Finden im Oktober noch Abendveranstaltungen wie Poolparty, Strandparty und Galadiner statt?
Gibt es Nachteile bei Buchung eines Economy-Zimmers?
Ist das Wasser der Aussenpools im Oktober wirklich so kalt wie in einigen Bewertungen beschrieben?
reisejedi
Beiträge
-
hotel papillon belvil -
Melas Holiday VillageFinden im Oktober noch Veranstaltungen wie Poolparty und Galadiner im Außenbereich der Anlage statt.
-
Mietwagen auf MallorcaPaguera:
Wollen im Juli einen Mietwagen ab Paguera für 3 Tage buchen. Gibt es gute seriöse Mietfirmen in Paguera . Ist es billiger vorab von zu Hause aus zu buchen. -
Pauschalreise nach Buchung billigerMeine gebuchte Pauschalreise für Sommer 2014 (bei 1-2-Fly) wurde nach 4 Wochen um 140,-€ billiger bei gleichen Leistungen. Gebucht wurde extra ein Best-Price-Zimmer. Gibt es dafür sowas wie eine Best-Price-Garantie.
Kann man im nachhinein auf den aktuelleren Reisepreis bestehen?
Gibt es die Möglichkeit der Minderung des Reisepreises aus Kulanzgründen.
Wer hatte damit schon Erfahrungen? -
Iberotel Makadi OasisWie aktuell in einigen Hotelbewertungen des Makadi Oasis zu lesen, erleiden zur Zeit viele Gäste des Hotels Durchfallerkrankungen (Fluch des Pharao) . Ist die Ursache der Erkrankungen gefunden bzw. was könnte die Ursache sein? Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es Urlauber die nicht betroffen sind? Welche Tipps und Vorsichtsmaßnahmen sollten im Oasis beachtet werden?
-
Visum IViohasi:
Unser RV hat den Visumkauf ganz locker genommen und mich gleich zur Paßkontrolle geschickt.Also muss man sich vor der Paßkontrolle nochmal beim RV melden ?
-
Visum IWelche Erfahrungen habt ihr aktuell beim **FTI-**Reiseleiter auf dem Flughafen in Hurgada gemacht. Gibt es da größere Probleme beim Kauf des Visums am Bankschalter? Da ich mit Familie reise , habe ich nicht viel Lust mich auf dem Flughafen rumzustreiten . .
-
Iberotel Makadi OasisFliegen im Juli ins Oasis Resort. Kann bitte jemand mitteilen ,welche Zimmer in diesem Bereich bereits renoviert wurden und kann jemand eine Zimmerempfehlung fürs Resort geben. Gebucht haben wir ein Low Cost Zimmer mit Extra- (Kinder) bett.
Danke -
Iberotel Makadi OasisWir fliegen im Juli ins Oasis und werden gegen ca.21.10 in Hurgada landen.
Wann ist mit der Ankunft im Hotel zu rechnen? Besteht die Möglichkeit bei spät abendlicher Ankunft noch ein Essen zu bekommen? -
Iberotel Makadi OasisDanke digger69!
Warum ist eigentlich das Makadi Oasis gleich drei mal als eigenständiges Hotel zur Bewertung bei Holidaycheck aufgeführt :
- Makadi Oasis Resort
- Makadi Oasis Club
- Makadi Oasis Club & Resort.
Da es sich wie schon mehrmals beschrieben um ein und dasselbe Hotel handelt, sollte man doch diese drei Hotels als ein Hotel zur Bewerung zusammenfassen.
-
Iberotel Makadi Oasisalso kann man in alle Anlagen in Makadi Bay und deren Pools mitnutzen?
-
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenÜberflüssiges Zitat entfernt!
@carofeli
Wollen auch am 18.07. von Dresden nach Hurgada mit Air Berlin und FTI fliegen. Woher hast Du den die Informationen das Flüge gestrichen werden? -
Hotel Royal Dragon ...Es kommen in letzter Zeit vermehrt schlechtere Hotelbewertungen für das Royal Dragon auf. Dem gegenüber stehen total positive Bewertungen mit 6,0.
War jemand 2012 zum wiederholten mal im Dragon und kann bestätigen das sich das Hotel veschlechtert hat?
Sind einige Hotelbewertungen, aus welchen Grund auch immer überbewertet.
Wir wollen Ende Oktober für zwei Wochen ins Dragon. -
Hotel Royal DragonWir würden gern das Royal Dragon für Oktober 2012 buchen (Ferien).
1.Wie ist es mit der Wassertemperatur des Pools Ende Oktober aus? Habe teilweise gelesen da soll es schon sehr kalt im Pool sein.
2.Was meint Ihr, sollte man das Hotel jetzt buchen ( ca 2900,-€ für 2 Erwachsene /1 Kind) oder lieber noch warten bis alle Reiseanbieter ( Alltours) Ihre Sommerangebote 2012 auf dem Markt haben.
3. Wie ist man untergebracht wenn man ein Sparzimmer/Best-Preis-Zimmer bucht? -
royal dragon oder kumköy beach resort??Komme auch nochmal auf dieses Thema zurück.
Würde auch gern Ende Oktober 2012 das Royal Dragon (Familie mit Sohn 8 Jahre) buchen.
Lohnt sich der Mehrpreis von ca. 500 € pro Familie gegenüber dem Kumköy Beach.
Als Alternative würde auch noch das Limak Lara mit in Betracht kommen.
Es sollte diesmal ein besonderes Hotel mit schönen großen Pool,gutem Strand, gutem Essen und tollen Freizeitmöglichkeiten ( Kinderclub) sein.
War schon jemand in den drei Hotels? Wie sieht bei euch die persönliche Hitliste der in Frage kommenden Hotels aus? -
Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!Wer hat aktuell Erfahrungen mit der Air Berlin topbonus Service Card (59,-€) gemacht?
Wird diese auch anstandslos am Flughafen in Punta Cana
akzeptiert. -
Catalonia Gran DominicusWar schon jemand mit Kindern im Gran Dominicus?
Fliegen im April mit sechsjährigem Sohn dahin.
Was wird so für Kinder angeboten?
Wird im Miniclub auch deutsch gesprochen?
Welche Ausflüge empfiehlt ihr mit Kindern.
Befindet sich ein Zustellbett für Kinder im Zimmer.
Welches Zimmer würdet ihr mit Kind empfehlen.
Danke für eure Antworten? -
Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!Nach Anfrage bei Air Berlin erhielt ich fogende E-Mail :
Beim Hinflug können Sie Ihr Freigepäck gerne ungleichmaßig verteilen wenn Sie gemeinsam am Check-in erscheinen. Beim Rückflug an Punta Cana rate ich davon jedoch ab.
Bitte beachten Sie, dass kein Gepäckstück mehr als 32 kg wiegen sollte, da das Bodenpersonal den Transport aus Sicherheits – und Arbeitsschutzgründen verweigern kann.
Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, dann rufen Sie uns bitte unter einer der unten genannten Telefonnummern an oder senden Sie uns ein Fax oder eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Mit freundlichen Grüßen XXXX
Service Team airberlin groupName entfernt!
-
Übergewicht auf Hin- und Rückflug...?!Wie siehts denn aktuell bei Air Berlin aus. Fliegen im März mit 2 Erwachsenen und 1 Kind von Düsseldorf nach Punta Cana.
Würden gern in einem Koffer 30 kg mitnehmen und in den zwei anderen 15 kg.
Hatten bisher so bei Mittel- und Kurzstecken keine Probleme.
Dürfen nur 20kg pro Koffer aufgeteilt werden?
Die Air Berlin Servicecard soll auch teurer geworden sein?
Wer hat aktuell Erfahrungen gemacht? -
Catalonia Gran DominicusReicht der W-Lan-Zugang des Hotel's um übers Internet ( mit Skype) nach Hause zu telefonieren?