Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
primel2009P

primel2009

@primel2009
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. primel2009
  4. Beiträge
Über
Beiträge
6
Themen
0
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Coraya Bay - welches Hotel???
    primel2009P primel2009

    superschnuffel1:

    Hallo,

    wir kennen das Jungle Aqua Park und waren bereits 2x in der Coraya Bay. Die Größe und die Entfernungen sind nicht zu vergleichen. Alles ist in der Coraya Bay kleiner und überschaubarer. Die Entfernungen sind gut zu meistern. Der Aqua Park ist aber auch nicht so groß wie im Jungle Aqua Park.
    Der Strand dagegen wesentlich leerer und ruhiger, zum Schnorcheln einfach nur schön und auch als Schwimmer gut zu gebrauchen. Allerdings je nach Hotel ein kleiner Fussweg bis zum Steg bzw. Wassereinstieg. Teile der Küste sind eben wegen des Riffes gesperrt. Egal für welches Hotel man sich entscheidet, es kann nicht falsch sein.
    Wenn das Jungle Aqua Park gefallen hat, dann ist man in der Coraya Bay auf jeden Fall richtig.
    Wir sind im Februar wieder im Jaz Dar el Madina

    Ägypten

  • Sol Y Mar Dar El Madina
    primel2009P primel2009

    Hallo,
    wir fahren nun in 3 Wochen zum 2ten Mal ins Madina.
    Wir haben in unserem letzten Urlaub zum ersten Mal ein Peeling in einem Hamam genossen und würden das auch dieses Jahr gerne widerholen.
    Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob dieses irgendwo in den Hotels angeboten wird. Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr, wieder im Madina zu sein.

    Petra

    Ägypten

  • Sol Y Mar Dar El Madina
    primel2009P primel2009

    Hallo, sind wieder im kalten Deutschland und aus dem Dar el Madina wieder zurück, leider. Es war eine wunderschöne Zeit.
     
    Wir sind mit unserer E-Mail-Bestätigung in der Hand vor 2 Wochen im Dar el Madina angekommen und haben, wie auch etliche andere Gäste an diesem Tag umgehend unser schönes Zimmer erhalten.
     
    Unseres Wissens nach hat es in den letzten 2 Wochen keine Umbuchungen gegeben und im Moment wird wieder versichert, dass es auch eigendlich keine Umbuchungen mehr geben soll. Dass es im Oktober oft überbucht war wird eingeräumt und bedauert. Das Hotel versucht den schwarzen Peter den deutschen Reisegesellschaften zuzuschieben. Kann ich nicht beurteilen.
     
    Wir haben viele deutsche Gäste kennengelernt, die nicht zum ersten Mal im Dar el Madina sind und noch nicht einmal von den Umbuchungen gehört hatten. Bei denen hat es immer geklappt. Es scheint also immer noch die Saison eine große Rolle zu spielen und im November ist das Haus zwar ausgebucht aber nicht überbucht. Laut Hotel sollen auch in der Hauptsaison Italiener in Samaya umgebucht worden sein.
     
    Zumindestens wird von der Rezeption versichert, dass bei einer erneuten Buchung in dem Hotel man auf gar keinen Fall umgebucht wird, wenn man sich per Fax oder E-Mail an das Hotel wendet.
     
    Wir sind auf alle Fälle von der Bucht so begeistert, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen werden.

    Ägypten

  • Sol Y Mar Dar El Madina
    primel2009P primel2009

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Bin dann mal gespannt, wo wir landen. Die Bestätigung vom Hotel haben wir auch, scheint aber keine Sicherheit mehr zu sein.
     
    Wir können also nur versuchen ein gutes Zimmer in einem der Hotels zu ergattern. Denn gut scheinen ja wirklich alle Hotels mit leichten Abstrichen zu sein. Also, wie in einer Bewertung beschrieben, die Sonne scheint nun mal in allen Hotelanlagen.
     
    Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Urlaub und werden ihn uns auch durch eine evtl. Umbuchung nicht verderben lassen.
     
    Ich werde mich dann nach dem Urlaub berichten wo wir gelandet sind.

    Ägypten

  • Sol Y Mar Dar El Madina
    primel2009P primel2009

    Hallo, wir haben das Dar el Madina gebucht und ich lese schon seit einiger Zeit hier mit.
     
    Jetzt kommt unser Urlaub näher, wir fliegen am 9.November, und die Beurteilungen geben in der letzten Zeit wieder, dass die Umbuchungsstrategie zugenommen hat. Oder scheint dass im Moment nur so, da hautsächlich gefrustete Urlauber eine Beurteilung abgeben?
     
    Hat da in der letzten Zeit jemand nähere Erfahrungen sammeln können?

    Ägypten

  • Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
    primel2009P primel2009

    Am Strand geht es auch gut ohne Strandschuhe, aber man kann sehr schön über eine flache Zunge weit ins Wasser gehen. Dort sind Wasserschuhe schon ganz angebracht, wenn man sich nicht die Füße an den Steinen wehtuen will.

    Archiv
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag