@ Anja Q.
Also der sogenannte Cocktailabend fand bei uns am 11.07. oder 12.07. statt und die Cocktails kosteten da 05,-Euro.
@ Anja Q.
Also der sogenannte Cocktailabend fand bei uns am 11.07. oder 12.07. statt und die Cocktails kosteten da 05,-Euro.
Waren denn die Cocktails auch kostenlos. Bei uns Miite Juli gab es zwar einen Cocktailabend. Ein Cocktail kostete da aber 5,- Euro. Da blieben Sie aber auf Ihren Cocktails sitzen.
Auch weiß ich nichts von einer Eistorte am Galaabend, Es kam uns so vor, dass in der Hauptsaison an mehr gespart wurde.
Hallo.
An alle schon mal Dagewesenen.
Fliegen ab 11.07. für 14 Tage ins Novum
Haben ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten gebucht.
Wollen gern über Mittag unseren 3jährigen Sohn im Zimmer zum Schlafen legen.
Welches Zimmer könntet Ihr empfehlen um einen optimalen Babyphoneempfang am Poolbereich zu gewährleisten
Zimmer müsste aber auch so liegen das es dort über die Mittagszeit nicht so laut sein sollte.
Würde dann mal per Mail versuchen ein Zimmer zu reservieren.