Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
prinzessin26P

prinzessin26

@prinzessin26
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. prinzessin26
  4. Beiträge
Über
Beiträge
26
Themen
6
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Varadero oder eher nord/östlich??
    prinzessin26P prinzessin26

    Hallo Nema,

    bin froh, dass es nicht nur mir so geht 😕 Bin echt jeden Tag eifrig auf der Seite und schau mir die Hotelbewertungen an in Kuba sowie Mexiko. Puh...., so ganz entschieden hab ich mich noch nicht.
    Wenns Kuba wird, dann sicher Varadero. Fürn ersten Kubaurlaub ist eine AI-Anlage mit einigen Ausflügen sicher das beste, um mal das Land bissl kennenzulernen (meine Meinung halt 😉 )

    Und Hotels und Strände sind dort glaub ich alle sehr schön. Man muss das sowieso selbst rausfinden und sich nicht allzusehr an die Bewertungen klammern.

    Tja, über Hurrikans denk ich jetzt auch noch nicht nach. Wer weiß wies zu unserer Reisezeit ist, vielleicht haben wir Glück.

    Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

    LG prinzessin

    Kuba

  • Varadero oder eher nord/östlich??
    prinzessin26P prinzessin26

    An juanito:

    Danke für deinen Hinweis, es ist mir schon klar, dass Varadero auch ein Teil der Nordküste ist, ich hab mich aber jetzt auf die Landkarte bezogen, die im holidaycheck unter KUBA zu finden ist. Da steht Varadero und extra 'Nordküste'! Deswegen hab ichs so ausgedrückt, außerdem war das ja auf die Hotels bezogen und die sind hier eben so aufteilt zu finden.

    Aber danke 🙂

    Kuba

  • Varadero oder eher nord/östlich??
    prinzessin26P prinzessin26

    An HLMB:

    Ich hab kein einziges Mal erwähnt, dass es mir nur um den Strand geht und ich nur reinen Badeurlaub machen will. Ich will beides!
    Das mit der Dom.Rep ist nur das, was ich eben aus Erfahrung kenne, deshalb hab ichs erwähnt. Und natürlich ist man dann verwöhnt, aber nachdem es in Kuba ja eh super Strände gibt, wird man sicher Land u. Strandurlaub machen können. Und das war meine Frage, wo gibts einen schönen Strand (muss sagen, der SAND ist mir eh egal, es geht ums Meer, dass ich Barfuß reingehen kann) und von wo aus einen super Einstieg ins Ausflugsprogramm??

    So hab ich das gemeint 😉

    LG

    Kuba

  • Varadero oder eher nord/östlich??
    prinzessin26P prinzessin26

    Hallo Kubaliebhaber- u. kenner!!

    Bin schon verzweifelt am Urlaub planen und muss sagen, schon langsam machen mir die ganzen Einträge in den Hotelbewertungen und Forum Angst... 😞
    Ich tendiere eigentlich zu Mexiko, Kuba wär aber auch interessant. Bin mir also noch nicht sicher wo es hingehen soll.
    Ich kann nur sagen, war schon in der Dom.rep und so einen Strand hätt ich gerne diesmal auch.
    Der Urlaub soll eine Mischung aus Strand/Ausflügen werden (Hotel nicht komlett abgelegen, aber auch nicht am zentralsten, wo zuviel Getümmel ist. ZB a la Mallorca! )
    Ein schöner Strand wär mir sehr recht, zumindest würd ich gerne ohne Badeschuhe ins Meer gehen 😕

    Was wäre dann besser, Varadero oder Nordküste?
    Hab mir die Hotels Rio de Oro, Paradisus Varadero und Caya Largo/Coco angesehen. Muss dazu sagen, von den Bewertungen her ist das Paradisus für mich an 1. Stelle. Die Strände schauen auf den Fotos aber in Caya Largo besser aus, oder täusch ich mich?? Ist das dort echt so abgelegen wie in den Bewertungen steht??

    Aja, Reisezeit wäre geplant die ersten zwei November-Wochen. Wäre das noch zu gefährlich wegen Hurricans oder ist es nimma so gefährlich? Hab schon gelesen, dass da Varadero am ärgsten betroffen ist, falls mal so a gscheiter Sturm ist. Wir würden später auch fliegen, nur ist mir die Hauptsaison zu teuer ehrlich gesagt. Bißchen Regen nehm ich in Kauf, aber zwei Wochen durchgehend - nö danke!

    Für Antworten, Mails und Tipps wär ich sehr dankbar :-))

    LG

    Kuba

  • Mexico - Strand und Ausflüge ?!
    prinzessin26P prinzessin26

    Hallo Uwe!!

    Danke für deinen Eintrag! Hab auch in deiner Homepage herumgeschmökert und super Fotos gefunden! Was mich bissl irritiert hat ist, das Foto vom Strand in Mexiko. Kann man da nur durch den Steg ins Meer????? Hab nix gegen schnorcheln usw., werd ich sicher auch machen. Aber ist es dort nicht möglich, auch so ins Meer zu gehen??

    PS: Wo liegt dieses Hotel und wie weit seit ihr immer zu den Ausflügen gefahren??

    LG Marion

    Sonstiges Mittelamerika

  • Mexico - Strand und Ausflüge ?!
    prinzessin26P prinzessin26

    Hallo an die Experten :-))

    Wir haben vor heuer im Nov einen 2-wöchigen Urlaub zu machen! Bin schon seit ca. 2 wochen im Internet auf der Suche nach der richtigen Destination und guten Hotels. Und es ist echt mühsam und ich bin schon riiiichtig verwirrt ❓ vom vielen Bewertungen lesen.. usw.!

    Wir sind ein Pärchen, wollen einen Strandurlaub sowohl Ausflüge machen, also bissl das Land erkunden. Dh, party oder so, nöööö, muss net sein!
    Ich war im Jahr 2003 schon mal in der Dom.rep und ich muss sagen, mir hats gefallen. So eine Art Strand wär halt supi...

    Zurzeit bin ich von Mexico am meisten angetan, leider ist dieses Land so groß, dass ich keine Ahnung hab, in welcher Ecke Stand sowie Kultur am besten kombinierbar sind. Hätte das Hotel Grand Palladium an der Riviera Maya schon ins Auge gefasst, ist laut Bewertungen sehr gut find ich. Was meint ihr?? Würd schon gern ein Hotel nehmen, wo noch ein schöner Strand vorhanden ist und wie gesagt, brauch keine Partystätte in der Nähe!
    Aber sind die ganzen Sehenswürdigkeiten nicht eher im Norden und Westen von Mexiko, muss man da lange fahren ?? Würd auch gern nach Mexiko-city, aber auf der Landkarte ist das seehr weit entfernt.
    Kann man sich in Mexiko auch ein Mietauto nehmen oder ist das zu riskant??

    Hab auch schon gedacht, paar Tage eine Rundreise zu buchen und dann den Rest nur Strandurlaub machen..... Wenn man schon so weit fliegt, ist es mir zu schade, wenn ich nur am Strand lieg 2 Wochen und nix vom Land seh!!

    Als zweites wär Costa Rica noch interessant, gibts da viel zum erkunden und tolle Hotels???

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen!!

    LG marion

    Sonstiges Mittelamerika
  • 1
  • 2
  • 2 von 2

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag