Bernhard,
stimme Dir voll und ganz zu !!
Ausserdem scheren sich die Scheichs keinen Deut um Opel oder sonstige Mißstände in der WElt, warum auch ???
Wenn ich Geld hätte, würde ich mir auch ne Villa mit Pool hinstellen und den "Herrgott einen guten Mann" sein lassen !!
Und recht haste mit der Aussage, dass durch die Bauten ja zigtausende Arbeits-plätze geschaffen wurden und auch die deutsche Wirtschaft hat profitiert.
JEDEM DAS SEINE UND MIR ALLES ggg
Bereits vor 4000 Jahren wurden Prachtbauten hingestellt, siehe Pyramiden,Akropolis, Petersdom, Kirchen und Schlösser !!
Da regt sich heute kein Mensch auf und alle pilgern dahin und findens toll.





