Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
PunkttiegerP

Punkttieger

@Punkttieger
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Punkttieger
  4. Beiträge
Über
Beiträge
279
Themen
14
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Angeln in Paguera ????????????
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    wir fliegen im August nach Paguera.
    Besteht dort die Möglichkeit zu angeln ?????? Und wenn ja, braucht man dort auch einen Angelschein ??????

    Über Infos würde ich mich freuen ,
    danke im Voraus Steffy

    Mallorca

  • Unentschlossen Paguera oder Cala ´Dòr
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo, also wir haben eben so ganz spontan das Hotel Ponent in Paguera gebucht. Unsere Kinder sind schon 11 und 15 und wir sind dort denke ich sehr flexibel.
    Kleines 3 Sterne Hotel mit sehr guten Bewertungen,direkt am Strand und trotzdem zentral. Dass es dort etwas lauter sein wird, stört uns nicht ,denn wir gehen nicht um 21 Uhr schlafen.Die Fotos und die Hotelbeschreibung macht einen guten Eindruck. 😉
    Gruß Steffy

    Mallorca

  • Strandhandtücher Riu Olivia beach ??
    PunkttiegerP Punkttieger

    Oh ,danke.....dann bin ich ja jetzt auf dem neuesten Stand. Man muss ja nun auch nicht jeden Tag sein Handtuch tauschen...und Urlaub heisst ja auch Entspannung, also auch Zeit zu haben,wenn es mal etwas länger dauert.
    Gruß Steffy  😉

    Fuerteventura

  • 1. Türkeiurlaub, aber in welches Hotel?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    es gibt massenweise Unterschiede in der Türkei......... Achtet auf ein gutes Hotel, lest euch bitte die Bewertungen durch. Meistens stimmt das was man hier liest.
    Ich persönlich buche immer Hotels mit mind. 90 % Weiterempfehlung.
    Mein Tipp ist :in  Side --Terrace,Side Sun und am tollsten fand ich die Defne Hotels. Das Defne Star hat ,finde ich, den schönsten Strandabschnitt- schau dir die Fotos an, war ein Traumurlaub im Aug.2009. Ist teurer gewesen als unsere anderen Urlaube,aber war absolut gerechtfertigt.
    Lieber einen Tag weniger aber dafür ein top Hotel wo alles stimmt. Einmal hatten wir richtig Pech--so was will ich nie wieder erleben--das war dann rausgeschmissenes Geld und der Erholungswert gleich null.
    Gruß Steffy

    Türkei (alt)

  • Relaxhotel gesucht
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo, und wie ist es mit den beiden Riu Hotels in Corralejo ???????
    wir fliegen am 29.1.ins Olivia Beach,ist zwar von aussen nicht so hübsch,aber gute Bewertungen, toller Strand--eben richtig zum relaxen....
    Gruß Steffy

    Fuerteventura

  • Urlaub erste März-Woche nur wo?
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    also wir fliegen in 2 Wo, aus dem gleichen Grund nach Fuerte ,Corralejo--Riu Olivia Beach.Zur Zeit scheint da richtig tolles Wetter zu sein ,so um 25 Grad.Nach Aussage vieler Holidaycheck Nutzer kann man auch jetzt wunderbar baden.
    Ich war vor Jahren mal im Februar auf Gran Canaria,da war haben wir auch jeden Tag im Atlantik gebadet.Da ist aber viel mehr Action im Vergleich zu Corralejo---das ist eben etwas für einen entspannten,ruhigen Urlaub. 😛 Gruß Steffy

    Fuerteventura

  • Strandhandtücher Riu Olivia beach ??
    PunkttiegerP Punkttieger

    Danke schon mal...,
    wir sind im Haupthaus. Werde wohl vorsichtshalber noch mal im Reisebüro nachfragen.....nicht daß wir dann ohne Handtücher da stehen ❓ ...
    Gruß Steffy

    Fuerteventura

  • Urlaub mit Kindern ab 3 Jahren
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    schaut euch mal die defne Hotels an.Sind nicht die günstigsten ,aber alle klasse
    Schöne Grüße Steffy

    Türkei (alt)

  • Türkei mein Urlaubsland!
    PunkttiegerP Punkttieger

    Na hier ist ja richtig was los......
    Also --wir waren auch schon in der Türkei und das 4 mal. Obwohl ich wirklich ein Spanien Fan bin hatten wir 3 tolle Urlaube in Side. Der Service in der Türkei (in den Hotels) ist meiner Meinung nach oft besser ,freundlicher als in Spanien. Kommt aber sicherlich auf das Hotel an . In den Riu Hotels ist der Service zB auch immer super.
    Als wirklich tolle Hotels kann ich das Terrace und besonders das Defne Star in Side empfehlen. Beide sind sicherlich nicht günstiger als Hotels in Spanien, aber die Lage ,der Strand,das Essen waren super. Es stimmt schon ,das man in der Türkei beim shoppen "bedrängt" wird, aber ein freundliches" Nein Danke "geht schliesslich auch. Auf Gran Canaria habe ich diese Aufdringlichkeit genauso nervig empfunden.Irgendwie wollen die alle nur verkaufen,müssen sie ja auch, denn davon leben sie alle.
    Ich finde man sollte seinen Urlaub einfach geniessen,ob Türkei oder Spanien oder egal wo man ist. Sicherlich sucht sich jeder für sich das Richtige raus und Dank HolidayChek kann man sich auch ausreichend informieren.
    Wir fliegen dann mal wieder zur Abwechslung nach Fuerte,in zwei Wochen--weil wir jetzt mal wieder Wärme wollen-und die werden wir dort sicherlich haben.
    Also nehmt das doch alles etwas entspannter und freut euch auf euren nächsten Urlaub
    schöne Grüße Steffy 😆

    Türkei (alt)

  • Strandhandtücher Riu Olivia beach ??
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    wir fliegen in zwei Wochen ins Olivia beach in Corralejo.Leider steht weder in den Hotelbeschreibungen noch in den Bewertungen,ob man sich dort Strandhandtücher leihen kann.Weiß das jemand von euch???????
    Danke schon mal ,Steffy  😛

    Fuerteventura

  • 1. Mal Fuerte -bin überfragt!
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo nochmal,

    Muscheln--weiss ich jetzt gar nicht genau???? Ihr könnt auf jeden Fall zum Hafen fahren,ca 3 km.Da ist sicherlich bisschen was los,aber schoppen -wohl eher nicht.
    Jandia hat eben mehr Geschäfte ,ist aber viel touristischer. Beim Olivia Beach ist es wirklich absolut ruhig. Aber im Riu Hotel mit All In ,bleibt man sicherlich doch mehr im Hotel als ausserhalb.
    Wie gesagt, Lanzarote,fand ich auch wunderschön.Costa Tequise,Hotel Albatros,hat uns sehr gut mit Familie gefallen,dort ist es aber auch inzwischen sehr zugebaut.
     Playa Matargorda, Playa de los Pocillos -Riu Olivina und die Playa Blanca--schau dir mal die Bewertungen an und dann im Vergleich die vom Olivia Beach-UND die Fotos.
    Viel Spass beim stöbern
    Steffy

    Fuerteventura

  • 1. Mal Fuerte -bin überfragt!
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Strandflieder,
    Corralejo ist eher ruhig,ausser Strand-und viel Ruhe ist dort nicht sehr viel los.Sehr geeignet also für einen entspannten Badeurlaub.Wir fliegen genau aus diesem Grund im Februar ins Olivia Beach (ohne Kids,wir sind 44 )
    In Jandia ist wohl mehr los-Geschmacksache,meiner Meinung nach sehr zugebaut.
    Wenn man etwas mehr Abwechslung möchte und auf diesen Traumstrand verzichten kann, ist Lanzarote eine tolle Alternative. Lanzarote bietet mehr an Sehenswürdigkeiten,geprägt durch Cesar Menrique und zb. die Feuerberge-----kommt eben darauf an ,was man möchte..
    Liebe Grüße Steffy 😉

    Fuerteventura

  • Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    wir wollen Anfang Februar auf die Canaren. Als Alternative zu Fuerte haben wir an Lanzarote gedacht.
    Wir schwanken aber zwischen dem  Riu Olivia Beach auf Fuerte und dem Riu Olivina auf Lanzarote. Beide Inseln kennen wir bereits.
    Ich glaube aber auf Fuerte ist es im Norden ziemlich windig und wohlauch etwas kälter ,wenn man im Februar fliegt, im Vergleich zuLanzarote- wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit gesammelt?
    Freue mich über eure Antworten.
    Danke ,eure Steffy

    Fuerteventura

  • Alles zum WETTER auf Lanzarote !
    PunkttiegerP Punkttieger

    [](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=23484',%20'mhcprofile');) Dabei seit: 23.05.05
    Beiträge: 98 Lanzarote im Februar zu kühl? 09.12.2009 12:17:19 Hallo,
    wir wollen Anfang Februar auf die Canaren. Als Alternative zu Lanzarote haben wir an
    Fuerte gedacht.
    Wir schwanken aber zwischen dem  Riu Olivina auf Lanzarote und dem
    Riu Olivia Beach aufFuerte***. Beide Inseln kennen wir bereits.
    Allerdings kenne ich die Lage vom Riu Olivina in  PDC nicht genau.
    Ich fand Puerto del Carmen sehr "wuselig",wobei es im Februar wohl nicht so überfüllt sein wird.
    Ich glaube aber auf Fuerte ist es im Norden ziemlich windig undwohlauch etwas kälter ,wenn man im Februar fliegt, im VergleichzuLanzarote- wer hat Erfahrungen in dieser Jahreszeit gesammelt?***

    Freue mich über eure Antworten.
    Danke ,eure Steffy   😉

    Lanzarote

  • Defne Star - Erfahrungen
    PunkttiegerP Punkttieger

    vonschmeling wrote:
    Steffi, sorry, aber du "schreist" ... besser wäre die Benutzung von 10pt Buchstaben und in neutralem Schwarz ...
    😉
    Ich habe das Hotel jetzt zwar seit 3 Jahren nicht mehr besucht, erinnere mich aber, dass 2 DZ mit Verbindungstür (Typ B) explizit gebucht werden mussten und auch deutlich teurer waren, als ein Mehrbettzimmer (Typ A).

    Lass dich von deinem Reisebüro nicht abspeisen, die müssen dir über die Einteilung des Zimmers mit zwei so großen Kindern genau Auskunft geben können!
       Och nöööööö,immer schwarz ist doch langweilig.Vor allem bei der Auswahl da oben,da kann man doch kaum wiederstehen....Wie wär`s denn heute mit blau-ist nicht ganz so schrill -nur für dich!!!Große Schrift auch für die Jenigen die nicht mehr so gut gucken können.
    Aber trotzdem danke,werde im Reisebüro noch einmal nachfragen wegen des Zimmers 😉

    Türkei (alt)

  • Defne Star - Erfahrungen
    PunkttiegerP Punkttieger

    😉 Hallo,
    wir fliegen am 28.Juli inse Defne Star (2 Erw. und 2 Kids,14,10 Jahre alt). Gebucht ist ein Doppelzimmer.Im Katalog von Oeger ist aber nichts von Zustellbetten geschrieben??????
    Reisebüro sagt :wird wohl aber so sein.Hat jemand selbiges gebucht und evtl.DZ mit Verbindungstür bekommen???? LG Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel Terrace / Side-Kumköy
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo Bea,
    ja,der Speisesaal ist klimatisiert, sehr schön und übersichtlich.Dazu noch tolles Essen.Euch einen schönen Urlaub.
    LG Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel DEFNE STAR
    PunkttiegerP Punkttieger

    Riviera_tr wrote:
    Wenn in euren Unterlagen DZ steht dann bekommt ihr auch ein Doppelzimmer, es muss nicht DZ+2Zustellbetten stehen aaaber es sollte auf jeden fall bemerkt sein das 4 Personen im DZ übernachten. Also die Namen aller Reiseteilnehmer sollten auf dem Hotelgutschein stehen!
    Die meisten Hotels bieten die Variante 2+2 hier in euren Fall 3+1 im DZ gar nicht an da entweder die Zimmer dafür zu klein oder die Zustellbetten eigentlich keine 'normalen' Betten, sondern ausklappbare Sofas oder Klappbetten sind.

    Jaa,stehen alle 4 drauf,trotzdem ist eben nicht genau klar was wir denn nun bekommen.....

    Türkei (alt)

  • Hotel DEFNE STAR
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo, in unseren Unterlagen steht nur DZ, darum gehe ich mal davon aus dass dort Zustellbetten bei sind (reisebüro).Genau sonst wären es wohl 2 DZ.
    Nur komisch dass das nicht im Katalog ausgeschrieben ist,Naja ,spätestens am 28.7. weiss ich mehr....**** Steffy

    Türkei (alt)

  • Hotel DEFNE STAR
    PunkttiegerP Punkttieger

    Hallo,
    Wir sind zwei Erwachsene und 2 Kids von 10 und 14 Jahren und fliegen im Juli ins Defne Star,Kumkoy.Gebucht haben wir DZ.
    In der Beschreibung gibt es zwei Varianten: DZ mit Berbindungstür oder Familienzimmer
    Im Reisebüro hieß es ,wir bekommen DZ mit Zustellbetten. Das ist im Katalog aber nicht so aufgeführt?!
    Bekommt man als Familie automatisch die DZ mit Verbindungstür?????
    Wie war das bei euch im Urlaub ????
    danke schon mal ,Steffy 😆

    Türkei (alt)
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag