Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
PunktsiebenP

Punktsieben

@Punktsieben
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Punktsieben
  4. Beiträge
Über
Beiträge
53
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wie werden Smilies eingesetzt ?
    PunktsiebenP Punktsieben

    "Omira" wrote:
    Versuch erfolgreich. Noch etwas, wenn du nicht über Schnellbeitrag gehst, sondern über Neuen Beitrag erstellen, gibt es sogar eine Vorschau. Da kannst du noch alles ändern. (Nicht in der Vorschau, im Text.)

    LG Omira

    Danke nochmalprobiere es gleichGeht doch!!!LG Ulli 😄

    Archiv

  • Wie werden Smilies eingesetzt ?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Danke und ich habe die Buchstaben immer weggemacht !!
    Versuch: 💡

    Archiv

  • Wie werden Smilies eingesetzt ?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo, vielleicht kann mir mal einer schreiben, wie man die Smilies reinsetzt. Ich versuche immer mit Doppelklick, aber dann sind nur Buchstaben zu sehen!! Wahrscheinlich ganz simpel
    Danke im voraus
    Ulli

    Archiv

  • Wellen
    PunktsiebenP Punktsieben

    Wir waren letztes Jahr im Oktober das erste mal in der Türkei, in Side m Asteria und hatten in den 14 Tagen fast keine Wellen. Meine Frau liebt das, aber ich hätte gern mal schöne Wellen, da lob ich mir die Kanarischen Inseln. Nun bin ich Mitte Juni 2 Wochen in Avsallar (Incekum) und hoffe da auf ein paar Tage mit Wellen. Allen ein schönen Urlaub ob mit oder ohne Wellen.

    Türkei (alt)

  • Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Alle zusammen, wir sind jetzt gerade ins Rentenalter gekommen und buchen aber schon seit Jahren grundsätzlich LM, daß
    heisst 5- 10 Tage vor Beginn. Wenn man nicht so wählerisch ist und auch paar Meter zum Strand laufen kann ist es auch egal ob wir nach Kos - G Canaria - Mallorca - Algave oder Tü. Rivera fliegt. Ich meine wir haben dann nicht mehr so viel Zeit über den bevorstehenden Urlaub nachzudenken. In den Paar Tagen zwischen Buchung und Abreise beschäftige ich mich dann aber intensiv mit dem Hotel, Urlaubsort, Ausflüge von dort usw. Dank HC ist es nun einfacher sich darauf vorzubereiten. Wir habens meistens nicht weit zum Flugplatz und nutzen dann auch meisst den Vorabend Check In um den Trubel vor dem Abflug zu umgehen. In diesem Jahr konnte ich einem Schnäppchen nicht wiederstehen und habe letzte Woche schon für 19. Juni gebucht und nun dauert uns das fast zu lange bis dahin und so geht es wohl den meisten!!
    Bin im Rubi A in Incekum(Avsallar) . Kennt es jemand von Euch ?
    Allen einen schönen Urlaub ohne Stress und Hektig
    wünscht Ulli

    Allgemeine Fragen

  • In welchen Hotels wart Ihr schon?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo, ich war 2006 im Oktober das erste mal in der Türkei
    und zwar im Asteria in Side. Nun habe ich letzte Woche ein Schnäppchen fürs Rubi A in Avsallar (Incekum) bekommen und auch gleich zugeschlagen. Kennt einer das Rubi? Wenns mir jetzt im Juni auch wieder so gefällt, werde ich noch Türkeifan. War sonst immer Querbeet - Malle - Kos - Tenneriffa - Rhodos - Kreta - Domrep - Tunesien usw . T. Rivera kann aber zum Liebling werden.
    Gruß an alle im Forum

    Türkei (alt)

  • Wer war schon mal im "Rubi a&b" ?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Marion,
    Bestätigung habe ich schon. Reise das erste mal mit GTI. Fluggesellschaft ist Sky Air, kannte ich nicht, aber wird von LH gewartet. Es sollen ja viele Russen im Hotel sein, aber das Stört uns nicht so. In Hurghada und Side (Asteria) waren die auch und da setzt man sich beim Essen manchmal so hin, dass alle anderen Tische im Rücken sind und sonst machen wir viel Ausflüge usw.
    Das alles dann für 1090 € (2 Personen) und 20 km zum Flugplatz
    ( Rostock )

    Danke nochmal, Du warst der einzigste Beantworter und schönes Pfingstfest

    Ulli

    Türkei (alt)

  • Zimmervergabe durch den Hotelier?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Ich mache es genau so - wir sehen uns das angebotene Zimmer an und entscheiden dann. In fast allen Fällen bekommen wir das gewünschte. Eine nette Bitte beim einchecken wirken auch oft.
    Ein FAX im voraus schicken werde ich durch diese Hinweise auch noch machen.
    Ich glaube so kommt man am ehesten zur Lieblingsetage oder Zimmer.
    Grüße an Alle

    Allgemeine Fragen

  • Wer war schon mal im "Rubi a&b" ?
    PunktsiebenP Punktsieben

    [quote="Marion1804"]

    "Punktsieben" wrote:
    Hallo an alle HC Fans,
    wer war schon mal im "Rubi" in Avsallar? Habe jetzt ganz preiswert für Ende Juni 14 Tage im Haus "A" gebucht. Habe auch viele positive, sowie negative Kritken gelesen. Nun meine Frage:
    Gibt es im A nur Zimmer mit Meerblick und müsste ich sonst noch was beachten?
    Auf der Buchung steht nur: DZ, AI, Balk, ect
    Würde mich über Aufklärung freuen !
    Danke im Voraus und schönen Feiertag

    Hallo,
    wir waren vorein paar Jahren im Rubi A.Hatten eigendlich das B Gebäude gebucht aber das hatte zu dieser Zeit zu (Ötchalankrise)
    Das A Gebäude hat Meerblick.
    Letztes Jahr war ich auch in der Türkei und bin am rubi vorbei.
    Der Strandabschnitt ist sehr schmal und du mußt also schon sehr früh morgens auf Liegenjagd gehen bedenke es sind ja 2 Hotels A&B.
    und es ist Ferienzeit.
    Zu unserer Zeit hatte es noch HPund kein AI.
    Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen.

    LG
    Marion

    Danke für den Hinweis. Wir liegen nicht so viel am Strand, laufen
    eigentlich immer umher und baden zwischendurch.
    Ich habe am 12.05 für 545 € gebucht und bestätigt bekommen. Im
    Reisebüro sagte man mir das ist ein Versehen - kann nur für eine Woche sein !

    LG
    Ulli

    Türkei (alt)

  • Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Freut Euch über den guten Preis und geniest den Urlaub.
    Wir waren im Febr.2003 für 14 Tage im Beach Albatros, damals gabs nur HP und mussten pP 1050 € hinlegen.
    Wünsche Euch schöne Tage!!!

    Archiv

  • Wer war schon mal im "Rubi a&b" ?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo an alle HC Fans,
    wer war schon mal im "Rubi" in Avsallar? Habe jetzt ganz preiswert für Ende Juni 14 Tage im Haus "A" gebucht. Habe auch viele positive, sowie negative Kritken gelesen. Nun meine Frage:
    Gibt es im A nur Zimmer mit Meerblick und müsste ich sonst noch was beachten?
    Auf der Buchung steht nur: DZ, AI, Balk, ect
    Würde mich über Aufklärung freuen !
    Danke im Voraus und schönen Feiertag

    Türkei (alt)

  • Nicht so einfach...
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Paul, ich suche mir die Reisen grundsätzlich nur noch bei HC
    raus und wenn mein Hotel dann mehr als 85% Weiterempfehlung hat, dann nehme ich es ohne die negativen Einträge zu lesen!
    Nun zu meiner Empfehlung: Ich war schon auf 4 verschiedenen griechischen Inseln und bin dann dort mit Fahrrad, Moped oder Auto auf eigene Faust los. Hat mir immer sehr gut gefallen. In verlassenen Gegenen frage ich dann einfach mal nach dem Weg und komme so oftmals (mit Gebärdensprache) in eine nette Unterhaltung auch mit Hausbesichtigung und Tee ! Den Obolus gebe ich dann gerne. Die größe des Hotels ist mir egal, wir Schlafen und Essen dort nur. Da Ihr Kos kennt- Rhodos, Samos und Kreta empfehle ich. Auf Kreta nahe der Altstadt Rethymnon oder Chania. Herrliche Ausflüge von dort auf die andere Seite ans Lybische Meer.
    Viel Spaß 💡

    Allgemeine Fragen

  • unrenovierte Zimmer
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo cundabs, ich würde auch sofort zum Reiseleiter und reklamieren. Dann auf keinen Kompromiss einlassen und wenn kein anderes Zimmer, sofort umbuchen lassen und Urlaub machen.

    In 90% aller Fälle bekommt man Zimmer die einem dann auch zusagen. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht

    Gruß Ulli

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag