Viel Spaß Palme, da haben wir das gleiche Programm ich fahr nach Frankreich rüber in's Outlet Center.
ronjaT
Beiträge
-
Laberthread Thai-Forum -
Laberthread Thai-ForumPreben, der Doc meinte mit "westversaut" fressen bis sie platzen nicht fpiep bis piep

-
Laberthread Thai-ForumWas für Kleidergrößen haben die denn? Wenn du da schon nicht rein passt Palme, wer dann
??? -
Laberthread Thai-ForumLöschen können nur die Admins auch hier im FF ist das nicht anders.
Keine Ahnung warum dein Beitrag gelöscht wurde.
-
Laberthread Thai-ForumSo ganz verstehe ich das jetzt auch nicht...habe aber einen Verdacht.
deswegen werf ich das mal in die Runde (so als "Mutter" dieses Freds hier):
an alle Neu-, Alt und Daueruser: hier ist jeder herzlich willkommen, wir haben viel Sanuk hier und quasseln oft Blödsinn das soll auch so bleiben, es wäre schad, wenn dieser oftmals lustige Fred geschlossen wird.
Was ihr hier unterlassen solltet ist das lästern über andere User, auch ansatzweise, als versteckter Seitenhieb oder "Insider".
Ich weiß wie schnell mal was rausrutscht, bin ja da selbst oft schneller im Tippen als im Denken und bestimmt kein Vorbild an überlegtem Handeln aber wir sollten uns alle ein wenig bemühen, dann klappt das auch.Danke und weiterhin viel Spaß

-
Laberthread Thai-ForumBernd / Papa X:
Kompliment, ihr seid alle so unglaublich nett und normal.
Liebe Grüße
Bernd
Normal? Wir
? Na dann frag mal meinen Psychiater
.Hier ist ja richtig viel los, super

Bernd, du wirst in Thailand mehr zu gurgeln finden als du vertragen kannst, da kannst ganz unbesorgt sein. Sogar trinkbaren Wein findet man inzwischen, gelle Nickilein.
Ja, so ein WeiWei würd ich auch gerne mal wieder schlürfen, in Kombi mit Sonne, Strand und Meer. Die Betonung liegt auf Sonne. Ich hab den Schnee so was von satt 🤮 -
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?D'accord! Nach dem Chatuchak hat man erfahrungsgemäß eh nicht Lust zu mehr als zu dem von chriwi erwähnten Programm.
-
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?Auch mir gefällt die Planung mit einem Einwand: ich finde nach dem Chatuckak noch Chinatown zu machen ziemlich heftig. Am Chatuchak ist schon jede Menge Trubel und Chinatown mit Sampang Lane, Yaowarat, Wat Traimit ...auch nicht grad ruhig und erholsam.
Ich würde dazu tendieren entweder Chinatown oder den Chatuchak zu machen (hier würd ich Chinatown vorziehen) oder den Besuch von Chinatown auf den 2. Tag dann am Abend zu legen, mit reduziertem Chinatown Programm. -
Laberthread Thai-ForumMit den richtigen Schaum lässt sich in jedem Bad Party machen
.
Dazu noch lecker Blubberprause und der Spaß ist perfekt
-
Laberthread Thai-ForumWartets nur ab, in ein paar Tagen ist der Winter auch bei euch! Bei uns flockt es schon den ganzen Tag...bäh!
-
Laberthread Thai-ForumWeder Schaum noch Rumänien und auch kein Ski, ich habe die Sonne am WE genossen, war mit meiner Freundin am Samstag shoppen und Kaffee trinken in der City, Sonntag war Tattoo-Convetion und nochmal Shopping (diese mal mit Männe) am verkaufsoffenen Sonntag angesagt.
Heute wieder business as usual und draußen schneits...
-
Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???Mir gefällt Hua Hin auch, gerade weil man nicht nur beach life hat.
Relaxen kann man tagsüber am Hotelpool oder Strand, der zugegeben nicht der schönste in Thailand ist aber grottig ist er auch nicht.
Abends über einen der Nachtmärkte schlendern, in einem der Fischrestaurant essen, Lifemusic in einer Bar hören, yepp hat schon was!Wie stellst du dir deinen Badeurlaub vor? Ist ja nicht maßgeblich was wir gerne machen.
-
QuallenIm Dezember hatte es Quallen am Ao Prao Beach ob die im März/April auch da sind, weiß ich nicht, das lässt sich eh nicht vorhersagen, wann die wo sind also nehmen wie es kommt und nicht schon vorher ungelegte Eier ausbrüten
. -
Laberthread Thai-ForumHübsch, hübsch Palme da kannst ja Party feiern in dem Badezimmer, Schaumparty

-
Laberthread Thai-ForumHab ich Handtasche gehört? Bin zur Stelle
und unterbreche mal kurz meine Arbeit.Palme wenn du einen hochwertigen Fake kaufen möchtest, und das solltest du tun, die Billigteile sehen nur peinlich aus, musst du mit min. 2500 Baht rechnen, qualitativ richtig gute Fakes kosten so um die 5000 - 7000 Baht. Die sehen dann auch total echt aus und sind selbst von Experten kaum von den echten Modellen zu unterscheiden.
-
Laberthread Thai-ForumFrag im BKK-Forum, ich glaub hier in Fun waren alle nur zum Cocktail schlürfen in der einen und/oder der anderen Lokalität.
Ich versuch mal uns 3 zusammen zu mergen Palme, evt. geben ein paar Bilder vom Allgäuer Treff was her.
-
Laberthread Thai-ForumIch hab keines Palme, immer nur mit 2 Mädels, holen wir beim nächsten Treffen nach!
-
Laberthread Thai-ForumWir waren ja zuvor in LOS Holgi

-
Laberthread Thai-ForumDas Foto ist nicht in LOS entstanden, das ist in Köln, vor dem Dom.
Aber wir haben uns schon mal in LOS getroffen 2010 in Koh Samui.
<< Das hier ist in LOS am Lamai Beach. -
Laberthread Thai-ForumOkay, ich schau schnell bei dir vorbei...Sektchen kalt stellen nicht vergessen
.