Richtig! Wenn diese Plätze noch frei sind... (und nicht durch Reservierungen weg sind)
vonschmeling war schneller!
poly3
Beiträge
-
Bekommt man beim Vorabend Check In... -
Städtereise Stuttgart welches Hotel usw?vib77,
sehenswert ist im Moment in Stuttgart das Schauspiel:
"Wie reiße ich einen Bahnhof ab" -
05.09.2010 Sat 1 Die Reportage 24 Stunden Hoteltest Puerto de la CruzHabe ich mir doch gedacht, daß ich das schon mal gesehen habe.
Aber das kommt davon wenn man für 3 Sterne zahlt und 4 Sterne erwartet.
Aber dank dem lieben Herrn Bauer hats ja geklappt. -
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und ErfahrungenBubilein wrote:
...hinter Reihe 8 ist Reihe 9
Bist Du sicher?

-
AIDA & Seetours - "Glückskabinen" nur ein Lockangebot?Gibts hier nicht nen Thread für Kreuzfahrten? Ich denke dorthin gehört die Frage.
-
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesuchtChristine, ich kenn da auch ein Hotel mit Single - Tisch. Drei mal darfst Du raten....
Gerhard -
Inseln in Deutschlandmurma wrote:
Natürlich kenne ich auch die Insel Reichenaus oder Mainau am Bodensee - war sogar vor ein paar Wochen daSehr schön - nur sind die meiner Meinung nach im Bodensee.
Poly3 -
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesuchtHallo Eisbaer.1,
in Deinem anderen Thread habe ich Dich schon mal auf den Singlethread Ü30
hingewiesen. Aber irgendwie ist das anscheinend auch nicht das richtige.
Ich fahre seit über 30 Jahren als Single und mache immer das beste daraus, egal
wohin ich komme.
Poly3 -
hotel eden alcudia- was ist in der nähe...lilalil,
Du bist da an der Hauptstrasse, da sind die ganzen Geschäfte, da sind rechts
und links weg Kneipen und Märkte zum Aussuchen. Ne Promenade gibts nicht,
diese o.g. Straße da wird auf und ab prominiert.
VG Poly3 -
Mietwagen auf Mallorcaha, ha, ha, wenn Du unten bist und bezahlt hast. Dann weist Du
wases kostet.
-
was ist ein Frühstücksbuffet? Hier eine Richterentscheidungmosaik wrote:
bin ich jetzt wieder selbständiger Selbständiger in Österreich, ...Mensch, habt Ihr Berufe... die gibts gar nicht!

-
Mietwagen auf MallorcaDie Aussage "wie bei allen andern" ist nicht richtig.
Bei Europcar oder Sixt z.B. bezahlst Du nur deine Miete und keine Tankfüllung.
Da müsstest Du höchstens sagen "wie bei allen, die Zusatzkohle ziehen wollen" -
Rastazöpfe in Jandia?Woodstöckchen,
das weiss ich leider nicht, da ich ja diese Flechtkünstler nur an div. Stellen sehe
wie sie auf Kunden warten und dann auch denke, wie mühsam dieser Job doch ist.
VG Poly3 -
Mietwagen auf MallorcaTeoha wrote:
Über Record findest Du hier im Thema viele Infos.
Fazit: günstiger und seriöser Anbieter........Wenn Du das glaubst, dann ist es i.o.
-
Rastazöpfe in Jandia?Ja, man kann.
-
Handykostenplackerer wrote:
Man kann so einen Handymast auch schön tarnen
HandymastDer ist gut.
Der kriegt nen Preis! -
Hotel für Singles auf FuerteventuraHallo,
grad neben Deinem ist der Single-Thread. Schau da mal rein.
VG Poly3 -
Mietwagen auf MallorcaHallo!
Wenn ein Autovermieter für eine Tankfüllung Geld verlangt, so ist das für mich
ein Betrüger. Reell ist, du bekommst ein Fahrzeug mit vollem Tank und übergibst
es wieder vollgetankt!
Poly3 -
Suche was, das mit Mallorca vergleichbar ist!Jessica-1983:. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr im September eigentlich wieder nach Mallorca fliegen (Cala Ratjada), aber der 16-Tage-Wetterbericht kündigt eine kalte Zeit im Westen des Mittelmeeres an (Tiefsttemperaturen bei 13 °C). .
Und das glaubst Du? - selber schuld!!
-
Hotel Noelia SurHallo Lischen87,
ja, was soll man zum Noelia Sur sagen, es liegt im südlichen Teil von PdlA an
einer stark befahrenen Straße beim Eingang. Vor ganz, ganz langer Zeit
war ich mal drin und war zufrieden. Ansonsten könntest Du mal die
229 Bewertungen
anschauen. Da steht vielleicht einiges drin was Du wissen möchtest.
VG Poly3