Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
poly3P

poly3

@poly3
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. poly3
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.7k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Tunnel
    poly3P poly3

    Habe ich mich auch gerade gefragt! ❓   Ja, wo nur?

    Teneriffa

  • Hipotels Hipocampo Playa-Kühlschrank mieten?
    poly3P poly3

    @freelunch
     
    auf "Beitrag verfassen" musst Du drücken, nicht auf "Beitrag zitieren" sonst gibts
    ein Problem mit den Admins.
     
    Trotzdem: Willkommen hier im Forum!
     
    poly3

    Mallorca

  • Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
    poly3P poly3

    Woll, Woll, Herr Querenburg. 😆

    Fuerteventura

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Hallo strawberryhill , der heisst aber nicht "Spiegel-TV" sondern "Spiegel-Geschichte"
     
    Gruß poly3

    Mallorca

  • Tunnel
    poly3P poly3

    Hallo fio,
    wie ich schon sagte, in deutschen Städten wirds wohl grimmiger zugehen. Demnächst
    fahre ich ja wieder mal auf Fuerteventura. Da ists richtig ruhig.
    Viele Grüße
    poly3

    Teneriffa

  • Tunnel
    poly3P poly3

    @Fio, also für mich fährt man auf Teneriffa "wilder". O.k. ich komme in D vom Land,
    da ist eh kein dicker Verkehr. Urlaub mache ich immer im Süden von Teneriffa, und
    da gehts ab. Da ist das Ringsumgehupe wenn Du mal nicht schnell genug die Wege
    freimachst noch das kleinste.
    In all den Jahren habe ich da schon die dollsten Sachen erlebt. Aber mit der Zeit kommt
    man mit, und mit den Jahren sowieso.
    poly3

    Teneriffa

  • Tunnel
    poly3P poly3

    fio wrote:
    Die meisten Insulaner fahren sehr rücksichtsvoll,

    Fio, das meinst Du jetzt aber nicht ernst?
     
    Habe mir extra die Inselfahrweise angewöhnt um mithalten zu können!

    Teneriffa

  • Restaurants in Costa Calma
    poly3P poly3

    Dieser tolle Tip ist also eine pampige Antwort! ! !
     
    Na, ja, Da muß man sich nicht wundern wenn man gar keine Antwort mehr kriegt.

    Fuerteventura

  • Mietwagen auf Mallorca
    poly3P poly3

    Spiegel-TV, ein Sender?
    Ich kenn nur die Spiegel-TV-Einspielungen auf den Privaten. (z.B.auf Vox oder RTLII)
    Aber ein Sender "Spiegel-TV" ?
    Poly3

    Mallorca

  • Costa calma vs. Jandia
    poly3P poly3

    Bitte schön - bei Fragen gerne zu Diensten.
     
    MfG poly3

    Fuerteventura

  • Costa calma vs. Jandia
    poly3P poly3

    Die Hotels in Corralejo sind alle im Ort. Der schöne breite Strand beginnt aber am
    Ortsrand in Richtung Rosario. D.h. Du mußt erst dorthin kommen, außer Du wohnst
    in einem der beiden RIU-Hotels. Wenn Du aber dort wohnst, dann hast Du 4 km
    ins Ort. Tja, was ist besser? Doch lieber Jandia im Süden.
     
    Alles klar?
    poly3

    Fuerteventura

  • Costa calma vs. Jandia
    poly3P poly3

    Amy26,
     
    lass Dich nicht durcheinanderbringen. Wie querenburg schrieb: Von der Costa Calma
    bis Jandia ist der schönste Strand. Bin demnächst ja auch dort. Siehste!!!
     
    Gruß poly3

    Fuerteventura

  • Günstige elektronische Geräte?
    poly3P poly3

    Hier zum Beispiel!

    Fuerteventura

  • Urlaub auf Mallorca mit Kind
    poly3P poly3

    Hallo Arirpada,
     
    wenn Du hier postest, musst Du auf den Button "Beitrag verfassen" drücken. So wie es
    aussieht hast Du auf "Beitrag zitieren" gedrückt.
     
     VG poly3

    Mallorca

  • Wer war schon in ALCUDIA oder kennt sich aus?!Bitte Hilfe!
    poly3P poly3

    @sunny3009
     
    das Hotel selbst kenne ich nur von aussen, ich weiss wo es liegt. Macht einen guten
    Eindruck, Alcudia ist immer zu empfehlen. Das Maritimo liegt gut, ringsum ist
    schon was los, Bummelmeile und Kneipen vorhanden.
     
    Gruß Poly3

    Mallorca

  • Wer war schon in ALCUDIA oder kennt sich aus?!Bitte Hilfe!
    poly3P poly3

    Ja, man kann bummeln und was trinken gehen.....
                                je nach Hotel weiter weg oder näher dran.

    Mallorca

  • Bitte um Eure Hilfe
    poly3P poly3

    Hi querenburg,
    übern Winter bilden die Rentner schon die Mehrheit auf der Insel.
    Aber so soll es ja auch sein.
    VG poly3

    Fuerteventura

  • Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?
    poly3P poly3

    Chris737, über diese Frage wirst Du hier im Forum nie recht bekommen, daher kann
    man sich auch hier auch nicht darüber streiten. Mich wundert, daß Herr xxxx tr
    noch nichts gemeldet hat.

    Allgemeine Fragen

  • Wochenende auf einer Insel für 7 Frauen
    poly3P poly3

    Wieso?   Geht das nicht, 7 Wochen mit 7 Frauen? 😄

    Deutschland

  • Ende April?
    poly3P poly3

    Hallo,
     
    verlasst Euch nicht zusehr auf die Durchschnitts-Wetterangaben, weil das
    Wetter eh macht was es will, besonders die letzten Jahre. Ich war letztes Jahr
    über Fasnacht auch eine Woche in Teneriffa-Süd uns es hat eine Woche
    geregnet was runter ging. Tja, so kanns kommen.
     
    Gruß poly3

    Gran Canaria
  • 1 von 1

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag