Lieber Jens,
sowas schreibt man nicht ins Forum, sondern gibt als Reisetipp eine
Bewertung ab. Dann haben alle was davon.
Trotzdem: Herzlich willkommen hier im Forum!
Grüße Poly3
poly3
Beiträge
-
Zum Wohlfühlen! -
Der Mietwagen-SammelthreadJa, aber am Schalter von Cicar. (Vertragspartner Stand: Frühjahr 2010)
poly3 -
Rauchverbot auf den Kanaren@Chrischä, betr. Großschreibung: Ich empfehle Dir, mal die Forenregeln
aufmerksam zu lesen. -
Hamburg AirwaysWahnsinn!! - Was Du alles weisst!

-
Das Oktoberfest vor dem Kollaps!Hallo Laborkatze, das "ß" wurde bei der
letzten Rechtschreibreform wegrationalisiert!
-
Fuerte (Wind?!) vs Gran Canaria (Strandnähe?!) im Januar mit Baby und Kleinkind...Endlose und steile Straßen?!?!
In Costa Calma??
jetzt gehts los!
-
"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011@Bernd / Papa X
Jedem Niveau seinen IQ.
Die Sonja war übrigens vor ihrem Intelligenzsturz Pilotin bei der LH. -
Reiseführer kostenlos / inklusiveNein, nur bei den gehobenen! (also teueren)
poly3 -
Hotel Capricho, Cala Ratjada !?Hallo wuppi67,
- könntest Du mal Dein ä,ö,ü reparieren, und
- an den Stränden von Cala Rajada kann man nicht "ewig" laufen und
- ist das "Capricho" mitten im Ort also weit weg vom Strand.
Tschüüß Poly3
-
Hat die Qualität der RIU Hotels nachgelassen???@carola k
irgendwie kann ich Dir zustimmen, nur mit dem Alter der Gäste hat das nichts
zu tun. Ich denke eher, daß die auch den Gürtel enger schnallen müssen, bzw.
daß an den falschen Stellen gespart wird.
Ich bin früher fast nur in RIU-Hotels gewesen, heute nicht mehr, da es besseres
(für gleiches Geld) gibt. War erst letztes Jahr wieder in einem Palace-Hotel um mal
zu sehen wie's läuft, und wurde sehr enttäuscht.
Wie gesagt, es gibt Besseres.
VG Poly3 -
März/April oder Mai/Juni zu Zweit ca. 14 Tage@strawberryhill
lob es nicht zu hoch - fahr erst mal hin, dann urteilen - mir hats nicht gefallen!
Poly3 -
Öffnungszeiten zu Weihnachten 2010 in PalmaHallo Bernat,
das wird ja besonders den Herrn Lieb interessieren!
-
Motorrad auf MallorcaAn der Playa gibts neben dem RIU San Francisco die Fa. Blau-Rent. Die haben
alles was zwei Räder hat.
Poly3 -
Tourismus in der Krise...?Ich hab noch nicht gewusst, dass die Schweitzer die Schweitz mit tz schreiben.
Man lernt nie aus.

-
3 sterne hotelgastwirt wrote:
ja, in Spanien kann man locker 3Sterne Hotels buchen!Hu Marcel, Du solltest öfter mal nach Spanien reisen. Ob Du diesen Satz
danach auch noch so locker sagst??

-
Malariaprophylachse Sri LankaAuf Dein Kommentar habe ich gerade noch gewartet, Du Oberrechtschreiber!
-
Malariaprophylachse Sri LankaUte, ganz ruhig bleiben: deitsche sprack - schwere sprack!
-
Sentido san blas reserva Teneriffa?@strawberryhill
das haben sie, vielleicht sogar 25°
Alles klar - gutes Schwimmen!
Poly3 -
Sentido san blas reserva Teneriffa?Es gibt 7 Pool.s. Davon sind 2 beheizt! (die beiden mit Poolbars)
VG Poly3