Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
ronjaTR

ronjaT

@ronjaT
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. ronjaT
  4. Beiträge
Über
Beiträge
8.6k
Themen
51
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Von Krabi nach Koh Lipe
    ronjaTR ronjaT

    Ihr könnt ab Krabi per Kombiticket (Van+Fähre) mit Tigerlinetravel (klick) nach Koh Lipe dauert ca. 6 Stunden. Ihr werdet vorab ab Railay nach Ao Nang mit dem Longtailboot fahren müssen. Abholung mit dem Van ist an der Touristpolice in Ao Nang.

    So weit ich weiß gibt es keinen direkten Flug von Krabi nach Hat Yai, ihr müsstet dann über Bangkok fliegen was zeitlich keinen Vorteil gegenüber der Van+Fähre Kombi macht.

    Thailand

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Richtig Nicki!
    Ich bin echt Rotblond, nicht gefärbt nicht getönt keine Strähnchen, keine grauen Haare, kein gar nichts, nur gewaschen und geföhnt 😄 .

    Viel Spaß Lisa, hau rein 🍻

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Nicht deswegen Nicki, nur weil Backpacker ab dem 27. in Deutschland ist.

    Über den Ort hatten wir vor ein paar Monaten schon mal diskutiert, aber gut, noch mal: Baden-Baden, Straßburg oder Freiburg.
    Ich weiß schon was jetzt kommt, Palme ist die Anreise zu weit sie plädiert für München. Also gut ich komm auch nach München, ist mir auch recht.

    Weitere Vorschläge?

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Mir ist der Termin recht egal, wenn wir uns einigen können noch kann ich an jedem WE zwischen 27. Juni und 23. Juli.

    Prebs bu bis umgeben von lauter schlanken Blondinen (gut bei mit Erdbeerblond), ich lach mich schlapp 😄 . Bei derzeit 5 Frauen ist aber auch keine dabei die in dein Beuteschema passt 😛 .

    Nett, hm... jo mei, nett hat so einen Beigeschmack von fad...das sind wir nicht aber lustig und unterhaltsam, das schon.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Jepp ganz richtig Palme, musst uns schon alle zusammen schnüren um eine Rubensfrau zu bekommen.

    Lisa, bist am End auch noch blond? Dann musst auch noch Farbe mit bringen Prebs 😛

    Genau jetzt in einem Monat sitz auf dem Balkon, schau ich in den Himmel und winke dir sehnsüchtig zu Nicki seufz.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ach ja ich vergaß Prebs steht ja auf üppig! Nee Preben dann doch nicht deins.

    Backpacker ist von 27. Juni bis 23. Juli in Deutschland.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Backpacker ist auch eine Userin, sie lebt in Australien und hat früher auch öfter mal im Thailandforum ect. geschrieben. Nicki, Doc, Palme und ich denke auch mfkp kennen sie vom Forum. Ich hab sie letztes Jahr auf Bali getroffen.

    Ich schätze mal dir würde sie sehr gut gefallen Prebs 😉 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Nachricht von Backpacker, sie ist ab 27. Juni in Deutschland und wäre an einem Thai-Usertreff interessiert. Wir hatten es schonmal vor ein paar Monaten davon.
    Wie sieht es aus bei den üblichen Verdächtigen?

    Zeit, Lust, Ort, Termin?!

    Fun - Forum

  • Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
    ronjaTR ronjaT

    Hallo Leute

    das Konzanzer Usertreffen rückt nun ja in greifbare Nähe. Leider kann ich nicht dabei sein, Männe ist zu dieser Zeit auf Mallorca meinem Sohn den letzten Umzugsaktionen (er zieht in eine eigene Wohnung) helfen. Und die Katzen hüten, der Katzensitter (Sohnemann) steht mir ja nicht mehr rund um die Uhr zur Verfügung 😉 .

    Wünsche euch alllen ein schönes Usertreffen 👋

    Usertreffen

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Hallo Doc, sag meiner Kollegin einen schönen Gruß, die ist auch grad in Khao Lak (Mukdara) 😉 .

    Viel Spaß bei der Wasserschlacht 🙌 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    und, inzwischen angekommen?

    Ja das wär was für das Ronjalein 😄 shoppiiiiiiiiiiiiing! Hat bestimmt auch nette Kneipen in Wien oder?

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Schön, dass du dich gemeldet hast Holgi...hab ich schon mal erwähnt, dass ich dich und all die anderen LOS-Urlauber beneide? Hab ich das?

    Die arme, arme, Ronja kommt nicht in ihren ach so wohlverdienten Sommerurlaub, sondern muss auch noch den Auszug den Sohnemanns und...ach lassen wir das heul kreisch schrei dafür hab ich ja den Hausputz, der soll seelisch frei machen oder so!? Wer hat das gesagt??? Mir geht der Großputz so was von auf...ach lassen wir das auch 😉 . Zudem hab ich schon wieder die Rüsselpest, ich fühle mich und seh aus wie...reden wir nicht drüber 🎃 !

    Palme viel Spaß bei den Oranjes.

    Ich hau mich auf's Sofa und jammere weiter ein wenig rum. Ja, auch Frauen können das, so! Könnte mir jemand einen Gin Tonic reichen? Mir ist so schwach... 😛

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Holgi-Hase, schön von dir zu hören, lass es dir weiterhin gut gehen 💏 .

    Ach Prebben, ich hab doch nur ein wenig geschwafelt, lohnt nicht das weiter zu vertiefen, da gibt es spannenderes als meinen Großputz 😉 .

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Prebben google mal es gibt genung Berichte mit wissenschaflichem oder psychologischem Hintergrund die dies belegen.

    Nicht nur Wohnung ausmisten ist gut, das Ausmisten gilt ebenso für "Freunde" die mehr schaden als nutzen, unnötige Gedanken, Meinungen, Grübeleien die sich nur im Kreis drehen.
    Simplify your life!
    Nichts desto Trotz so ernst hab ich das gar nicht gemeint, obwohl es stimmt.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Ich pseudoisiere gerne 😛 .

    Zudem stimmt es wirklich! Sich von überflüssigem Ballast zu trennen hat etwas berfeiendes. Man klannert sich an zu viel Schrott und verliert den Überblick für das Wesentliche.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Genau Palme, große Ausmistaktion in der ganzen Wohnung! Rigorose Reduzierung, was nicht benutzt wird fliegt oder wird verschenkt.
    Ich hab mal gehört, gelesen und bin überzeugt, dass man wenn man sich von unnötigem Ballast trennt sich das auch positiv auf die Seele auswirkt. Also das außere Chaos wirkt sich auch auf das innere aus und umgekehrt also so long, bis vielleicht später, ich muss weiter ausräumen 👋

    Fun - Forum

  • Scirocco of lebua of the tower
    ronjaTR ronjaT

    Wenn du nur einen Cocktail trinken willst landest du eh in der Bar, nur wenn du auch was isst, wirst du an die Restauranttische gesetzt.

    Bangkok

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    Doc ich wünsch euch eine schöne Zeit in LOS 💏 .

    Koh Tao steht auch noch auf meiner to-do-list dieses jahr wird das aber ganz sicher nichts (leider).

    Ach wie ich euch LOS-Reisende beneide, ich weiß gar nicht wie ich dieses Jahr so ganz ohne Thailand aushalten soll, ich bekomm bestimmt Entzugserscheinungen 😉 .

    Hattet ihr auch so super geniales Sonnenwetter heute? Ach wie hab ich das vermisst.
    Frühjahrsputz haben wir auch schon begonnen, im ganz großen Stil mit großer Entrümplungsaktion, hau weg die Sch...! Man sammelt einfach unglaublich viel unnötiges Zeug an.
    Worauf ich nun noch dringend warte ist, dass wenn Junior schon auszieht er auch endlich seinen Kruscht aus seinem Zimmer räumt und mit in seine Wohnung nimmt ... 😏 .
    Ich seh es schon kommen, am End pack ich das Zeug in Kartons und darauf hab ich echt so gar keine Lust.

    Wünsch euch noch einen schönen Restsonntag.

    Fun - Forum

  • Laberthread Thai-Forum
    ronjaTR ronjaT

    @Doc: wann geht es los? Bin derzeit hier im Forum etwas unorientiert 🤪 , da selten anwesend.

    Fun - Forum

  • Koh Samui
    ronjaTR ronjaT

    Gekühlter Joghurt oder Quark.

    Gegen die rote Farbe hilft als Kaschierung grüne (ja echt auch wenn es komisch klingt!) Abdeckcreme -paste -stift.

    Thailand
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag