Nun ja, ihr scheint euch ja zu amüsieren. Das freut mich. - Wer genau liest, wird gemerkt haben, dass wir einen tollen Urlaub verlebt haben (steht in meinem ersten Satz) und uns zwei (fehlende) Frühstücke nichts verdorben haben.
Ich will jetzt auch gar nicht auf- und hochrechnen, was ein einzelnes Frühstück kosten würde (nur sei dir "gastwirt" versichert, dass deine Rechnung vorne und hinten nicht stimmt). Und auch "nein" "Mausebaer", wir haben uns keine Bestätigung geben lassen, denn erstens werden wir nichts einklagen und zweitens gab es keine Reiseleitung (da wir individuell gereist sind).
Mir ging es hier eher um das Prinzipielle und da ist einzig die Antwort von "Chris737" aufschlussreich. Danke für deine sachliche Antwort.
Peter

