Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
PunktsiebenP

Punktsieben

@Punktsieben
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Punktsieben
  4. Beiträge
Über
Beiträge
53
Themen
3
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Hotel Aspendos Incekum
    PunktsiebenP Punktsieben

    Wir fliegen vom 19.06 bis 03.07 ins Rubi, ich glaube es ist das Nachbarhotel. Wenn Ihr nun alle so vom Aspendos schwärmt, so werde ich mir das auch mal ansehen. Der Strand soll ja in diesem Abschnitt besonders toll sein.
    Wir müssen noch 9 Tage warten! Fliegen mit Sky Air ab Rostock.
    Allen einen schönen Urlaub wünscht
    Ulli

    Türkei (alt)

  • Ägyptische Sprache
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Claudiiia, ich habe für Ägypten Guten Morgen,-Abend, Bitte, Danke gelernt, hat für uns vollkommen gereicht und bei Benutzung der Wörter haben wir immer ein Lächeln bei den Ägyptern gesehen.
    Die Aufdringlichkeit ist in Hurghada genauso wie in Sousse! Damit muss man leben.
    Denk an den Friseur in Downtown ! 💡
    LG Ulli

    Ägypten

  • Friseur in Ägypen / Hurghada????
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo, dass stimmt in Downtown beim grossen Wochenmarkt sind gute Friseure. Wir waren hinter der Moschee 30 - 40 Meter. Herrenschnitt 30 - 40 min. ich habe 5 Euro gegeben - glaube er wollte nur 3 haben. In Sagalla am Kreisverkehr war ich auch schon, aber da gehen zu viel Touristen- zu teuer und zu schnell.
    In den Hotels wollen die meisstens 12 bis 15 Euro haben.
    Viel Spass beim Babier
    Ulli

    Ägypten

  • Entfernung Incekum - Belek
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Poobaer, von Avsallar bis Belek sind es 47 bis 50 km. Am besten mit Bussen. Fragen am ZOB
    Gruß Ulli

    Türkei (alt)

  • Last Minute in Türkei - Einige fragen
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Dave, schicke mir mal eine PN, kann Euch wahrscheinlich guten, bis sehr guten Tip geben
    Grüsse Ulli

    Türkei (alt)

  • Urlaub im Hotel Aspendos in Incekum
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Torsten, wir fliegen am 19.06 für 14 Tage ins Rubi, ich glaube es ist das Nachbarhotel. Sind das erste mal in Avsallar und fliegen ab Rostock.
    Gruss Ulli

    Türkei (alt)

  • Beach Albatros Resort & Spa
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Perfax, lasst Euch nicht den Urlaub verderben. Ich war schon im Jahre 2000 dort. Wir sollten eigentlich 02.00 Uhr nachts ankommen, durch Flugverspätung waren wir gegen 06.00 Uhr im Hotel (ca. 15 Personen). Überbucht ! Gegen 12.00 Uhr bekamen wir unser Zimmer !. Da ist man sauer! Sind dann gleich zur Reiseleitung(glaube Neckermann) und haben als Entschädigung eine Tour zu den Beduinen in die Wüste bekommen(2 Personen) und Stadtrundfahrt(1 P). Diese Ausflüge waren sehr schön und haben alles wieder vergessen lassen. Damals hiess es noch nicht Primasol und es gab nur HP. Hatten damals ein Zimmer vom Strand aus ganz rechts vorne, ist zwar sehr weit zum Restaurant aber herrliche Aussicht.
    Ich drück Euch die Daumen für einen angenehmen und erholsamen
    Urlaub.
    Ulli

    Archiv

  • !4 Tage gebucht aber nur 12 Tage vor Ort
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo, der Fragesteller ist ja schon 2 Tage in BG und wird dies gar nicht mehr lesen, aber ich schaue mir vor dem buchen immer erst die Abflugzeiten an und buche nur einen Urlaub, wenn auch diese Zeiten mir angenehm sind. Natürlich kann es sich dann immer mal verschieben, aber doch relativ selten um mehr als 1 - 3 Stunden.
    Allen einen pünktlichen Flug
    wünscht Ulli

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • HC Treffen in Avsallar 02. & 10.07.07 20.15 Restaurant König!
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Nadkim, wir sind auch nur bis zum 3.07 in Avsallar. Würde zu gerne auch kommen. Sind im Rubi.
    Wünsche allen schönen Urlaub und hoffentlich kommen noch einige zusammen.
    Gruss Ulli

    Türkei (alt)

  • Kennt niemand das Hotel Asteria in Side
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo mabicha, ich habe doch schon geantwortet. Du solltest mir doch mal eine PN schicken. Im Forum ist sowas nicht angebracht.
    Gruß Ulli

    PN kennst Du doch von Sandra

    Türkei (alt)

  • Koffer, Trolley oder was?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo, wir haben schon seit Jahren "nur"noch Reisetaschen und das hat mehrere Gründe.
    1.Da relativ kleine Wohnung, sind die Leeren Taschen gut zu verstauen.
    2.Geringes Eigengewicht
    3.In Zubringerbussen stehen Reisetaschen meistens obenauf
    Unsere Taschen sind nicht aus dem Discounter und haben Rollen.
    Es ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber wir haben gute Erfahrung
    mit Taschen.
    Grüsse und einen passenden "Reisebehälter"
    wünscht Ulli

    Ägypten

  • Was sollte ich mir in Mecklenburg anschauen?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Barbara, Alt Schwerin ist schon einen Tag wert. Unbedingt die alten Wohnungen und Klassezimmer ansehen. Ein Katzensprung nach Malchow(Schleusendurchfahrt),Waren-Müritz Bootstour auf der Müritz, Damerower Forst(frei lebende Wisente), etwas weiter ist Ivenack bei Reuterstadt Stavenhagen (1000jährige Eichen und Dammwild), wenn Ihr in Kürze fahrt, dann einmal an die Ostsee und zwar nach Graal-Müritz(Rododendronpark und herrliche Seebrücke) auf dem Rückweg mit der Fähre nach Warnemünde vielleicht liegt dort gerade ein Kreuzfahrschiff. Von Warnemünde ist man auf der A19 in einer Stunde Abzweig Malchow.
    Man brauch nicht bis Wismar, Schwerin oder Stralsund fahren. Obwohl Insel Rügen immer ein Tag wert ist.
    Viel Spass in M-V und herrliches Wetter

    Wünscht Ulli

    Deutschland

  • Hotel Asteria in Side
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo mabicha, wir waren letztes Jahr im Oktober im Asteria. Uns hat es sehr gut gefallen, habe auch eine Bewertung fürs Asteria geschrieben. Du kannst ja mal reinschauen und unter Ulli&Erika auch Fragen an mich stellen. Ich würde Dir dann mailen, es passt vielleicht nicht ins Forum.
    Bis dann Punktsieben

    PS. Bewertung steht auf Seite 4 und schreib dann gleich, ob Du Land- oder Meerseite gebucht hast !

    Türkei (alt)

  • Buchen im Internet
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo,schau doch mal bei www.xxxxx.de rein, dort kann man dann auch 14-17, oder 16-20 usw. eingeben und dann werden auch Reisen angeboten oder gezeigt die diese Zeitspanne berücksichtigen. 💡
    Viel Erfolg !!

    Da es sich nicht um einen Veranstalter sondern um einen Vermittler handelt, wurde hier ge-xxxt - Werbung !

    Allgemeine Fragen

  • Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
    PunktsiebenP Punktsieben

    Wir waren bis 97 Mittelmeerländer und Deutschland

    1998 Mallorca, Can Picafort, Grand Bahia 2 W
    Gran Canaria, P.d.Ingles, Riu Waikiki, 2W
    1999 "--------------------------------------------",
    Tenneriffa, P. Santiago, Lagos de Cäsar, 1 W
    2000 Domenik. Rep., Cabarete, Tropical Garden 2W
    Ibiza, Playa Bossa, Fiesta Algarb, 1 W
    Rhodos, Ort ?, Blue Bay (Matula) 2 W
    2001 Ägypten, Hurghada, Beach Albatros, 2 W
    Ellenz (Mosel),Pansion, 1 W
    2002 Mallorca, Cala Millor, La Pinta, 2 W
    "-------", Sa Coma, Apart Sa Coma, 1 W
    2003 "-------", Alcudia, Bahia Alcudia, 2 W
    Norwegen, Nordkap, Busreise, 11 Tage
    2004 Kos, Psalidi, Sun Palace, 2 W
    2005 Ägypten, Hurghada, Holliday Sunrise, 2 W
    Kreta, Rethymnon, Atrium, 2 W
    2006 Türkei, Side, Asteria, 2 W
    2007 Am 19.06 Türkei, Avsallar, Rubi 2 W
    am 27.09 Rom, Christofo Colombo, 6 Tage
    Nur noch 19 Tage - wir freuen un s schon auf den nächsten!!!
    Allen schöne Urlaubstage 2007!!!!!
    I

    Allgemeine Fragen

  • Erfahrung mit Glückshotels(Sparreise)???
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Claudia, las die Finger davon. Wir haben Anfang der 90ger Jahre auch schon Glückshotel gebucht weil sie damals auch noch viel billiger waren und sind dann enttäuscht gewesen. Dank HC ist es doch kein Problem preiswerte und trotzdem gute Hotels zu finden. Ich mag es auch viel lieber wenn man in den Flieger steigt sich sich auf sein Hotel freuen kann. Beim Glückshotel bekommt man am Zielflughafen gesagt in welchen Bus man einsteigen soll und bekommt dann vom Fahrer gesagt aussteigen !
    Vorfreude gehört auch zum Urlaub.
    LG Ulli

    Mallorca

  • Lastminute - Abzocke?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Der Beitrag von salvamor41 hat eigentlich die richtige und passende Antwort gegeben. Nur so ist LM zu verstehen und das ist gut so...

    Allgemeine Fragen

  • Lastminute - Abzocke?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo alle zusammen, habe am 10.05 LM gebucht - 14 Tage, 5*, AI, MB Tür. Rivera für 545 € (19. Juni). Im Reisebüro sagte man mir das ist ein Versehen, dass ist nur eine Woche. Er kann das gleiche für 915 € bekommen. Habe dann selbst gebucht (Expedia) und auch schriftliche Unterlagen bekommen. Die Reise war nächsten Tag aus dem Angebot. Jetzt ist sie noch für 870 € in LM. Also auch damit kann man mal Glück haben. 💡 Ansonsten warte ich auch immer bis maximal 5 Tage vor Reisebeginn. Wir sind aber dann auch nicht so wählerisch und bekommen meist ein Schnäppchen.
    Allen einen schönen Urlaub
    Ulli 😉

    Allgemeine Fragen

  • erdbeben
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo, wir haben 2004 auf Kos im Hotel Sun Palace "nur" die Ausläufer eines Erdbebens in der Türkei miterlebt. Morgens um 6.00 Uhr kam aus der Ferne ein Donnern und Rumoren und zog sich durch das Hotel dann wieder in die Ferne in anderer Richtung. Um 8.00 und ca. 16.00 Uhr wiederholte sich das. Die Rezeption und Kellner meinten:" Ja das war ein Erdbeben in der Türkei der Stärke 6, aber das ist jetzt wieder vorbei" und damit war das Beben abgetan. Für Uns und einige Urlauber war es noch einige Tage Gesprächsstoff. Einige wollten sogar draussen schlafen, aber dann war es auch wieder vergessen.
    Allen ein schönes Pfingsfest
    Ulli

    Meinungen zu reiserechtlichen Fragen

  • Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
    PunktsiebenP Punktsieben

    Hallo Vanessa, danke für Deine Zeilen. Ich habe wieder mehr Lust bekommen dort hin zu fahren. Nicht, dass ich Delpfine zu sehen bekomme, aber irgendwie beruhigt so ein Schreiben schon. Zumal wir erst das zweite mal in die Türkei fahren. Erste war im Oktober 06 im Asteria in Side. Delpfine am Strand wäre natürlich was tolles.
    Wünsche Euch schönen Flug und erholsamen Urlaub.
    Muss noch bis 19. 06 warten !!

    Ach wenn man etwas älter ist, beim warten auf den Urlaub ist man ungeduldig wie ein Kind. 😉

    LG Ulli

    Allgemeine Fragen
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag