenswert). Das Buri Rasa ist recht neu somit kann ich auch zu diesem Hotel nichts beitragen.
    Schön, wenn auch eng bebaut und in einer höheren Preisklasse ist das Rasananda.

    Thailand

  • Rundreise im Dezember 2013
    ronjaTR ronjaT

    In Nordvietnam (Hanoi) und auch Mittelvietnam (Hoi An) kann es um diese Jahreszeit recht kühl und regnerisch sein, in Hoi An kann es sogar andauernd und heftig regnen! Packt also warme Regenkleidung ein.
    Wir wollten erst auch im Dezember nach Vietnam, haben das aber aufgrund dieser Tatsachen verschoben.

    Thailand

  • Pattaya/Jomtien
    ronjaTR ronjaT

    ...und die ganzen Diebstäle dort, wär mir zu gefährlich 😉 .

    Thailand

  • Pattaya/Jomtien
    ronjaTR ronjaT

    Ich würde dir zu Ponyeiern und Biolasagne raten 😛 .

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag