Überflüssiges Zitat entfernt!
@andeaskavalier
Nee Hilmar haben AI gebucht , ihr hättet ja mir kommen können, werden dann auf euch einen trinken.
lg Diana+ Reimund
Überflüssiges Zitat entfernt!
@andeaskavalier
Nee Hilmar haben AI gebucht , ihr hättet ja mir kommen können, werden dann auf euch einen trinken.
lg Diana+ Reimund
Hi Daggie
Das mit den Getränken möchte ich auch gerne mal wissen, haben zwar AI gebucht ,
oder gibt es da noch neben Kosten,
Sind auch im September dort, ist unser erster Ägypten Urlaub ,
und sind sehr gespannt .
Lg Diana 
Tut mir leid das habe ich nicht gesehen .
Lg Diana
gehe mal auf die Seite von Delphine Rotes Meer dort findest du auskunft , über Schwimmen mit Delphinen , machen dieses Jahr auch einen Ausflug mit sind auch keine Taucher.
Lg Diana

Habe gerade erfahren das verschiedene Flüge gestrichen werden weil nicht sie nicht ausgebucht sind, und leider ist unserer dabei .
hatte das letztes jahr schon mal wegen streiks. naja bekommen jetzt bahnkarten nach berlin und eine übernachtung im schönen Hotel
Lg Diana 
Habe gestern von meinem Reisebüro erfahren das die sommerflüge nach
luxor gestrichen sind. Haben ab 27.8 von Frankfurt aus gebucht. müsten jetzt ab berlin fliegen
Lg Diana

Hallo
Hat jemand etwas davon gehört ,das die Sommerflüge nach Luxor
gestrichen sind.
Lg Diana
Hallo Kerstin
Sind mit der Ms Crow oder der Ms Imperator unterwegs.
Ist unser erster Ägypten Urlaub . Bin Aber voll der Dephin Fan .
Bin auch im Forum von Dephine-Rotes Meer. Ist von Samir gegründet .dort stehen viele tolle schen über Ägypten .
Lg Diana 
Biggilein wrote:
Hallo,
mein mann und ich sind vom 22.08-06.09.09 erst mit der MS grand rose unterwegs und dann noch eine woche im grand makadi, waren zwar schon mehrmals in agypten, ist aber unsere erste nilkreuzfahrt. vielleicht ist zum selben zeitpunkt noch jemand von euch da, wir sind sehr unternehmungsfreudig und lernen auch gern nette leute kennen.
viele grüsse kerstin und wolfgang
Hallo Kerstin und Wolfgang
Sind erst ab 28.8 Auf dem Nil unterwegs
und dann ab 3.9 im Makadi Palace
Ist glaube ich das nachtbar hotel Von eurem vielleicht sieht man sich .
Wollen aufjeden fall Delphin Tour machen mit Sim Sim Reisen.
Lg Diana+ Reimund

Haben für 27.8-10.09 gebucht mit Nilkreutzfahrt mit allem drum und dran Alles inkl. und dann eine Woche Makadi Beach auch all . inkl. Für 3200 euro
Denke auch wenn mal zum ersten mal dorthin will soll man schon eine schöne erinnerung haben . Und den Urlaub in vollen zügen genissen. Waren letztes Jahr Tenneriffa Hat nicht viel gekostet aber wir waren sehr entäuscht. Lieber etwas mehr bezahlen und einen schönen Urlaub Haben.
Sind ab 27.8 auf dem Schiff Ms Crow und ab 3.9 Makadi Bay Pharao Club

Wir waren auf summer island hat drei sterne vollkommen ausreichend,war super dort.

Waren im september dort ,Abends Shirt und halblange hose oder kleid reichen ,und schuhe brauchst du nicht ,Jacke oder sonst was brauchst du nicht gruss Diana

Wir haben zirka 50Dollar trinkgeld gegeben, sie nicht kleinlich die leute verdienen dort nicht viel. 
putamadre wrote:
ja bei Dirk kannst du n Tretboot ausleihen, ein Motorboot hat er auch, habe
aber nur gesehen, wie er Touris mit der Banane gezogen hat, ob du das Boot
alleine fahren darfst, weiss ich leider nicht...
Es nennt sich Watersport Center, also Wasserski, Bananaboot, Surfen, Tretboot kannst du von ihm bekommen...
Wir sind bananen boot gefahren zu einer sand bank ist klasse kann man gut schnorcheln,und ist nicht so teuer für zwei stunden. kannst dir dort auch kanus ausleihen und um die insel rudern,hat mein mann gemacht fand er klasse.
katze.sr wrote:
Hallo ReimundHab mir gerade Dein Video angesehen, schon toll so elegante Fische mal ganz aus der Nähe.
Wir können es kaum noch abwarten nach SIV zu kommen.Gruß Katze :p
Hallo Katze
Ja ist klasse die schwimmen einem um die Beine machen nix. Wenn ihr dort seit grüsst mal Dirk Von Boots verleih von den nachtbarn aus 34 
Hey kommen gerade von siv dort sind bei bugi 36-37 riffehai ab mittags zu sehen machen aber nix stand im wasser sind um nicht rum geschwommen.am besten so ab zwölf oder eins wenn die flut da ist sieht mann sie gut.
Fliegen auch im september uns schreckt das wetter nicht ab mehr als hier kann es dort auch nicht sein. 
Hallo Hoppelhase
schade fliegen am 5.9 hin und am 19 zurück auch von frankfurt schreibe dann gleich wie das wetter war. gruss diana ,reimunds frau hoffe gut und regen sind wir ja von hier gewonnt.
soll ab zu regnen fliegen im september hin .kann nicht so doll sein was ich gehört habe.