Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
PunkttiegerP

Punkttieger

@Punkttieger
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Punkttieger
  4. Beiträge
Über
Beiträge
279
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Dringend Hotel gesucht....??
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo ,
    das Side Sun in Kumkoy ist klasse, nicht sehr gross,hat aber alles was das Herz begehrt.Tolles Essen,super nette Kellner, Rutschen ,direkte Strandlage,nette Animation usw.
    Gruß Steffy 😄

    Türkei (alt)

  • Hotel Side Sun
    PunkttiegerP Punkttieger

    1959juergen wrote:
    Wir planen im Herbst einen Urlaub im Hotel Side Sun in Side-Kumköy. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel.
    Gibt es in der Nähe gute und günstige Anbieter für Ausflüge. Wenn ja, weiß jemand ob man diese evtl. auch vorab über das Internet buchen kann.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten

    Hallo Juergen,
    wir waren 2005 im Side sun und waren absolut zufrieden.Essen klasse,Kellner sehr freundlich,alles war super gepflegt und sauber. Animation war toll. Abends war die Show immer so nett,das wir uns gar nicht mehr aufraffen konnten in den Ort zu gehen.Rund herum klasse.
    Leider hatten wir nur eine gute Woche dort,was auch eher Zufall war,da wir das Seher Sun Beach in Colakli gebucht hatten.Das war aber so schrecklich ,das wir nach einer Woche dann endlich das Side Sun angeboten bekamen und das hat uns dann für den Ärger vorher auch total entschädigt. Wollten dieses Jahr auch wieder ins side sun,haben uns nun aber für das Defne Star entschieden. Mal sehen wie das so wird.
    Wenn man aus dem Hotel kommt und links in den Ort geht,ist ein kleiner Anbieter der verschiedene Touren macht. Wir haben dort eine Schiff-Tour, Delphinfahrt und Manavgat auch mit einem Boot den Fluss runter usw. gemacht.Preise waren wesentlich günstiger als im Hotel und alles war sehr seriös-kann man ohne weiteres weiterempfehlen.Auf jeden Fall diese Delphinfart machen,tolles Essen ist dabei. 😆

    Gruß Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel DEFNE STAR
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,möchte keinen neuen Tread eröffnen,deshalb stelle ich meine Frage hier:
    Wir wollen evtl. im August ins Defne Star.
    Wir sind zwei Erwachsene und 2 Kids von 10 und 14 Jahren.Bekommt man automatisch die Doppelzimmer mit Verbindungstür,oder nur Zustellbetten.Das geht nämlich aus der Katalogbeschreibung nicht deutlich hervor.
    Wie war das bei euch im Urlaub ???? ❓
    danke schon mal ,Steffy

    Türkei (alt)

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Bouchibou wrote:
    Hallo steffy,
    wie wärs denn mit dem sunrise Taro beach oder crystal beach in costa calma?
    ich kann dir wie gesagt auch die iberostar hotels empfehlen, liegen auch direkt am strand.
    also das mit dem wind am playa paraiso kann ich nicht bestätigen. vielleicht ist es aber von der reisezeit abhängig. waren im september da.
    wann wollt ihr denn fliegen und von wo?
    LG bouchibou

    Hallo bouchibou,
    das Taro beach würde uns 4300,00 und Crytal beach sogar 5200,00€ 😱 kosten.Die Iberostar ,zb fuerteventura Park lägen wir bei 5900 €. 😞
    Sorry, da fehlt mir dann der Esel als Dukatensch..........
    Insofern lagen meine ausgesuchten Hotels ja echt im Rahmen des Möglichen ( bei uns jedenfalls)
    LG Steffy

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Schneeglitzern wrote:
    @Punkttieger

    Ich habe gerade mal einen preisvergleich von unserem urlaub im Fuerteventura princess und dem Riu Oliva gestartet.

    Das ist schon ziemlich heftig.

    Da können wir trotz AI den ganzen Tag schlemmen und kommen noch lange nicht an diesen Preis.

    Gruß
    Schneeglitzern

    P.S. Mietwagen haben wir übrigens auch über die ganze Zeit.

    hallo Schneeglitzern,
    bei uns ist es genau anders herum. Bei dem Riu liegen wir bei ca 3900,00 € und im Prinzess bei 5040,00€ ,im Fuerteventura Park würden wir sogar 5900,00€ zahlen.
    Also irgendwie ist da meine Schmerzgrenze echt überschritten...
    Ich dachte eigentlich an höchstens 3600,- finde das ist sehr viel Geld 😱 und dafür bekommt man sicherlich etwas schönes.
    LG Steffy

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    querenburg wrote:
    @Punkttieger ...in Esquinzo liegen sehr viele und preiswerte Hotels sehr nah oder direkt am Strand. Schau doch einfach einmal auf Google Earth...

    Hallo,
    Ja, ich habe mir so alle Hotels angeschaut und verglichen , danke.Dadurch sind eben die benannten Anlagen in die engere Wahl gekommen.

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Mone,
    ja ,das wird auch so in den Bewertungen erzählt,das mit dem Wind-weil das Paraiso höher liegt.
    Wußte aber nicht das es doch sooo dolle werden kann. Naja -ist eben die Surfer Ecke...

    Leider sind die Anlagen in Jandia immer ziemlich weit vom Strand weg und die meisten gefallen uns nicht ,oder sind wahnsinnig teuer.
    Da uns in diesem Jahr viel daran liegt direkt am Strand zu sein ( weil All incl., schon wegen der Kids) werden wir wohl doch nach Corralejo ausweichen müssen.
    Ich werde noch einmal einen Preisvergleich starten,das Riu Olivia ist ja auch nicht gerade günstig. 😞
    Hatte meiner Familie auch vorgeschlagen,ein Hotel in Jandia,etwas weiter weg und ein Auto für 14 Tage mitmieten-haben leider alle abgelehnt
    LG Steffy

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    ja dia Bewertungen sind sehr gut und Weiterempfehlung immerhin auch 90 %.
    Das Sunrise Paraiso Beach hat aber eben auch gute Bewertungen ,aber nur 74% Weiterempfehlung ❓
    Der Strand beim Riu ist eben ein echter Trumpf.
    Danke für deine Hilfe
    Steffy

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo bouchibou

    Neeee,nicht wirklich .Haben gerade noch mal gestöbert.Reizvoll im Riu ist,das der Strand direkt an die Anlage anschließt-sieht schon sehr verlockend aus. So können die Kids dann auch (oder wir) immer mal hin und her wandern...
    Dann liebäugeln wir auch jetzt noch mit dem Pàjara Beach,sieht klasse aus und hat super Bewertungen.
    AAAch ist das schwer,wer die Wahl hat... ❓
    Liebe Grüße Steffy

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    😆 hallo Bouchibou
    Danke für die Info.
    Ich glaube auch das wir mit dem Paraiso ganz gut bedient sind.Mich haben nur einige Bewertungen irritiert,wegen Hygiene und so.Ich war schon drei mal auf Fuerte,immer Jandia,war immer sehr schön,ist allerdings jetzt auch 15 Jahre her....und mit Kindern macht man eben auch einen anderen Urlaub als wenn man als Paar reist.
    Aber wie du auch schon geschrieben hast ,3 Sterne-da darf man auch nicht zuuuuu viel erwarten,das Paraiso hat ja immerhin vier (auch span.Standart) kann also nicht unbedingt so schlecht sein.
    Bekannte waren gerade im Riu,allerdings mit einem 3 Jährigen Kind ,waren super zufrieden,haben aber auch keine Vergleichsmöglichkeit zu den anderen Hotels.
    Na,ich werde hier noch mal meine Lieben zusammentrommeln,mal sehen 😛
    Also bis dann Steffy

    Fuerteventura

  • HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
    PunkttiegerP Punkttieger

    ❓ Hallo Ihr Lieben,
    Habe nun immer wieder die Hotelbewertungen mit Pro und Contra durchstöbert und bin gaanz unschlüssig.
    Wir wollen im Sommer mit unseren Kids (10,14) nach Fuerte.Da wir gern 2 Zimmer hätten,direkte Strandlage und der Preis nicht zu hoch sein sollte,müßen wir natürlich auch Kompromisse machen,ist ja klar.
    Ich habe mir als Krönung das Riu rausgesucht....,ist aber auch sehr teuer.
    Alternativ eben das Monika Beach(soll aber recht abgewohnt und schnuddelig sein)auch wegen der tollen Lage.
    Das Paraiso Playa/Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo hört sich auch gut an,liegt wohl aber sehr abseits.Die Stufen zum Strand sollen ja nicht wirklich soooo schlimm sein.
    Die Anlage im Monika Beach sieht auf den Urlauber-Fotos im Gegensatz zu dem Paraiso viel atraktiver aus,bin eben wegen der Sauberkeit irritiert( Naja sind auch nur 3 Sterne)?????

    Also-wie sind eure Erfahrungen,wäre dankbar über einen Tipp von euch.
    Lieben Dank im Voraus
    😄 Steffy

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Alma , danke für den Tip . Der Preis ist nur etwas weniger als im Princess. Die Bewertungen vom JP sind aber viiiieeeel besser . Schöner finde ich auch die direkte Strandlage , da können die Kids auch allein hin und her rennen , ohne daß wir vom Strand immer mit zum Pool müßen. Liebe Grüße Steffy 😆

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    So, etwas schlauer bin ich nun - 😱 nachdem ich eine Anfrage per Mail nach Fuerte geschickt habe , kam gleich eine nette Anwort . Es gibt also KEINE größeren Zimmer . Man kann sich Doppelzimmer mit Verbindungstür reservieren lassen , heißt aber man muß auch 2 DZ buchen 😞 , das wird aber bei jew. 1 Erw. +1Kind nun wieder nicht angeboten ). Naja gut - also nehmen wir dann 1 Zimmer für alle ..... liebe Grüße Steffy 😄

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hei , stimmt -werde ich malmachen 😆 - Danke Dagmar -Gruß Steffy 😉

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo, Ja das stimmt - 😞 das habe ich so auch alles oben geschrieben !!! 😱 Habe lange gesucht ,finde das JP toll , suche eben nur nach 2 Räumen ( damit NICHT 4 Pers. in einem Zimmer schlafen - s. o. ) das ist eben das Problem, leider ! Ich weis das ich da Kompromisse machen muß . Hatte aber die Hoffnung das ein EXPERTE der schon in diesem Hotel WAR berichten könnte ob es : AP, Bu, oder DZ mit Verbindunstür gibt - vielleicht über einen Anderen Anbieter oder sep. gebucht ect. 😆 Gruß Steffy

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    dagmar474 wrote:
    Hallo Steffy,

    wir waren dieses Jahr im März im LTI Esquinzo Beach, wir haben auch 2 Kids ( 9 und 11 Jahre). Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten ein Familienzimmer gebucht, daß war die obere Etage eines Bungalows mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern und einem Wohnzimmer mit offener Küche, ganz toll ! Kann ich nur empfehlen, kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen.

    Grüsse
    Dagmar

    Hallo Dagmar 😄 , auch ein netter Tip , Danke . Leider ist das LtI dann auch gleich ein vielfaches teurer .Ich finde 4200.- € für den Urlaub ist echt viel Geld 😞 . Wie oben geschrieben , habe ich da so eine Schmerzgrenze ....., na mal sehen was wir machen . Liebe Grüße Steffy 😛

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Gerhild 😉 , genau das habe ich getan und : ALLES NUR TOP Bewertungen , gerade von den Familien. Ich bin so begeistert von der Anlage und hoffe das dort in der Sommerzeit NICHT MEHR gebaut bzw. ausgebessert wird. Allerdings schreibt eben alles nur von Doppelzimmern , wie im Katalog (und Reisebüro) auch ausgeschrieben. Das ist das einzige Manko. Aber sonst finde ich alles supi , besonders den Strand. Ja dann geht wohl wirklich nur die Alternative " Mittagsschlaf" , wie Catsegler ja auch schon empfohlen hat... 😄 Danke Gruß Steffy

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Danke Catsegler 😄
    Das Problem sind nicht so wirklich die Kids , die beschäftigen sich sowieso...
    Eben das Zimmer - alle in einem schlafen , Naja , man möchte ja auch mal ein bisschen für sich sein ( Du weißt schon 😉 ), da ist halt ein Ap. angebrachter . Deine empf. Hotels sind dann aber schlappe 1000-1500 € mehr. Na da müssen wir dann wohl nen Kompromiss finden , dann lieber 1 DZ , denn alles Andere scheint ja im Princess wirklich toll zu sein . 😆 L.G.Steffy

    Fuerteventura

  • NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
    PunkttiegerP Punkttieger

    ❓ Wir wollen evtl ins Jandia Princess . Bin aber doch etwas abgeneigt ,weil es wohl nur Doppelzimmer dort gibt . Mit zwei Kids ( 13 und 9 ) 2 Wochen EIN Zimmer teilen , finde ich schon ganz schön doof . :? Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht - oder kennt jemand ein Hotel was gleich schön ist ? Sollte aber nicht noch teurer sein als das Jandia Princess ( Schmerzgrenze ist da bei uns erreicht ) . Danke Gruß Steffy 😆

    Fuerteventura

  • Ölpest auf Ibiza ???
    PunkttiegerP Punkttieger

    ❓ HUHU..
    Ja auch wir sind etwas bedrückt :? , fliegen am Sonntag nach St. Eulalia ,gehört ja auch zur Ostküste . Hoffentlich wird da nicht auch noch gesperrt , oder ist das schon geschehen ????? Vielleicht bekommen die flotten Spanier das ja auch alles ganz schnell in den Griff 😉 Gruß Steffy

    Ibiza
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag