Diese Meinung teilst Du natürlich überhaupt nicht. 
Außerdem fragte ich Dich, was Du denkst und nicht, wasder Reiseleiter von TC meinte 
Rodriganda
Beiträge
-
KoralBlue Airlines -
KoralBlue Airlineschatizia wrote:
Und als ich dem nebenbei sagte das an Bord kein Deutsch gesprochen wurde meinte der Reiseleiter selbst. Das dürfte so nicht sein, mindestens eine Person müsste die Sprache des Abflughafens sprechen.Denkst Du, dass, wenn ein Flieger einer deutschen Airline von Helsinki abfliegt, immer ein Crewmitglied an Bord ist, das Finnisch spricht?
-
KoralBlue Airlines(Sorry, Beitrag an die falsche Aderesse geschickt).
(Fast) jede Volkshochschule bietet auch Englischkurse für Senioren an. Warum bestehen hier manche hartnäckig darauf, dass am deutschsprachigen Wesen immer noch die Welt genesen soll? -
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenIch bin absolut kein Airline Anwalt. . Ich habe meine Erfahrungen mit GTI und deren Hausbomber Sky vor Jahren gemacht (u.a. auch über Bremen nach Paderborn, weil die Fußballtreter von Werder unbedingt so schnell wie möglich ins Weserstadium gekippt werden mussten). Ich habe meine persönlichen Konsequenzen (auch aus anderen unliebsamen Vorkommnissen) gezogen und fliege jetzt mit anderen Airlines und Veranstaltern, ohne vor lauter Frust mich über den schlecht vernähten Rocksaum der Stewardess hier lauthals aufzuregen. Wir können die Airline frei wählen und uns heutzutage auch sehr gut über die Firmenpolitik und das Gebaren der einzelnen Firmen informieren. Es wird aber von den "Meckerfritzen" immer gerne außer Acht gelassen, dass GTI / Sky oft Kampfpreise anbieten. Aber da ist wieder dieser hirnige Anspruch, zu Sky Preisen den Komfort und Service von Cathay Pacific haben zu wollen. Mit deutschsprachigen Kloschildern und Ansagen. Und das Unterhaltungsprogramm bitte auf Deutsch, notfalls mit englischen Untertiteln für die paar Leute auf der Welt, die (noch) kein Deutsch sprechen

-
KoralBlue Airlines"Alles nur in Englisch", das ist halt mal Weltsprache geworden, seid froh, dass es nicht mehr Latein ist.
Ich kann nicht erwarten, dass überall in der Welt wegen ein paar Neckermännern, die sich beharrlich weigern, auch nur mal einen VHS Kurs in Englisch zu besuchen, Deutsch gesprochen wird. Man muss sich ja nicht über Quantenmechanik unterhalten können, aber wer quer durch die Welt reist, sollte sich wenigstens "a few brockens" Englisch aneignen und nicht lamentieren, dass es außerhalb von Deutschland so viele gibt, die anders reden als wir 
-
Royal Wingswieviele Bars geöffnet sind, hängt davon ab, wann Du fährst. Und so wie Du schreibst, bist Du doch überzeugt, dass in der Türkei alles nachgemacht oder gestreckt ist. Selbst die Döner sind gefaket.

-
HotelTestenTestfahrer bei Matchbox soll auch ein schöner Beruf sein
Da muss man auch nicht so formulierungssicher sein 
-
Wichtige Punkte für Februaraufenthalt....Ich kann Dir das Voyage Sorgun empfehlen, eine Art "Waldhotel"
. Ruhig gelegen (mitten im Pinienwald), schöne Bungalows, gemütliche Bars, Animation gibt es, aber Du musst sie suche, sie kommen nicht zu Dir (im Winter). Du kannst gemützlich am Strand nach Side laufen (gut 30 Min) oder den Dolmus nehmen. Das Hallenbad ist nicht der Oberhammer, aber okay. Die Anlage ist riesig, wenn Du alleine sein willst, tritt Dir keiner auf die Füße. Für mich das Hotel der Wahl in Side. -
HotelTestenDas hättest Du auch schneller haben können. Kennst Du Google? Da "Hoteltester" eingeben und Du findest z.B. so etwas:
http://www.helpster.de/so-koennen-sie-hoteltester-werden_13819@ Gastwirt: jetzt sind es nur noch 99, ich mach Mittag

-
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenWenn ich die AGB der Chartergesellschaften richtig verstehe, verpflichten die sich nur, den Pax von A nach B zu bringen. Die angegebenen Flugzeiten sind nicht verbindlich. Soweit ich weiß, könnten die (theoretisch) auch von Paderborn über Anchorage nach Antalya fliegen, oder sehe ich das falsch.
Das mit den chinesisch/japanischen Toilettenbeschriftungen ist ja der Hammer. Gab es da auch kostenlose Stäbchen zur Handhabung des Toilettenpapiers dazu oder musste man die extra bezahlen?? -
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)Hi HDR,
viel Spass und gute Erholung, ich schlage heute in einer Woche auf, lass also bitte ien bisschen vom Lachs übrig
Was macht die Belegung? Ist es voller geworden?
Viele Grüße aus der nass-kalt-nebelig-würg-Heimat -
Disneyland Antalyavonschmeling wrote:
Die Nummer erinnert mich wieder ein bisschen an die Immobilienfüchse, die permanent zum Jungfernflug mit der A320 ex Gazipasa laden ...

Und für jeden Stein zur Verlängerung der Landebahn wird eine steuerlich absetzbare Spendenquittung versprochen

-
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenDas kommt davon, dass viele Leute aus Kulanz ein Recht ableiten, nur weil sie ein paar Mal mit 25 kg durchgekommen sind. Aber wenn 20 kg Limit angesagt sind, kann ich doch nicht aus allen Wolken fallen, wenn das nächste Mal auf Einhalten der Regel bestanden wird. Wenn Ihr mal falsch abbiegt und der Mann vom VEB Blau-Weiss, der das sieht, drückt ein Auge zu, biegt Ihr dann immer falsch ab und seid völlig empört, wenn dann mal einer sagt: 40 Euro, bitte ?
Kopfschüttel -
Disneyland AntalyaDa würde es auch hinpassen, irgendwo zwischen die 27 Golfplätze.
-
Reisewarnungen - StornierungSoeben im Radio: Deutsche RV bieten kostenlose Stornierung für Reisen nach Ägypten bis 2. Feb. an
Hier ein Link:
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/reiseveranstalter-aegypten-urlauber-koennen-umbuchen_aid_594865.html -
Hotel Saray Regency vs. Aska Buket Resort & SpaWürfeln wäre das Einfachste.
-
Reisewarnungen - StornierungInteressant, Wopi. Ich stlle mal die erweiterte Frage: wenn man über HC gebucht hätte, ist es dann relevant, ob die konföderierten Alpenvölker eine Reisewarnung ausgeben? HC hat ja den Firmensitz in CH.
-
Reisewarnungen - StornierungSeitdem Australien ja auch schon fast zur EU gehört, ist der Unterschied nicht mehr so gravierend
(ich entschuldige mich in aller Form für meinen elementaren Fehler) -
Reisewarnungen - StornierungJuanitos Herz für Diktatoren schlägt eben kosmopolitisch, Mosaik

Und wo der Psychopath Adolf H. besser nicht geboren worden wäre, ist eher eine akademische Frage.
Nur gut, dass wir nicht OT sind
-
Reisewarnungen - StornierungD
Dann könnten auch Reisewarnungen besser "angeschlossen" werden.
Ja, sehr bösartig, aber guuuuut bemerkt