Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
    poly3P poly3

    Da juckt der Beitragszähler. 😆

    Allgemeine Fragen

  • osterferien,Kleinkinder,warm
    poly3P poly3

    Unter Nichteinhaltung sämtlicher Geschwindigkeitsbegrenzungen und ohne LKW.s
    und sonstigen Hindernissen auf der Straße. o.K. dann ja.
     
    PS: ich fahre auf Fuerte auch nicht die langsamsten Geräte.
     
    Poly3

    Allgemeine Fragen

  • osterferien,Kleinkinder,warm
    poly3P poly3

    Eli2,
     
    1 Std. vom Flughafen nach Jandia -   da hattet ihr aber nen Porsche? 😆

    Allgemeine Fragen

  • Langzeitreisende auch nur noch 20 Kg??
    poly3P poly3

    tina1312 wrote:
    Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😱

    Uiuiui, hats "h" geklemmt? :? 😆

    Airlines

  • Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
    poly3P poly3

    Huhu Christa, mit 39/40 wirst Du doch den Lappen 3 Jahre haben? :?
     
    Hab ich noch gar nicht beachtet, da ich seit ner Ewigkeit hierher komme.

    Teneriffa

  • Frage zum Hotel Parque Santiago 3
    poly3P poly3

    @colognecurly
     
    Autovermietungen gibts an jedem Eck. Ich miete das Auto immer übers Internet
    bei  Autoreisen.es  dann allerdings ab/bis Flughafen. Schau mal rein - Preise sind  günstig.  Für meinen Urlaub Mitte November habe ich mein Fahrzeug auch
    schon gebucht.
     
    Also, schönen Urlaub wünscht
    Poly3

    Teneriffa

  • Frage zum Hotel Parque Santiago 3
    poly3P poly3

    Hallo Christa,
     
    dort ums Santiago 3 herum gibts einige gute Lokale, so viele daß ich sie namentlich
    gar nicht mehr alle aufzählen kann. Macht am Ankunftstage mal einen Spaziergang
    um die Anlage, da werdet ihr viele Lokale wie Spanier, Italiener, Chinese u.v.m.
    entdecken. Also Hungern müßt ihr auf keinen Fall.
     
    VG Poly3

    Teneriffa

  • Frage zum Hotel Parque Santiago 3
    poly3P poly3

    @colognecurly
     
    Hallo, ich kann auf jeden Fall empfehlen nur ÜF zu buchen, da das Santiago 3
    eigendlich nur ein Übernachtungshaus ist. Das F und HP wurde erst vor ein paar
    Jahren eingeführt, und sozusagen als Vertragspartner die Pool-Kneipe "Atlantico"
    verpflichtet. Dort kann jeder essen ist ne öffentliche Kneipe, wobei das Wort
    "Kneipe" wörtlich zu nehmen ist. Hauptbestandteil der Speisekarte: Hamburger.
    Ums Santiago herum kann man mit Sicherheit besser essen z.B. im "Bräuhaus"
    Frühstück habe ich einmal genossen, danach habe ich mirs selbst gemacht,
    bzw. machen lassen. Ist besser - vor allem der Kaffee.
     
    VG Poly3
     
     

    Teneriffa

  • AI auf Fuerteventura
    poly3P poly3

    dieganzewelt,
    wenn Du das aus diesem Satz rausinterpretierst.....

    Fuerteventura

  • AI auf Fuerteventura
    poly3P poly3

    dieganzewelt wrote:
    Hallo poly3,
    Du kannst aber nicht pauschal behaupten, daß alle Hotels, die All inclusive anbieten,
    Al-Sauf-Hotels sind  😱 , und alle Urlauber, die All in wählen, Säufer sind. Da gibt es schon noch Abstufungen, die finden meiner Meinung nach über den Preis statt. Wie Catsegler und Frau Schulz schreiben, ist mir das in Robinson-Clubs noch nicht passiert und wird dort so warscheinlich nicht vorkommen.

    @dieganzewelt
     
    ich habe in keinem Beitrag behauptet, daß AI-Hotels Sauf-Hotels sind und AI-ler
    Säufer sind. Du mußt schon etwas genauer lesen!
    Ich habe nur geschrieben daß ich "mehrere Male" in solchen Hotels war, und ich
    aufgrund dieser Vorkommnisse AI-Hotels nicht mehr besuche.
    Alle andern sollen machen was sie wollen.
    Tschüß
     

    Fuerteventura

  • Welche App.-Anlage befindet sich in der Avd.Italia 20 in PdI?
    poly3P poly3

    Hallo ellabella, Du mußt etwas mehr zitieren. Dann freuen sich auch die Admins.
    (Siehe Forenregeln)

    Gran Canaria

  • AI auf Fuerteventura
    poly3P poly3

    Mein lieber Gastwirt,
     
    nach Deinem sehr ergreifenden Gast-Posting wünsche ich Dir mal in Deinem
    Al-Sauf-Hotel so ca. 20-30 echte Sauf-Gäste, die wirklich alles vollreihern,
    wie mir schon mehrere male geschehen.
    Mal sehen wenns dann spritzt ob Du dann auch noch ein höfliches "por farvor"
    sagst. Oder möglicherweise doch: Das wars mit AI.
    Desshalb solltest Du dich über die Meinungen der "Besserurlauber" nicht
    lustig machen, sondern deren Meinung akzeptieren.
     
    Poly3
     
     
     

    Fuerteventura

  • Flugroute DUS-PMI
    poly3P poly3

    Bist Du blind? Bernat hat die Route doch als Link gepostet.
    Genauer gehts fast nicht mehr.

    Mallorca

  • AI auf Fuerteventura
    poly3P poly3

    Aha, wegen den Getränken. Da kann man halt reinkippen...

    Fuerteventura

  • Flugroute DUS-PMI
    poly3P poly3

    Auch Schlenker nach Amsterdam... 😆

    Mallorca

  • gutes Clubhotel auf Fuerteventura!!HILFE
    poly3P poly3

    Normalerweise schreibt man nach einem Urlaub eine Hotelbewertung hier
    bei HC.
    Wenn alle Urlauber eine solche Storry im Forum schreiben würden dann könnte
    manns schließen.
    Warum schreibst Du keine Bewertung?

    Fuerteventura

  • Grupotel Gran Vista + Aldea Gran Vista
    poly3P poly3
    1. Man schaue  hier  wer sucht der findet.
    Mallorca

  • Viking Hellas - Erfahrungen und Sitzblatz reservierung?
    poly3P poly3

    Also die Tante Ju ist ja bekannt, aber ne Nostalgie LTU, kenn ich noch nicht.
    Flugzeuge gibts...

    Airlines

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Ich weiß nicht.?   omali hats verstanden.
     
    Also dann einzeln:
     
    twingo paar hat 2x 1Tag ein Auto gemietet zum Tagespreis von € 59,00.
    Ja, und bei 2x 1 Tagen kommt halt der teuerste Tarif zum Tragen. ok?
     
    VG Poly3

    Mallorca

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Für je nur einen Tag ist das doch i.O., am Di den Panda und am Do den Micra.
    Für einen Tag isses halt nicht so günstig.
     

    Mallorca
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag