@Teoha: hab dir ein PN geschickt
ric_nic
Beiträge
-
Mitsis Friends Club -
Mitsis Friends ClubGibt es wirklich niemanden, der sagen kann, wie lange es dauert, bis man seine Mitgliedskarte zugesendet bekommt bzw. ob das überhaupt mit der Registrierung reibungslos klappt?

-
Mitsis Friends ClubDie Anmeldung kostet nix. Wir hatten letzes Jahr die Möglichkeit uns gleich im Mitsis Faliraki Beach anzumelden. Haben aber da gedacht, das ist Quatsch, weil wir nicht wissen, wo es nächstes Jahr hingeht. Hätten wir das nur gleich damals gemacht. :?
-
Mitsis Friends ClubDa wir dieses Jahr auf Kos in ein Mitsis Hotel gehen, würden wir uns gern für den Mitsis Friends Club anmelden. Hat da hier schon jemand Erfahrung damit? Wir haben uns auf der Webseite schon registriert und auch eine Rückmail erhalten. Da stand allerdings nix drin. Wie lange dauert es, bis die Mitgliedskarte zugesendet wird?
-
Flüchtlingsproblem in GriechenlandAuch wir werden in den Oktoberferien nach Kos fliegen.

-
Hotel Mitsis Faliraki BeachHallo zusammen,
wer von euch kann mir eine Zimmerempfehlung geben? Gibt es vielleicht schon neu renovierte Zimmer bzw. welche, die etwas ruhiger liegen?
Was kostet der Safe? -
Parken auf KretaAlso dann doch Parkhaus, okay. Wisst ihr auch, wie teuer das ist?
-
Parken auf KretaGibt es irgendwelche Neuerungen? Die Parkflächen auf Mallorca sind ja farblich gekennzeichnet (weiß, blau, gelb). Bei manchen darf man parken, bei manchen nicht. Ist das auf Kreta auch so?
-
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread@ mabysc und salamander1
Super, also ich wollte gern wissen, ob alles problemlos lief. Gibt es irgendwelche Tücken? Klingt ja auf der Seite alles ganz toll (inkl. Navi, Kindersitz, Hotelzustellung etc.)
Wie alt sind die Autos (interessiert meinem Mann
Ist der Kindersitz in Ordnung oder sollte man lieber einen von zu Hause mitbringen?
Muss man eine Kaution hinterlegen? Hat bei Übernahme/Übergabe alles problemlos geklappt? Wie ist das mit der Tankregelung? Wozu benötigen die, die Flugdaten, obwohl das Auto ins Hotel geliefert werden soll?
Ich glaube das war es erstmal. Vielen Dank für eure Antworten. -
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread@ carsten79
Habe es nur schnell über die Suche probiert und bei dem Suchbegriff Voyager Travel kam leider kein Ergebnis. Schade, dass die Suche so eingeschränkt. Dank deines Tipps hab ich aber jetzt eine Info.

-
Mietwagen auf Kreta - SammelthreadHallo zusammen,
im Mai gehts auf nach Kreta. Natürlich benötigen wir auch noch einen Mietwagen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Voyager Travel Services? Danke für eure Antworten.
-
Hotelempfehlung@ RikesWelt
Hab mir dein vorgeschlagenes Hotel mal angeschaut. Das hat leider nur 67 % Weiterempfehlung, das ist uns leider viel zu wenig. Trotzdem danke. -
Hotelempfehlung@ sempreVacanze
Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Ist preislich auch um einiges attraktiver. Mal sehen, können erst ab März d. J. buchen. Hoffentlich gibt es da noch einige Angebote. -
HotelempfehlungHat vielleicht noch jemand einen Hoteltipp, der unsere Wünsche in etwa erfüllt?
Bis jetzt haben wir folgende Hotels in der näheren Auswahl:Hotel Cactus Royal und Hotel Kosta Mare Palace
Vielleicht kennt einer von euch noch ein ganz tolles Hotel, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

-
Hotelempfehlung@ eva-maria
Das Cactus Royal klingt wirklich gut. Soweit alles da, was wir uns wünschen bis auf die kostenlosen Liegen am Strand. Aber preislich sollen die wohl bei 6 Euro liegen (2 Liegen + Schirm), das geht ja noch.Danke für den Tipp.
-
Hotelempfehlung@ Schrebergärten
Unser Sohn wäre dann nächstes Jahr 6 Jahre alt, schwimmen kann er leider noch nicht.
Ich seh schon, hier gibt es einige AI Gegner. Aber wer mit kleinem Kind unterwegs ist, ist froh, dass es sowas gibt, grad wenn man 2 Wochen Urlaub macht. Die tägliche Eiszufuhr geht ganz schön ins Geld.

-
HotelempfehlungGenau so meine ich das. Bis jetzt mussten wir für die Liegen immer bezahlen und wollten nun mal in den Genuss kommen, dass sie dabei sind.

-
Hotelempfehlung@ Günter
Ich habe natürlich schon gesucht und auch einiges gefunden, z. B. das Kosta Mare Palace. Aber vielleicht hat hier noch jemand einen super Hoteltipp. Preislich rechne ich für 2 Wochen (2 EW + Kind) mit 2.000 bis 2.500 Euro.
-
Hotelempfehlung@ xadoo
Da hättest du dich doch auch gar nicht erst melden müssen, die Kriterien waren eigentlich klar formuliert. :o(
-
HotelempfehlungDa wir noch nie dort waren, habe ich keine Ahnung, ob Nord- oder Südküste. Gib mal eine Empfehlung ab. Reisezeitraum wäre Mai. AI wollten wir deswegen, da wir mit Kind reisen.